Zitat
Original von Me82
Also, ich habe im Netz mal ein paar Bilder verglichen. Ich glaube das der "Smith" eine Mischung aus einem 56er "Plymouth Savoy" und nem 56er "Dodge Custom Royal Lancer" ist. Zumindest sind, wenn man die beiden realen Modelle mit dem "Smith" vergleicht, zahlreiche Ähnlichkeiten vorhanden. Aber wie gesagt, dass ist nur eine Vermutung meinerseits.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray« (30. April 2009, 17:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (1. Mai 2009, 00:32)

Non tocchi mai la famiglia se volete vivere un altro giorno
Sry ist mir nur gerade aufgefallen.
Vielleicht sehen das andere genauso.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (2. Juli 2009, 17:34)
, Ihre seit ja auch nur zu dritt und habt noch anderes im Forum und auf der Seite zu tun. Freue mich das aber so etwas in Planung und Ausführung ist wird sicher toll wen ich so sehe was Ihr bis jetzt alles herausgefunden habt und was für einen Wissen Ihr über Oldtimer habt.

Zitat
Original von Don Bellic
Gabs eig. in den 50zigern schon so Sportwagen wie Porsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (3. Juli 2009, 15:13)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »nukke« (3. Juli 2009, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (3. Juli 2009, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (7. Juli 2009, 11:09)

27. August 2010
24. August 2010