Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 9. August 2010, 18:32

Neues Unterforum: Demo-Diskussion

Da morgen die Demo von Mafia 2 erscheint, habe ich ein extra Unterforum eingerichtet: Demo-Diskussion.
Damit möchte ich euch einen Bereich zur Verfügung stellen, in dem ihr über die Demo diskutieren, Fragen beantworten und euch unterhalten könnt.

Da in diesem Forum die Beiträge gezählt werden, werden Off-Topic Beiträge und Doppelpostings auch durch Moderatoren gelöscht.

2

Montag, 9. August 2010, 18:33

Von wegen Morgen... Für die loyalen PS3ler erst übermorgen-.-
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

• Private Nachricht senden

3

Montag, 9. August 2010, 18:35

übermorgen für die ps3 aber morgen lade ich es mir für den pc herunter

4

Montag, 9. August 2010, 18:43

Ist das das einzige neue Unterforum oder ist vlt. noch was geplant ?

5

Montag, 9. August 2010, 18:46

An Unterforen derzeit nicht, aber solltet ihr Vorschläge haben: Gerne her damit :mafiosi:

6

Montag, 9. August 2010, 18:51

Wenn das Spiel draußen ist sowas wie "Technische Hilfe". Wurde auch schon irgendwo mal angesprochen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr den Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky Laysan« (9. August 2010, 18:52)

7

Montag, 9. August 2010, 18:53

Zitat

Original von Lucky Laysan
Wenn das Spiel draußen ist sowas wie "Technische Hilfe". Wurde auch schon irgendwo mal angesprochen. Weiß jetzt allerdings nicht mehr den Thread.

Genau das hatte ich vorgeschlagen.

Wenn jmd Probleme hat sein Spiel zu starten oder irgendwas nicht läuft, es ruckelt oder was auch immer...

http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=1349&sid=

8

Montag, 9. August 2010, 18:55

Wird natürlich kommen, hätte ich fast vergessen (sorry dafür).

9

Montag, 9. August 2010, 18:56

Wie geht es dann ab? Können da alle helfen die Ahnung haben?

10

Montag, 9. August 2010, 18:58

Als ganz normales Unterforum wird das dann eingefügt. Wer ein technisches Problem hat, schreibt dazu was, und wer sich in der Lage fühlt demjenigen zu helfen, wird auch schon antworten.

11

Montag, 9. August 2010, 20:47

Na dann bin ich mal gespannt wie eure Eindrücke zur Mafia 2 Demo sind, muss es mir mal dann durchlesen ;)

12

Montag, 9. August 2010, 23:09

Zitat

Original von MrScaletta

So eine Sch****!
Warum gibts die PS3 Demo erst am Mittwoch, kann man die nicht für alle Plattformen gleichzeitig rausbringen??

Weis zufällig jemand, ob man in der Demo auch diese 10 Min beschränkung hat um zum Missionsstartpunkt zu kommen, oder war das nur für die E3 so eingerichtet?

easteregg : Die Demo wird wohl auch auf 10 Minuten beschränkt sein. Bislang allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

Edit:

Na ja, solange man die Demo so oft starten kann wie man möchte, fänd ichs nicht weiter schlimm wenns ne Zeitbeschränkung gibt.
[SIZE=2]Mafia II kommt am 27.8.2010....Meine Prognose für das Erscheinen von Mafia III : August 2018[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Me82« (9. August 2010, 23:16)

13

Montag, 9. August 2010, 23:12

Die Demo wird wohl auch auf 10 Minuten beschränkt sein. Bislang allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

14

Montag, 9. August 2010, 23:26

Können wir hier vielleicht eine Art FAQ für die Demo machen, damit nicht immer wieder die selben Fragen beantwortet werden müssen?
Im Moment tauchen immer wieder die selben Fragen auf.

Frage: "Wann kommt die Demo und für welches System gibt es die?"

Antwort: "Die Demo wird für PC und X-Box 360 am 10.08.2010 veröffentlicht. Die PS3 Demo von Mafia II wird am 11.08.2010 veröffentlicht. Die Uhrzeit ist noch nicht bekannt."

Frage: " Wo kann ich die Demo runterladen?"

Antwort: " Für X-Box 360 kann die Demo bei XBox Live, für PC bei Steam und für die PS3 über das Playstation Network runtergeladen werden."

Frage: "Welche Mission kann ich spielen?"

Antwort:" Es wird vermutlich die "Buzzsaw" Mission spielbar sein. Möglicherweise ist die auch noch zeitbegrenzt, aber das ist nicht gesichert."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (9. August 2010, 23:27)

15

Montag, 9. August 2010, 23:31

Die FAQ habe ich in leicht geänderter Form extra in das UNterforum gepostet: http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?threadid=1356

Danke Deerool :mafiosi:

16

Montag, 9. August 2010, 23:32

oder einfach auf der startseite einen punkt anmens Demo erstellen und dort das reinschreiben was du gerade sagtest...

17

Dienstag, 10. August 2010, 00:19

Zitat

Original von Me82

Zitat

Original von MrScaletta

So eine Sch****!
Warum gibts die PS3 Demo erst am Mittwoch, kann man die nicht für alle Plattformen gleichzeitig rausbringen??

Weis zufällig jemand, ob man in der Demo auch diese 10 Min beschränkung hat um zum Missionsstartpunkt zu kommen, oder war das nur für die E3 so eingerichtet?

easteregg : Die Demo wird wohl auch auf 10 Minuten beschränkt sein. Bislang allerdings nur eine Vermutung meinerseits.

Edit:

Na ja, solange man die Demo so oft starten kann wie man möchte, fänd ichs nicht weiter schlimm wenns ne Zeitbeschränkung gibt.

Wenn du PSN plus Mitglied bist, kannst du auch schon vor allen anderen die Demo zocken.

Siehe hier
http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?…36309#post36309

18

Dienstag, 10. August 2010, 08:40

Ich warte schon seit einer Stunde auf die Demo in STEAM.
Hat jemand eine Ahnung, ab wieviel Uhr die Demo verfügbar sein wird ?

19

Dienstag, 10. August 2010, 08:46

siehe hier

http://www.mafiaii.net/forum/thread.php?…354&page=2&sid=

Alle Angaben ohne Gewähr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (10. August 2010, 08:46)

20

Dienstag, 10. August 2010, 08:54

Naja 9 Uhr , glaube ich nicht , eher später , aber naja sind ja noch gute 10 Minuten , trotzdem danke !

Thema bewerten