Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 22. April 2009, 20:00

also ich hoffe auch auf ein umfangreiches öffentliches verkehrsnetz.
denn das gehört einfach zu einer großstadtund ist für mich immer ein wichtiges feature bei solchen spielen .Vorallem solten sie auch was bringen also nicht alle 5 sek halten oder nur kleine bereiche auf der statd abdecken :mafiosi:
:mafiosi: DO NOT TELL ANYBODY OUTSIDE THE FAMILY WHAT YOU ARE THINKING AGAIN !! Vito Corleone

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godfather XIII« (22. April 2009, 20:01)

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 23. April 2009, 23:05

Denke auch das es das gibt als Straßenbahn ersatz. Außer die sind so doof wie bei GTA IV und lassen die Busse an der Wallstreet parken xD
Davon geh ich aba nicht aus.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Ade3

Erleuchteter

Beruf: Berufsfeuerwehrmann

23

Freitag, 24. April 2009, 10:51

ja ein gescheites Straßennetz ist fast schon pflicht in solchen Spielen
Enjoy Gaming

24

Freitag, 24. April 2009, 18:32

Ich denke 2k Czech wird das ähnlich wie in Teil 1 handhaben, nur das man diesmal aufgrund der Stadtgröße wesentlicher häufiger ein- und aussteigen kann. :mafiosi:
MafiaII.net - Senior Member

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

25

Freitag, 24. April 2009, 21:17

ja die U-Bahn ist meiner Meinung nach auch wichtig, wenn Empire Bay so riesig ist^^

Jack Bauer

Fortgeschrittener

• »Jack Bauer« wurde gesperrt

26

Samstag, 25. April 2009, 09:44

Zitat

Original von nukke
Denke auch das es das gibt als Straßenbahn ersatz.
Davon geh ich aba nicht aus.

Naja, die Stadt sollt ja ein Mix aus New York und San Francisco werden. Von daher denke ich, dass es in einigen Teilen der Stadt schon ein Straßenbahnnetz geben wird. Mal schauen, was sich die Jungs so ausgedacht haben :)
Alle Infos zu den Spielen Mafia und Mafia 2: Mafia-Daily.net

27

Samstag, 25. April 2009, 12:05

Zitat

Original von Jardel1
ja die U-Bahn ist meiner Meinung nach auch wichtig, wenn Empire Bay so riesig ist^^

Aber U-Bahn wird es doch nicht geben oder?
...und deshalb gibt es jetzt KRIEG!

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

28

Samstag, 25. April 2009, 15:50

Die U-Bahn kann man doch hören im ersten Gameplay Teil. Müsst ihr mal drauf achten.

http://www.gametrailers.com/player/48371.html

Und was meint ihr fährt wohl auf Hochbahngleisen (U-Bahn bzw. Hochbahn)

29

Samstag, 25. April 2009, 15:55

Zitat

Original von Ray
Die U-Bahn kann man doch hören im ersten Gameplay Teil. Müsst ihr mal drauf achten.

http://www.gametrailers.com/player/48371.html

Und was meint ihr fährt wohl auf Hochbahngleisen (U-Bahn bzw. Hochbahn)

der sound kommt aber eindeutig von oben ;)
aber gut möglich das es u-bahn geben wird
was auch mal toll wäre , wäre eine eisenbanhstrecke, mit der man größere distanzen befahren kann
:mafiosi: DO NOT TELL ANYBODY OUTSIDE THE FAMILY WHAT YOU ARE THINKING AGAIN !! Vito Corleone

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

30

Samstag, 25. April 2009, 22:01

ich würdse mich freuen wenn man mit dem Bus fahren kann oder auch selber der busfahrer sein kann das würde mir richtig spaß machen immer der Busdriver zu sein^^ :mafiosi:
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

VitoScaletta

Anfänger

Beruf: MafiaBo$$

31

Montag, 27. April 2009, 00:50

hallo zusammen,das alles was hier geschrieben wird erinnert mich stark an dem was man auch über GTA IV alles vor dem release geschrieben bzw spekuliert hat..... und am tag als GTA IV veröffentlicht wurde, ist nix von dem was man zuvor spekuliert hat aufgetreten.... also ich an eurer stelle würde mir nicht soviel hoffnungen darauf machen das man einen Busfahrer spielen kann um Geld zu verdienen oder ob Vito sich eine ziggi anzündet und Alk trinkt und genauso wenig glaube ich daran das er ein Kofferaum öffnen kann um dort Leichen und Waffen zu deponieren,wie schon gesagt,genau so stand es für über 1 Jahr auch im Gta Forum und sehr wenig wurde umgesetzt,also mach euch wie gesagt nicht zuviel hoffnung,den einen Top Titel mit Top Grafik.... Top Story...... wie GTA IV muss man erstmal vom Thron stoßen!!!ich freu mich trotzdem aufs Game.......abwarten und Tee trinken.
„Ich hab nichts gegens Schlachten, wenn es einen guten Grund dafür gibt – und dieses Steak ist mit Sicherheit ein guter Grund“

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

32

Montag, 27. April 2009, 14:05

Zitat

Original von VitoScaletta
hallo zusammen,das alles was hier geschrieben wird erinnert mich stark an dem was man auch über GTA IV alles vor dem release geschrieben bzw spekuliert hat..... und am tag als GTA IV veröffentlicht wurde, ist nix von dem was man zuvor spekuliert hat aufgetreten.... also ich an eurer stelle würde mir nicht soviel hoffnungen darauf machen das man einen Busfahrer spielen kann um Geld zu verdienen oder ob Vito sich eine ziggi anzündet und Alk trinkt und genauso wenig glaube ich daran das er ein Kofferaum öffnen kann um dort Leichen und Waffen zu deponieren,wie schon gesagt,genau so stand es für über 1 Jahr auch im Gta Forum und sehr wenig wurde umgesetzt,also mach euch wie gesagt nicht zuviel hoffnung,den einen Top Titel mit Top Grafik.... Top Story...... wie GTA IV muss man erstmal vom Thron stoßen!!!ich freu mich trotzdem aufs Game.......abwarten und Tee trinken.

Schau dir mal das Bild an.

http://www.mafiaii.net/showimage,30.html

Warum sollten Sie das dann zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ray« (27. April 2009, 14:05)

33

Montag, 27. April 2009, 14:07

Ich hoffe auch das es ein ausgewogenes Straßennetz geben wird!

Ade3

Erleuchteter

Beruf: Berufsfeuerwehrmann

34

Montag, 27. April 2009, 14:10

Gibts sicherlich
Enjoy Gaming

Thema bewerten