Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:14

Zitat

Original von MrScalettaEs ergibt aber auch kein Sinn wenn man sagt: "Die K.I der NPC."xD

Wieso? Eigentlich schon oder?

Die künstliche Inteligenz der nicht spielbaren chars.

Das macht doch sinn, bsp:

Die KI der NPCs ist gut= Die künstliche Intelligenz der nicht spielbaren charakter ist gut.

Schließlich ist nich alles was eine KI hat ein NPC. Die autos in Mafia werden von der KI gesteuert, sind selbst aber keine npcs, da npc eben nur Charakter sind..keine Autos, auch wenn da pixelmänchen drinne hocken.
Is das jetzt eigentlich off topic?

22

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:15

Eben, ein NPC ohne Ki würde nur rumstehen, ohne Bewegung, Sprache etc
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

23

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:16

Zitat

Original von dombeh
Eben, ein NPC ohne Ki würde nur rumstehen, ohne Bewegung, Sprache etc

jep, genau das war auch meine Theorie^^

24

Dienstag, 1. Dezember 2009, 23:09

Zitat

Original von Cosa Nostra
das gegenteil ist aber auch scheiße. wenn man mit seinem ferrari "unbesiegbar" ist und keine polizei einen mehr einholen kann.

Ich würde sagen das ist realistisch. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

• Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:01

Zitat

Original von fastgiga

Zitat

Original von Tommy
bei Mafia gabs schon 3 verschiedene :D
also warum bei mafia II nich auch??

aber keine von denen hätte mit nem gscheiten sport wagen mithalten können, wenn die KI nicht gecheated hätte...

die KI (oder auch AI - artificial intelligence) von der Polizei aufm Land war die geilste... Gas geben bis zum blöd werden, dass auto auf 250 beschleunigen und warten bis ne wand kommt xD man musste nur in ner Kurve bremsen - entweder die polizisten sind direkt in einen rein gefahren, was nich selten 30 lebenspunkte abzug hieß oder sie sind an dir vorbei und voll in die felsen oder gegen den unzerstörbaren Zaun^^

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

26

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:46

Ihr wollt mir erzählen das euch die Polizei in GTA IV wenn ihr mim Infernus fahrt einholt,na dann!
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht!
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

27

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:23

Bei GTA IV war es eigentlich kein Problem die Polizei mit einem Sportwagen abzuhängen.
Das Problem war eher daß einem ständig Polizeiautos entgegengekommen sind und man so immer einen neuen Fahndungskreis bekommen hat.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Mafioso

Familienmitglied

28

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:25

Zitat

Original von Stinger
Bei GTA IV war es eigentlich kein Problem die Polizei mit einem Sportwagen abzuhängen.
Das Problem war eher daß einem ständig Polizeiautos entgegengekommen sind und man so immer einen neuen Fahndungskreis bekommen hat.

Ja das hat mich auch immer aufgeregt. Aber auch das wenn sie von vorne kamen, immer ne Vollbremsung gemacht haben und ich in ihnen reingerast bin. Denn war der gute wagen Schrott :(
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

29

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:28

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von Stinger

Ja das hat mich auch immer aufgeregt. Aber auch das wenn sie von vorne kamen, immer ne Vollbremsung gemacht haben und ich in ihnen reingerast bin. Denn war der gute wagen Schrott :(

Tja so sind halt die Amis :D
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Mafioso

Familienmitglied

30

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:33

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von Stinger

Ja. ich möchte es nicht in echt erleben
:D Wenn ich auf einer Verfolgungs Jagd bin und auf einmal kommt ein Lebensmüder Bulle, und macht ne Vollbremsung und ich krach volle kanne in den rein. Den wagen kann ich denn nicht mehr Heile cheaten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mafioso« (2. Dezember 2009, 21:34)

31

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:34

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von Stinger

:D Wenn ich auf einer Verfolgungs Jagd bin udn auf einmal kommt ein Lebensmüder Bulle und macht ne Vollbremsung und ich krach volle kanne in den rein. Den wagen kann ich denn nicht mehr Heile cheaten :D

Dann begegne mir lieber nicht in echt :D :D
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Mafioso

Familienmitglied

32

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:35

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von Stinger

:D Wenn ich auf einer Verfolgungs Jagd bin udn auf einmal kommt ein Lebensmüder Bulle und macht ne Vollbremsung und ich krach volle kanne in den rein. Den wagen kann ich denn nicht mehr Heile cheaten :D

Dann begegne mir lieber nicht in echt :D :D

Das werd ich mir merken.
Wenn mir Später einer in meine Karre reinfährt weiss ich das du das bist :D :D

33

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:35

is das hier nen mafia 2 forum? kein wunder das ihr mit dem paar threads so viele posts angesammelt habt...

34

Samstag, 5. Dezember 2009, 15:53

Das Forum wird von mir ab sofort wieder strikter überwacht, jegliche Posts die nonsense ergeben oder überflüssig sind, werden gelöscht oder das Thema geschlossen.
Die Spekulationen um Mafia 2 werde ich genauso behandeln, denn das Spiel ist noch nicht erschienen und es wird zu viel subjektiv geurteilt.
Das bringt uns nicht weiter...
MafiaII.net - Senior Member

35

Samstag, 5. Dezember 2009, 21:18

Zitat

Original von fastgiga
is das hier nen mafia 2 forum? kein wunder das ihr mit dem paar threads so viele posts angesammelt habt...

Ganz meine Meinung. Ist zwar schön, dass ihr so aktiv in diesem Forum seid, aber solche Anworten, wie man sie hier des öfteren findet, müllen die Threads einfach nur zu. Lieber in einem anderem Chat-Portal (ICQ, o.ä.) machen oder per PN.

Beruf: Student

36

Freitag, 26. Februar 2010, 20:04

Vor allem, muss man denn wenn man direkt auf jemanden antwortet noch zitiern und das dann 20 mal^^?, seh ich hier iwie öfter. In IT-Foren werden solche sinnlosen Vollzitate sofort gelöscht.
Ich fands immer nicht ganz schlecht wenn die AI nen kleinen Speedbonus hatte. Früher täuschte das halt über die Schwächen hinweg^^. Das sollte heutzutage eigentlich nicht mehr nötig sein. Wenn die AI bei Mafia auch so dämlich is wie bei GTA dann gute Nacht.
生き恥かくより 死ぬがまし.

Thema bewerten