DO NOT TELL ANYBODY OUTSIDE THE FAMILY WHAT YOU ARE THINKING AGAIN !! Vito Corleone Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godfather XIII« (22. April 2009, 20:01)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Zitat
Original von nukke
Denke auch das es das gibt als Straßenbahn ersatz.
Davon geh ich aba nicht aus.
Zitat
Original von Ray
Die U-Bahn kann man doch hören im ersten Gameplay Teil. Müsst ihr mal drauf achten.
http://www.gametrailers.com/player/48371.html
Und was meint ihr fährt wohl auf Hochbahngleisen (U-Bahn bzw. Hochbahn)

DO NOT TELL ANYBODY OUTSIDE THE FAMILY WHAT YOU ARE THINKING AGAIN !! Vito Corleone
Zitat
Original von VitoScaletta
hallo zusammen,das alles was hier geschrieben wird erinnert mich stark an dem was man auch über GTA IV alles vor dem release geschrieben bzw spekuliert hat..... und am tag als GTA IV veröffentlicht wurde, ist nix von dem was man zuvor spekuliert hat aufgetreten.... also ich an eurer stelle würde mir nicht soviel hoffnungen darauf machen das man einen Busfahrer spielen kann um Geld zu verdienen oder ob Vito sich eine ziggi anzündet und Alk trinkt und genauso wenig glaube ich daran das er ein Kofferaum öffnen kann um dort Leichen und Waffen zu deponieren,wie schon gesagt,genau so stand es für über 1 Jahr auch im Gta Forum und sehr wenig wurde umgesetzt,also mach euch wie gesagt nicht zuviel hoffnung,den einen Top Titel mit Top Grafik.... Top Story...... wie GTA IV muss man erstmal vom Thron stoßen!!!ich freu mich trotzdem aufs Game.......abwarten und Tee trinken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray« (27. April 2009, 14:05)

27. August 2010
24. August 2010