Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 18. Oktober 2010, 21:42

Gutes Video, der letzte Platz war mal ein Missionenort:

Es sollte doch möglich sein ALLE Orte für Freeride öffentlich machen, ordenltiche Speicherpunkte, mit henry und joe rumfahren und das bei jedem Wetter. Ist das denn so schwehr? (nicht böse gemeint)
Natürlich kannst Du das. Du musst nur jemanden finden der alle Gebäude innen modelt.

22

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:55

ich fände es schon klasse wenn alle Mission orte frei wären (Red Dragon, Hotel, ...)

23

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 16:23

Es sind noch nicht alle Orte verfügbar, aber ich weiß sicher, dass der Missionsbereich im Empire Arms Hotel im FRM begehbar ist.

Wurde aber noch nicht "öffentlich veröffentlicht"...

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Oktober 2010, 15:58

wäre natürlich auch gut wenn die gebäude belebt währen z.b. empire arms hotel mit gästen aber das wäre zu viel verlangt muss eh mafia 2 neu instalieren kann den freeride modus nicht mehr starten
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

25

Sonntag, 31. Oktober 2010, 18:26

Es ist schon möglich sich via LUA zb. Bodyguards zu spawnen. Momentan zwar nur Joe und Henry, aber es kommt bestimmt bald mehr.

Bei Mafia 2 muss man das Spiel durchspielen, ´n halbes Jahr zur Seite legen, wieder rauskramen und sich dann freuen, was es alles für tolle Mods gibt ;)

26

Freitag, 5. November 2010, 06:02

Gutes Video, der letzte Platz war mal ein Missionenort:

Es sollte doch möglich sein ALLE Orte für Freeride öffentlich machen, ordenltiche Speicherpunkte, mit henry und joe rumfahren und das bei jedem Wetter. Ist das denn so schwehr? (nicht böse gemeint)
Ich hab mich nochml damit auseinandergesetzt, normal bräuchte man nur ein paar Türen entfernen, ein paar "gehezu Parameter"(vereinfacht ausgedrückt) einfügen, weil bei manschen Gebäude ist die Innenausstattung ja schon vorhanden(meist kleinere Läden[Gemüseläden]) !!