Zitat
Original von mafia-fan132
ich hab gerade jemanden verkloppt und am ende ne combo gezogen und nach dem letzten schlag sagt der typ "ICH HAB MIR IN DIE HOSE GESCHISSEN!"![]()

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
ich hab gerade jemanden verkloppt und am ende ne combo gezogen und nach dem letzten schlag sagt der typ "ICH HAB MIR IN DIE HOSE GESCHISSEN!"![]()
Was hat des in diesem Thread zu suchen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (14. August 2010, 19:12)
Zitat
Original von nukke
Ich hatte heute ne Verfolungsjagd mit den Cops und ich streife paar passanten und höre nur noch: "Und das Alles nur weil ich schwarz bin !"
Ich lag flach vor lachen xD

Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Original von MrScaletta
Zitat
Was hat des in diesem Thread zu suchen?
Ups, sry, ich dacht ich wär im "Map-Begrenzung umgehen"-thread...
Ich fand's komisch, als ich mit einer Shotgun(!) dastand und ein Bomber-Gang- Member seine Pistole(!) zog und sagte: "My gun is bigger than your's, boy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafia-fan132« (14. August 2010, 19:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (14. August 2010, 20:14)
Zitat
Original von jumbojesus
ich glaube ich hatte das merkwürdigste in mafia2 erlebt, da könnt ihr alle einpacken
hab mir son lkw gekrallt, (den laster ohne anhänger) bin ne weile umhergefahren auf ein mal hatte ich eine unsichtbare wand vor jmir auf der straße, ich konnte echt nicht durchfahren, das war wirklich ein sehr merkwüriges erlebnis

Zitat
Original von rko-freaK
Schaut mal was mir neulich passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0tWTbFnvmKo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nixsager« (15. August 2010, 10:24)

27. August 2010
24. August 2010