)
). Oder wenn man den Polizisten bestechen möchte. Entweder er geht darauf ein, oder er buchtet dich ein. Das ist halt das Risiko dabei mit einer kaputten Scheibe zu lange rumzufahren und nicht zu reparieren.
Zitat
Original von whiterockefeller
Ja also ich meine zu erinnern, das man bei Mafia(1) auch schon bestechen konnte. Aber nur so auf der Strasse, das die dich etwas in Ruhe lassen. Da wäre das doch eine gute Erweiterung.
Oder war das ein anderes Mafia-Game?

Zitat
Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter![]()
![]()
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Ich würde denn so vorgehen:
Dietrich: Nur wenn ich genug zeit habe(und lust).
Einschlagen: Wenn ich verfolgt werde o.ä
Kleine frage: Würdet ihr die Scheibe einschiessen?
So hab ich es fast immer in GTA IV gemacht![]()
Wie eig. sonst? Es würde ja auch kein Sinn ergeben wenn man das Fahrzeug unauffällig knackt-was ja viel zeitaufwendiger ist- wenn hinten von 10 Officer's unter Beschuss genommen wird. Also ich mein so würde doch normal jeder vorgehen oder? (ich will dich etz nicht damit beleidigen)
Also ich würde natürlich auch nicht mit nem dietrich knacken wenn hinten 10 Officer schiessen![]()
Ich glaube das würde echt jeder machen(oder man hat langeweile und will sterben xD)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robin Scaletta« (12. August 2010, 23:40)
Zitat
Original von Skydiver
Das würde ich super realistisch finden! Sobald du eine kaputte Scheibe hast, hält Dich die Polizei an oder verfolgt Dich wenn du abhaust.
Polizist könnte ja wenn er Dich anhält Fahrzeugpapiere verlangen.![]()
Zitat
Original von Robin Scaletta
Zitat
Original von Skydiver
Das würde ich super realistisch finden! Sobald du eine kaputte Scheibe hast, hält Dich die Polizei an oder verfolgt Dich wenn du abhaust.
Polizist könnte ja wenn er Dich anhält Fahrzeugpapiere verlangen.![]()
Naja aber wenn die Scheibe eingeschlagen ist ist sie komplett draussen und es sieht dann aus als hättest du sie runtergelassen.
hab ich au lieber aber die passanten ruf garnet die Bullen ... hmmhmm... 

27. August 2010
24. August 2010