Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

161

Mittwoch, 18. August 2010, 14:35

Guckt mal was im Lift hängt

Das is mal liebe zum Detail ...

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

Spieder3

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 18. August 2010, 14:35

Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wenn man angeschossen wird, und eine Waffe in der Hand hat bilden sich darauf BLutflecken!

163

Mittwoch, 18. August 2010, 14:39

Okay jetzt hast du mich neugirig gemacht das muss ich gleich nach schauen !!!

Edit: Hast recht zwar sehr grob aber immer hin Blut auf der Waffe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (18. August 2010, 14:56)

Spieder3

Erleuchteter

164

Mittwoch, 18. August 2010, 15:00

Jop. Wäre cool wenn es in der Vollversion so aussehen würde. Also feiner und realer.
http://www.google.com/imgres?imgurl=http…s:0&tx=76&ty=63

165

Mittwoch, 18. August 2010, 15:16

Ich bin froh, wenn die PS3 des überhaupt hat...
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

166

Mittwoch, 18. August 2010, 15:17

Ich hab gerade so einen geilen Mode online entdeckt da sieht das Blut viel besser aus *unschuldig pfeifend* :D

Spieder3

Erleuchteter

167

Mittwoch, 18. August 2010, 15:22

Naja, bisschen besser hättest schon ausschneiden können. :P
Ist aber schon leicht übertrieben.

168

Mittwoch, 18. August 2010, 16:18

Das ist nicht ausgeschnitten das is ein Brush ;) hehe ...

Und wenn du jemanden mit einer Shotty bearbeitest gibt das schon aml häsliche Blutflecken :mafiosi: xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Anzugträger« (18. August 2010, 16:18)

169

Donnerstag, 19. August 2010, 16:48

Ist euch aufgefallen, dass die Reifen platzen, wenn das Auto brennt? Ich finde das ist ein sehr schönes Detail :)
Papapichu!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Surfing Papapichu« (19. August 2010, 16:49)

170

Montag, 23. August 2010, 17:09

Hab ihr gewusst das ein Auto das hier aus der Garage nehmt und dann irgendwo stehen last wieder in eure Garage zurück gestzt wird in dem Zustand in dem ihr es stehen gelassen habt ! Hab gerade meine Care abholen wollen da hab ich das andere Modell völlig Zerlempert vorgefunden ... natürlich ohne zu sterben oder neu zu starten !

171

Freitag, 27. August 2010, 01:28

Zitat

Original von Der Anzugträger
Hab ihr gewusst das ein Auto das hier aus der Garage nehmt und dann irgendwo stehen last wieder in eure Garage zurück gestzt wird in dem Zustand in dem ihr es stehen gelassen habt ! Hab gerade meine Care abholen wollen da hab ich das andere Modell völlig Zerlempert vorgefunden ... natürlich ohne zu sterben oder neu zu starten !

Jap, hat mich auch gewundert das es in der Garage standet :D

Zitat

Original von Surfing Papapichu
Ist euch aufgefallen, dass die Reifen platzen, wenn das Auto brennt? Ich finde das ist ein sehr schönes Detail :)

Ich hab da mal Alle 4 reifen erschossen, Und nach ne gewiese Zeit bin ich nur noch auf felgen gefahren :D

Live gesehen am 12.12.09 in stuttgart :)

Greenix

unregistriert

172

Freitag, 27. August 2010, 02:54

Die Demo ist wirklich super gelungen, allerdings finde ich es ein bisschen schade, dass
Henry ein Spitzel vom FBI ist!!

Gruß! =)

// Anmerkung easteregg: Immerhin dieses Mal in einem netten Posting verpackt, der Spoiler :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (27. August 2010, 02:57)

173

Montag, 13. September 2010, 15:12

wo kann ich den Mafia 2 demo downloaden

Hi,
leute habe mal eine frage an euch ich hab mir steam runtergeladen und mafia 2 demo beim steam wen ich das starte warte ich 10 sec und dan kommt wie mein desktop ich will wiesen wieso den das kann mir vlt jemand helfen wo ich das noch downloaden kann wen jemand mir helfen kan ich habe MSN ISQ SKYPE bitte bittte hielft mir ich muss jetzt ins Trainging

Thema bewerten