Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. August 2009, 00:26

Wir waren kurz offline - aber warum?

Falls ihr euch eben gewundert habt, warum Mafiaii.net für ein paar Stunden nicht erreichbar war, hier die Antwort: Unsere gamescom News und die neuen Screenshots haben sich wie ein Waldbrand im Netz verbreitet, und der Gruppen-Server hat einfach unter dem Ansturm schlapp gemacht. :mafiosi: Ich glaube das ist der schönste Grund, den ein Webmaster sich wünschen kann, wenn seine Seite nicht erreichbar ist :D
Unser Hoster war so freundlich, und hat uns vorübergehend auf einen eigenen Server zur Verfügung gestellt - ich persönlich bin gespannt, wie sich der Ansturm die nächsten Tage nun darstellt. Nicht zuletzt, weil dann für einen Server weitere Investitionen notwendig wären :D

2

Donnerstag, 20. August 2009, 00:31

Ich dachte des wäre wegen meiner Internet-Verbindung. Aber das ist wirklich ein schöner Grund warum das passiert. Die "Kollegen" vom Mafiadaily.net haben das von der Gamescom z.B nicht. GW easteregg
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (20. August 2009, 00:32)

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. August 2009, 11:03

Zuerst dachte ich auch das wäre meine Internetverbindung. Aber das ist ja nicht schlimm easteregg :D , erst wenn du`s absichtlich machst :D .

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

4

Freitag, 21. August 2009, 15:25

Yeah, hier gehts ja echt Bombenmäßig ab, ich komme gerade wieder aus Mallorca, nach 1 woche gibs nun ja zig neue infos! Grandios!
MafiaII.net - Senior Member

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

5

Sonntag, 23. August 2009, 11:27

Krass, mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Bin mal gespannt, zu welchen Maße sich das bis zum Release hochschraubt. Gratuliere!

Grüße, PHiL

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

6

Sonntag, 23. August 2009, 12:49

Ich dachte auch es liegt an meinem Intenet. Aber denn bin ich am pc von meinem vater gewesen, da gings auch net, und dann bei meiner mutter. Und dann hatte ich schon ein bisel Angst das die Seite nicht mehr da ist :mafiosi:
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

7

Donnerstag, 27. August 2009, 16:28

Hey weiß nicht warum aber bei mir erscheint nichts wenn ich links an der Leiste was schaue zb. Kurzinfo,Story etc.

Wie siehts bei euch aus?

8

Donnerstag, 27. August 2009, 16:40

häää? WTF? Bei mir kommt auch nichts.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

9

Donnerstag, 27. August 2009, 17:09

ihr müsst oben in der Adresszeile das "inhalt," rausmachen dann gehts wieder... das is wohl nen kleiner bug :D

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

10

Donnerstag, 27. August 2009, 19:15

Zitat

Original von rko-freaK
Hey weiß nicht warum aber bei mir erscheint nichts wenn ich links an der Leiste was schaue zb. Kurzinfo,Story etc.

Wie siehts bei euch aus?

Ich kümmer mich drum.

Edit: Behoben :mafiosi:

Thema bewerten