Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Samstag, 14. August 2010, 19:01

Zitat

Original von mafia-fan132
ich hab gerade jemanden verkloppt und am ende ne combo gezogen und nach dem letzten schlag sagt der typ "ICH HAB MIR IN DIE HOSE GESCHISSEN!" :D

Was hat des in diesem Thread zu suchen?
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

42

Samstag, 14. August 2010, 19:02

naja für mich ist das schon ein bisschen merkwürdig

PSN: wurstbrot007

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

• Private Nachricht senden

43

Samstag, 14. August 2010, 19:09

Ich hatte heute ne Verfolungsjagd mit den Cops und ich streife paar passanten und höre nur noch: "Und das Alles nur weil ich schwarz bin !"
Ich lag flach vor lachen xD
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

44

Samstag, 14. August 2010, 19:11

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

ich hab gerade jemanden verkloppt und am ende ne combo gezogen und nach dem letzten schlag sagt der typ "ICH HAB MIR IN DIE HOSE GESCHISSEN!" :D

Ups, sry, ich dacht ich wär im "Map-Begrenzung umgehen"-thread...

Ich fand's komisch, als ich mit einer Shotgun(!) dastand und ein Bomber-Gang- Member seine Pistole(!) zog und sagte: "My gun is bigger than your's, boy!"

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (14. August 2010, 19:12)

45

Samstag, 14. August 2010, 19:15

Zitat

Original von nukke
Ich hatte heute ne Verfolungsjagd mit den Cops und ich streife paar passanten und höre nur noch: "Und das Alles nur weil ich schwarz bin !"
Ich lag flach vor lachen xD

hat zu mir auch mal einer gesagt als ich um mich geschossen hab^^

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Original von MrScaletta

Zitat

Ups, sry, ich dacht ich wär im "Map-Begrenzung umgehen"-thread...

Ich fand's komisch, als ich mit einer Shotgun(!) dastand und ein Bomber-Gang- Member seine Pistole(!) zog und sagte: "My gun is bigger than your's, boy!"

das selbe hat son typ auch auf deutsch gesagt, als ich meine waffe vor dem gezogen hab^^

46

Samstag, 14. August 2010, 19:17

Ich meinte, das Witzige daran ist, dass meine Shotgun wohl größer als seine Pistole istxD

47

Samstag, 14. August 2010, 19:24

xD solche idioten^^

was ich auch generell merkwürdig find ist, wenn man die passanten mit ner combo erledigt, dann labern die immer noch irgendwas, obwohl schon das blut ausm mund spritzt. hoffe mal das wird noch anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafia-fan132« (14. August 2010, 19:25)

48

Samstag, 14. August 2010, 20:13

ich glaube ich hatte das merkwürdigste in mafia2 erlebt, da könnt ihr alle einpacken

hab mir son lkw gekrallt, (den laster ohne anhänger) bin ne weile umhergefahren auf ein mal hatte ich eine unsichtbare wand vor jmir auf der straße, ich konnte echt nicht durchfahren, das war wirklich ein sehr merkwüriges erlebnis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (14. August 2010, 20:14)

49

Samstag, 14. August 2010, 20:24

Zitat

Original von jumbojesus
ich glaube ich hatte das merkwürdigste in mafia2 erlebt, da könnt ihr alle einpacken

hab mir son lkw gekrallt, (den laster ohne anhänger) bin ne weile umhergefahren auf ein mal hatte ich eine unsichtbare wand vor jmir auf der straße, ich konnte echt nicht durchfahren, das war wirklich ein sehr merkwüriges erlebnis

stimmt das ist meinem bruder heute auch passiert, aber mit nem normalen auto

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

50

Samstag, 14. August 2010, 21:21

Jo, das hatte ich auch schon ein paar Mal. Zu Fuß gings dann wieder weiter, aber dem Auto...keine Chance.

51

Samstag, 14. August 2010, 22:08

wisst ihr noch wo? also mir ist das ganz im osten passiert, dort wo auch die sbahn drüber langfährt, die straße darunter

kann ja sein dass nur da der fehler manchmal auftritt

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

52

Samstag, 14. August 2010, 22:22

ISt mir immer in der Nähe des Waffenladens passiert.

53

Samstag, 14. August 2010, 23:54

man möge mir verzeihen, wenn ich so grosse bilder ins forum stelle, aber das mit der vorschau hab ich noch nicht kapiert.

im allgemeinen wundere ich mich sehr, dass man auto mit einer schrotflinte sehr oft mit einem schuss zum explodieren bringt, wenn man das linke hintere rad anvisiert.

so auch hier ...irgendwie hab ich noch einen polizisten erwischt... ne ziemliche blutlache im auto

der junge mann hier hat erstaunliche körperliche fähigkeiten, wie ich meine...

und ich habe herausgefunden, dass in empire bay riesen wohnen müssen...

54

Samstag, 14. August 2010, 23:57

Loool, ne Heckenschere für Goliath. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

55

Sonntag, 15. August 2010, 00:40

Schaut mal was mir neulich passiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=0tWTbFnvmKo

56

Sonntag, 15. August 2010, 03:56

..sieht eher sehr nach der grafik des ersten teiles aus:

es gibt am tunnelausgang noch einen kleinen teil, in dem man sich bewegen kann, jedoch ist der nicht wirklich gross.

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

57

Sonntag, 15. August 2010, 10:13

Zitat

Original von rko-freaK
Schaut mal was mir neulich passiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=0tWTbFnvmKo

lol, der ist gut :D

bei mir stand mal einer auf ein stuhl :mafiosi:

58

Sonntag, 15. August 2010, 10:23

Ihr müsst mal den Schwarzen zuhören.
Da wünscht sich ein Nigger, das man ihn zum Mond schießt.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nixsager« (15. August 2010, 10:24)

59

Sonntag, 15. August 2010, 13:37

Mir ist grade etwas kaputtes passiert.
Bin erst in den Klamottenladen gegangen. Hab mir den Schwarzen Regenmantel gekauft.
So dann ab zum Waffenladen mir ne Pampe holn und wenn treff ich da? Zwei Typen in Blau die mit dem Händler reden:

Der Händler laberte irgendwas von: "Ich wurde ausgeraubt, der Typ sah aus wie der da" (Womit er mich meinte) "Er hat sich umgezogen, dachte wohl das ich ihn dann nicht mehr erkenne"

Und was passiert? Die Bulln wolln mich festnehmen, dabei bin ich ausnahmsweise unschuldig. Ist doch scheiße sowas :D :D
Naja jeder kann sich mal irren.

60

Sonntag, 15. August 2010, 13:43

rofl
Das sagen sie alle!
Ich bin unschuldig!

Und das sollen wir dir glauben???
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thema bewerten