Zitat
Original von Stinger
Auf dem Screenshot wird definitiv geblinkt.
Ich vermute daß es wie im ersten Teil gelöst ist.
http://www.mafiaii.net/img/1250754506.jpg
. Für Abblendlicht und überhaupt Manuell schaltbares Licht bin ich ebenfalls, weil man das gut einsetzen kann wenn man mal Licht braucht für irgendwas, ein Loch graben z.b.
. Manuelles Motor zünden und Ausschalten zählt für mich in diese ganze Schaltfrage auch mit rein. Noch ein Nutzbarer Kofferraum und ich bin glücklich
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (26. Februar 2010, 19:48)
Zitat
Original von El Duderino
Also ich finde das sehr wichtig und hoffe das das wie rote Ampeln und sowas auch in den Verkehrsablauf einfliesst. Von mir aus können die Entwickler das bei den Konsolen weglassen oder halt mit lange drücken belegen. Warum soll mir in der PC-Version ne Funktion fehlen nur weil die Konsole paar tasten zu wenig hat? Bei Portierungen in die andere Richtung interessiert das doch auch keinen. Man müsste das genauso umstellen können wie Automatikgetriebe zu manuell. Wenn jemand Automatik fährt, weil er das Schalten nicht hinkriegt wünscht er sich bestimmt ne komplizierte Blinkanlage. Für Abblendlicht und überhaupt Manuell schaltbares Licht bin ich ebenfalls, weil man das gut einsetzen kann wenn man mal Licht braucht für irgendwas, ein Loch graben z.b.
. Manuelles Motor zünden und Ausschalten zählt für mich in diese ganze Schaltfrage auch mit rein. Noch ein Nutzbarer Kofferraum und ich bin glücklich
.

27. August 2010
24. August 2010