Zitat
Original von John_McClane
Mafia 2 wird grandios werden, da bin ich mir ganz ganz sicher...
Sogar auf den Konsolen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marston« (17. Mai 2010, 21:23)
. Ich schalte iwie schon seit ich mit den Fingern an die Wippen/knöpfe komme und hatte nie Konzentrationsprobleme, ich hatte allerdings auch in der Fahrschule keine Einführungsstunde und konnte bis jetzt mit jedem Fahrzeug einfach los fahren ohne mich gross gewöhnen zu müssen, Naturtalent
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (17. Mai 2010, 22:47)
.
...
, deshalb bin ich über jeden Firlefanz glücklich. Ich hab nix dagegen wenns in den Optionen ein Häkchen für nur Automatik oder nur Schaltung und eins für Schaltung mit oder ohne Kupplung gibt, bzw. ne Option für das Randommässige auftreten von Schaltung, von mir aus muss es das Feauture auf der Konsole auch gar nich geben wenn das da unerwünscht is, aber wenns das am PC gibt, danke 2K
.
Zitat
Original von El Duderino
was ist dabei eig das Problem? dann schaltet man mit der maus..., hab ich bei Mafia 1 auch schon probiert. wenn man schalten auf x un y legt kann man auch schalten. Kupplung is bei tastenschaltung eh sinnlos, das lohnt nur am lenkrad. Ich find die Idee mit dem Random gut, das wör mal was neues.

27. August 2010
24. August 2010