Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Montag, 17. Mai 2010, 15:20

Also das sind meiner Meinung nach alles ganz schön vage Thesen die hier aufgestellt werden.

Nun gut, es wurden etliche Features gestrichen, aber erstens bei welchem Spiel ist das im Laufe der Entwicklung nicht so, zweitens wurde betont dafür die vorhanden Features zur Perfektion zu bringen.

---> Das mit Dan Vavra ist wieder eine eigene Geschichte, das unter seiner Feder das Game anders geworden wäre ist fakt, aber eine Aussage über die Qualität dieser Fiktiven Entwicklung können wir wahrlich nicht treffen.

Zumal wir momentan weder Mafia 2 noch die ursprünglich geistigen Ideensammlungen vor uns liegen haben.

Ich stimme da Johnny zu, macht euch nicht selber künstlich Stress. Mafia 2 wird grandios werden, da bin ich mir ganz ganz sicher...

Sogar auf den Konsolen :P
MafiaII.net - Senior Member

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

• Private Nachricht senden

62

Montag, 17. Mai 2010, 15:24

Zitat

Original von John_McClane

Mafia 2 wird grandios werden, da bin ich mir ganz ganz sicher...

Sogar auf den Konsolen :P

In your Face duderino!!!!!!!!!! XD

Aber mir kommen die 16km² immer noch mickrig vor, wenn man jetzt nen RDR vor sich liegen hat, was doppelt so groß ist wie SA ... Tut mir Leid. Ich halte jetzt meine Klappe und sag nichts mehr über Mapgrößen :)
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

63

Montag, 17. Mai 2010, 15:34

Alter!

Wenn ich hier noch einen kack Beitrag über die Mapgröße höre, bitte ich Easteregg diesen User zu bannen!!!

Hört doch mal auf mit dem Scheiß, nur weil MAfia 2 nicht in Allen Zahlen GTA 4 übertrumpht, ist es nicht gleich schlechter.

Ganz im Gegenteil, eine lebenderige Stadt, mehr Missionen, mehr Charaktere, mehr zu Entdecken auf eine geringere Fläche zu verteilen, verdient unsere Hochachtung umso mehr!

Man kann immer alles schöner, größer, dicker machen, aber letztlich entscheidet die Qualität über Güte !!!

Wenn ich mich edel betrinken will, kauf ich mir Energy und nen Absolut Wodka und nicht den billig Fusel dens für 4 euro gibt! Es geht ja auch um den Geschmack...
MafiaII.net - Senior Member

64

Montag, 17. Mai 2010, 19:34

Hey,

Spam Beiträge wurde gelöscht und bitte bleibt beim Thema. Hier geht es um "Schalten oder Automatik in Mafia 2" und nicht um die größe der Map von Mafia 2 oder RDR

mfg
rko-freaK

65

Montag, 17. Mai 2010, 21:22

Also ich bevorzuge Automatik . Beim fahren muss ich mich auf die Straße konzentrieren und wenn ich ständig schalten muss wird das wohl nichts mit dem ordentlich fahren :D
Nennt mich Noob wenn ihr wollt aber es ist halt so .
„Integration ist eine Leistung dessen, der sich integriert. Jemanden,
der nichts tut, muss ich auch nicht anerkennen. Ich muss niemanden
anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung
seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine
Kopftuchmädchen produziert.“

Thilo Sarrazin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marston« (17. Mai 2010, 21:23)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

66

Montag, 17. Mai 2010, 22:01

Schalten am PC ist totaler Quatsch. Beim Lenkrad ist es was anderes, aber bei den Autos aus Mafia II völlig unrealistisch. Allerdings wäre es techn. kein Problem gewesen dieses Feature zwecks Gewohnheit der Lenkrad-Spieler einzubauen.

67

Montag, 17. Mai 2010, 22:34

Wieso unrealistisch?, alle guten Sportwagen haben eine Schaltung, sogar die amerikanischen Schlitten und ich find es Langweilig immer nur Gas zu geben und zu bremsen, ich will auch mal untertourig in nem zu hohen Gang durch die Gegend kutschieren oder am Umdrehungslimit fahren, ich hasse es wenn der PC das für mich macht und oft auch noch schlecht, so wie in einigen Spielen wo dann dauernd die Gänge nicht ausgedreht werden oder beim scharf fahren der Motor überdreht wird, geschweige denn man auf die Bremse treten muss zum Rückwärts fahren. Ich hoffe echt man hat das Feature noch verbaut, dieses GTA-like rum fahren ist absolut nichts für mich und macht mir keinen Spass...

Noob würd ich dich nicht nennen Marston, aber sag Bescheid wann und wo du Fahrschule machst :D . Ich schalte iwie schon seit ich mit den Fingern an die Wippen/knöpfe komme und hatte nie Konzentrationsprobleme, ich hatte allerdings auch in der Fahrschule keine Einführungsstunde und konnte bis jetzt mit jedem Fahrzeug einfach los fahren ohne mich gross gewöhnen zu müssen, Naturtalent :D .
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (17. Mai 2010, 22:47)

68

Samstag, 5. Juni 2010, 15:04

Ich glaube meine Idee die ich euch jetzt sage war in keinem Game enthalten.

Es soll keine Option fürs manuelle und automatische Schalten geben. Falls du dann in einem Auto in Mafia 2 oder GTA einsteigst sollte es automatik oder entweder manuell sein. Es sollte immer auf das Auto ankommen. Wenn du ein Auto mit Schaltung erwischt dann musst du schalten - sowie im echten Leben doch auch?

69

Samstag, 5. Juni 2010, 15:21

das wär cool, dann würde Autos suchen noch mehr Spass machen^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

70

Samstag, 5. Juni 2010, 15:39

Würde sich aber nicht verkaufen lassen, da 90% der Spieler nicht gerne, verständlicherweise, mit dem Controller schalten
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

71

Samstag, 5. Juni 2010, 15:58

Was? Diw wollen nicht mit dem Controller schalten? was denn das für ein schwachsinn? Leute wollen nicht mit der Tastatur schalten wenn schon ^^ Am controller gehts ja ganz gut, sogar mit Kupplung (siehe DTM)

72

Samstag, 5. Juni 2010, 16:20

Bei DTM muss man gleichzeitig noch schießen?

73

Samstag, 5. Juni 2010, 16:29

mein gott, dann häng ne Maus und ne Tastatur an die Konsole oder dazu glei n Lenkrad, Gamepad is ne tote Steuerung^^...
生き恥かくより 死ぬがまし.

74

Samstag, 5. Juni 2010, 16:42

Du musst an Otto Normal verbraucher denken, die kaufen das Spiel zum großteil und nicht solche (Möchtegern) Pros wie du

75

Samstag, 5. Juni 2010, 18:23

ich heiss aber nich Otto und als normal würd ich mich auch nich bezeichnen :D , deshalb bin ich über jeden Firlefanz glücklich. Ich hab nix dagegen wenns in den Optionen ein Häkchen für nur Automatik oder nur Schaltung und eins für Schaltung mit oder ohne Kupplung gibt, bzw. ne Option für das Randommässige auftreten von Schaltung, von mir aus muss es das Feauture auf der Konsole auch gar nich geben wenn das da unerwünscht is, aber wenns das am PC gibt, danke 2K^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

76

Samstag, 5. Juni 2010, 18:30

Naja ich würde mich freuen wen es manuelles schalten auch für konsole gibt. Sonst würde mir mein tolle Lenkrad mit 6+1 Schalthebel und Kuplung ja garnix bringen :D

Johnny

Mafioso

77

Samstag, 5. Juni 2010, 18:35

rko's Idee find ich nicht gut. Was sollten denn dann die PC-Spieler tun? Mit den Tasten schalten?

78

Samstag, 5. Juni 2010, 18:57

was ist dabei eig das Problem? dann schaltet man mit der maus..., hab ich bei Mafia 1 auch schon probiert. wenn man schalten auf x un y legt kann man auch schalten. Kupplung is bei tastenschaltung eh sinnlos, das lohnt nur am lenkrad. Ich find die Idee mit dem Random gut, das wör mal was neues.
生き恥かくより 死ぬがまし.

79

Samstag, 5. Juni 2010, 19:11

Verstehe es: Mafia 2 muss verkauft werden und die meisten Käufer denken nicht wie du, also wird die deine Meinung einen Scheiss angehn

80

Samstag, 5. Juni 2010, 19:47

Zitat

Original von El Duderino
was ist dabei eig das Problem? dann schaltet man mit der maus..., hab ich bei Mafia 1 auch schon probiert. wenn man schalten auf x un y legt kann man auch schalten. Kupplung is bei tastenschaltung eh sinnlos, das lohnt nur am lenkrad. Ich find die Idee mit dem Random gut, das wör mal was neues.

Paperlapap, kupplung ist sehr sinnvoll bei der Tastaturschaltung, mir hat es viel Spass gemacht zu Kupplen, da hab ich x als kupplung gebraucht und y zu runterschalten und a zum raufschalten (glaub ich).
Je mehr Features man einschalten bzw ausschalten kann desto besser. Die sollen ruhig alles beim Auto realistisch machen und Manuelles schalten mit Kupplung bringen, als kaks PhyyX die ein ATi besitzer nicht nutzen kann ;)

Thema bewerten