Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 15:20

Neue Soundtrack-Kategorie

Eure Lieblings-Mafia-Fanseite versorgt euch ab heute mit einer neuen Rubrik, dem [URL=http://www.mafiaii.net/inhalt,soundtrack.html]Soundtrack[/URL]. Dort findet ihr die bisher veröffentlichten Musikstücke aus dem Spiel und könnt sie euch direkt einmal anhören :mafiosi:

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 16:17

Das ist gut. Danke schön! :D
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

3

Samstag, 30. Januar 2010, 16:43

He, super Arbeit. Gefällt mir sehr, werde ich öfters mal reinhören :)

Grüße, Phil

Lencen

Mafioso

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:09

Sehr Schön!

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

5

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:05

yeah =)
sowas feines haste echt toll gemacht easteregg :D
aber ein klitzekleinen Kritikpunkt hab ich noch (und jetzt sagt nicht korinthenkacker zu mir ;-))

Die eigentliche Theme knistert ewas... also vorallem bei den etwas höheren Frequenzen wenn die relativ laut werden... dann knisterts... ich weiß nich obs am player liegt, das der wie mans bei VLC einstellen kann mehr als 100% gibt oder an der Sounddatei an sich... zumindestens funktioniert die, die ich aufm PC hab, wunderbar und knistert nicht ;-)
naja... wie dem auch sei: wieder einmal super Arbeit und Top-Idee!
:mafiosi:

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (31. Januar 2010, 14:31)

6

Sonntag, 31. Januar 2010, 14:13

Tolle Neuigkeiten, danke viel mals!

7

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:55

Cool danke für die Tracks 8)
Vito Corleone:
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:27

ja finde auch perfekt. gute Arbeit ;)
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Beruf: Automobilkaufmann

9

Montag, 15. Februar 2010, 16:28

Hat jemand eine Ahnung ob die Musik extra komponiert wurde? Oder ob das alte und überarbeitete Stücke sind? Ich steige da nicht ganz durch. Ich denke die Musik wurde komponiert und der Zeit natürlich nur angepasst.

Denn Meister wie Hans Zimmer, oder John Williams hätten diesem Spiel bestimmt alle Ehre getan. Das würde dem etwas besonderes geben.

Ich würde es gut finden, wenn sie sich solche starken Komponisten holen und ein besonderes Flair einbetten. Dann könnte man es sich als Soundtrack sogar holen.

Ich bin absolut für spektakuläre Musik in spielen!
Juhu

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

10

Montag, 15. Februar 2010, 19:16

Ich bitte um mehr Titel wenn möglich.

Gerne Titel aus den Radiosendern und net die selbst komponierten Soundtracks, die kommen in der Szene cool, aba so zum anhörn sind sie gefühlslos, weil man nix mit verbinden kann wenn mans noch net gespielt hat.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

11

Montag, 15. Februar 2010, 20:11

Zitat

Original von nukke
Ich bitte um mehr Titel wenn möglich.

Gerne Titel aus den Radiosendern und net die selbst komponierten Soundtracks, die kommen in der Szene cool, aba so zum anhörn sind sie gefühlslos, weil man nix mit verbinden kann wenn mans noch net gespielt hat.

Ja die 2 Songs im Radio waren echt geil. Würde mich auch freuen wenn sie auf der Kategorie aufgelistet sind. Die gehören ja auch zum 2K Soundtrack ;)

12

Montag, 15. Februar 2010, 20:22

Zitat

Original von nukke

Wie bitte was? Da kriegste rechts und links ne Watschen für :D der Soundtrack ist doch auch ohne Szene bereits jetzt vor Spielen atmosphärisch. :mafiosi:

In Bezug auf die Songs im Radio, das ist wieder so eine Lizenzsache. Leider.

13

Montag, 15. Februar 2010, 20:49

Dann wirst du wohl auch mich schlagen müssen, long tall Sally.
"When you know what you got you ain't got much"

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

14

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:16

Naja nee, wenn ich das Spiel gespielt hab und dann den Soundtrack gehört hab, dann erinnert man sich an die Szenen. Ich mein wem fällt nicht sofort die Melodie ein wenn ich sage Mafia 1 Chinatown ^^
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

15

Dienstag, 16. Februar 2010, 18:39

"When you know what you got you ain't got much"

Jardel1

Mafioso

16

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:57

Die Lieder von Mafia 2 sind natürlich wie gewohnt klasse.
Ich will aber diese Version von Lang Tall Sally, die im zweiten Trailer von Mafia 2 erscheint. Die finde ich viel besser als das Orginale. Insbesondere wo Joe zum Schluss voll fett, besoffen abdanced.

Thema bewerten