Zitat
Original von Kwitschibo
Hallo
Vielen dank für die Antworten. GPU oder CPU gemeint ?
Also ich würde vlt meinen das dann eine neue Grafikarte her müsste mit mehr Speicher. Aber GTX wäre mir jetzt zu viel rausgeworfenes Geld. Selbst erlebt mit meiner jetzigen 8800GST damals 400€ und jetzt 70 aber so ist es nun leider.
Zitat
Original von smakdown
Aber nicht das referenzmodel, etwas mit besserem Lüfter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Vito« (18. August 2010, 20:57)
Zitat
Original von Dadond
Hi Leutz,
ich habe ein Prob beim Installieren der Mafia Demo via Steam. Die Fehlermeldung: "Die Installation von Mafia 2 - Demo nicht abgeschlossen (10)".
Zitat
Original von smakdown
Ja genau, die gainward is zurzeit die beste gtx 460er
Am besten die 1gb variante. (die hat auch den neueren chip drinne, wie ich finde besser...)
http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.a…&Artikel=192822
![]()
Zitat
Original von Kwitschibo
Kann man den mit GTX 460 auf Hoch das Game dann Spielen mit der Auflösung und APEX auf Hoch ?
Zitat
Original von Marcello1
moin leute,
ich hab ein riesen problem. ich habs grad bei steam gedownloaded und immer wenn ich die demo starten will kommen zuerst die drei köpfe von vito, joe und dem anderen wo drunter mafia 2 steht und dann kommt immer ein fehlberricht, dass ein fehler gefunden wurde und mafia 2 beendet werden musste...kacke man wie bekomme ich das weg, kann mir wer helfen? bitte! danke![]()

27. August 2010
24. August 2010