Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don Clemente« (18. August 2010, 20:01)
)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (18. August 2010, 20:04)

Zitat
Original von Johnny
Als obs einem von euch um das Forum ginge...lächerlich, ich kann bei jedem einzelnen hier aufzählen wieso er wirklich Moderator werden will.
Zitat
Da ist nur noch eine Sache: Ich gehe ab nächster Woche auf eine höhere Schule und ich hab noch keine Ahnung wie streng für mich das ist. Wenn das zu viel für mich ist, dann muss ich im "Internetleben" ein klaren Schlussstrich setzten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lencen« (18. August 2010, 21:03)
Zitat
Original von Johnny
Und zwar nicht weil ich der Seite nicht helfen will, sondern weil ich im Gegensatz zum Rest des Forums mehr im Leben zu tun habe, als auf einen Moderatorenposten scharf sein zu können damit man mal sagen kann "Ich bin Mod, Ruhe jetzt, sonst schließ ich!".
Aber Du machst wenigstens eines klar: Wer Mod ist, hat mit seiner Macht genauso viel Verantwortung, dass sollte Euch klar sein. Der Rest Deines Beitrages ist eher ein unbegründeter Vorwurf gegenüber den bisherigen, netten, Bewerbern. Die meisten Leute sind hier minderjährig, aber nicht minderwertig - man kann den Spam nicht "an der Wurzel" packen, wie Du es bereits wo anders geschreiben hast. Täglich kommen hier neue User, und die Fragen werden bald alle doppelt und dreifach gestellt. Ich will gar nicht wissen, wie das nach dem Release hier aussieht!

!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jardel1« (19. August 2010, 00:35)

27. August 2010
24. August 2010