Zitat
Original von MrScalettaEs ergibt aber auch kein Sinn wenn man sagt: "Die K.I der NPC."xD
Zitat
Original von fastgiga
Zitat
Original von Tommy
bei Mafia gabs schon 3 verschiedene
also warum bei mafia II nich auch??
aber keine von denen hätte mit nem gscheiten sport wagen mithalten können, wenn die KI nicht gecheated hätte...

Zitat
Original von Stinger
Bei GTA IV war es eigentlich kein Problem die Polizei mit einem Sportwagen abzuhängen.
Das Problem war eher daß einem ständig Polizeiautos entgegengekommen sind und man so immer einen neuen Fahndungskreis bekommen hat.
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von Stinger
Bei GTA IV war es eigentlich kein Problem die Polizei mit einem Sportwagen abzuhängen.
Das Problem war eher daß einem ständig Polizeiautos entgegengekommen sind und man so immer einen neuen Fahndungskreis bekommen hat.
Ja das hat mich auch immer aufgeregt. Aber auch das wenn sie von vorne kamen, immer ne Vollbremsung gemacht haben und ich in ihnen reingerast bin. Denn war der gute wagen Schrott![]()

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von Stinger
Ja das hat mich auch immer aufgeregt. Aber auch das wenn sie von vorne kamen, immer ne Vollbremsung gemacht haben und ich in ihnen reingerast bin. Denn war der gute wagen Schrott![]()
Tja so sind halt die Amis![]()
Wenn ich auf einer Verfolgungs Jagd bin und auf einmal kommt ein Lebensmüder Bulle, und macht ne Vollbremsung und ich krach volle kanne in den rein. Den wagen kann ich denn nicht mehr Heile cheaten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (2. Dezember 2009, 21:34)
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von Stinger
Ja. ich möchte es nicht in echt erleben
Wenn ich auf einer Verfolgungs Jagd bin udn auf einmal kommt ein Lebensmüder Bulle und macht ne Vollbremsung und ich krach volle kanne in den rein. Den wagen kann ich denn nicht mehr Heile cheaten
![]()

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von Mafioso
Zitat
Original von Stinger
Ja. ich möchte es nicht in echt erleben
Wenn ich auf einer Verfolgungs Jagd bin udn auf einmal kommt ein Lebensmüder Bulle und macht ne Vollbremsung und ich krach volle kanne in den rein. Den wagen kann ich denn nicht mehr Heile cheaten
![]()
Dann begegne mir lieber nicht in echt![]()
![]()
Zitat
Original von fastgiga
is das hier nen mafia 2 forum? kein wunder das ihr mit dem paar threads so viele posts angesammelt habt...

?, seh ich hier iwie öfter. In IT-Foren werden solche sinnlosen Vollzitate sofort gelöscht.
. Das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr nötig sein. Wenn die AI bei Mafia auch so dämlich is wie bei GTA dann gute Nacht.

27. August 2010
24. August 2010