Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 5. Juni 2010, 20:00

jo, naja kann man machen, mir is das kuppeln mit taste etwas lustig, weil man da nich so was wie n Schleifpunkt hat oder so, gibt nur ausgekuppelt am Anschlag oder eingerastet^^.
Ich finds auch gut, wenns mehr Features gibt, man kanns doch dem Spieler die Wahl lassen, nur weil ichs viellei etwas spezieller mag, heisst das noch nich das die Entwickler das ignorieren müssen. Ich bin nicht der einzige der nicht diese monotone Konsolengrütze will.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

82

Sonntag, 6. Juni 2010, 14:08

Wenns nach mir ginge, könnte man genau wie bei Mafia wählen ob man Automatik oder ne manuelle Schaltung haben will. Dann hätte jeder was er will. Mir persönlich macht Schalten am PC keinen Spaß. Mit nem Lenkrad wär es vielleicht was anderes.

83

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:38

Jo, ich hol mir ja jetzt das driving force gt, da hätt ich schon gern selbst geschaltet...

Aber gut, gibs vll später ein mod für....
MafiaII.net - Senior Member

84

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:36

automatik natürlich, schalten ist mir viel zu stressig. zocke eh mit tastaur

85

Montag, 9. August 2010, 18:04

Hallo, ich habe eine frage, easteregg hat zwar schon gesagt das man auf der Xbox fassung nicht schalten kann, aber wie sieht es eig bei der pc fassung aus? Ich weiss bis jetzt noch nichts darüber.

Wenn es niemand weiss, weil es nicht bekannt ist, kann jemand das im Forum von 2K stellen, der schon angemeldet ist?

Danke

86

Dienstag, 10. August 2010, 16:39

Auf der Pc-Version kann man nicht manuell schalten.
Das hat 2k Dan im offiziellen Q&A schon länger beantwortet...

87

Dienstag, 10. August 2010, 16:40

Was für eine absolute abgekackte scheisse.

88

Dienstag, 10. August 2010, 16:44

Jap, das ist ziemlich madig, zumal das in teil 1 extrem viel Bock gemacht hat, gerade beim cruisen...

So ist es auchn tick unrealistischer, obwohl ja schon viele Muscle cars in den 50ern frühe Automatiken hatten :mafiosi:

89

Dienstag, 10. August 2010, 16:46

Genau, jetzt aber bitte einen realistischen automat, wenn man mit den gamepad zu viel gas gibt soll der runter schalten, wenn der aber nur wenig gas gibt, solld er imGang bleiben und niederturig fahren.

Ich sags euch allen, wenn der die Gänge immer ausfährt ich schmeiss das spiel ausm Fenster. Oder ich lauf zu den missionen -.-

90

Dienstag, 10. August 2010, 16:50

Ja, neja laufen würde mitunter recht lange dauern^^

Aber wenn 2k das nicht selber einbaut, wird es für sowas sicherlich feine Mods bei Zeiten geben... :mafiosi:

Thema bewerten