Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (19. August 2010, 16:15)
Zitat
Die Gaming-Website Kokugamer verglich dabei die Umsatzzahlen von PC- und Konsolenspielen in den USA. Demnach gingen die Umsätze auf der PC-Plattform von 1998 bis 2008 von 1,8 Milliarden US-Dollar auf 700 Millionen US-Dollar zurück, während der Umsatz an Konsolenspielen von 3,7 Milliarden US-Dollar 1998 auf 9,7 Milliarden US-Dollar 2008 erheblich zunahm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Corleone« (19. August 2010, 16:36)

Inet gegangen PC bestellt zusammen gebaut und ab an den 1080 24 Zoller ran, gespielt und war baff, ich will jetzt nie mehr an eine Konsole (hab jetzt den PC schon ne Weile) und ich hab gemerkt, PC ist nun mal einfach besser (für leute wie mich) die Steuerung ist viel besser ausgelegt, und wenn dann eine Simulation gespielt wird, kannst ja einfach ein Pad rannmachen. Problem Gelöst. Nur schon die Freiheit die man am Pc hat ist doch schon 100 mal besser...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (19. August 2010, 16:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (19. August 2010, 16:58)

Zitat
Original von Don_Corleone
Aber da der trend immer mehr zu den Konsolen geht, hab ich mir auch eine PS3 gekauft.
Zitat
d Das der PC als Spieleplattform immer mehr an wichtigkeit verliert lässt sich nunmal nicht leugnen. das zeigen wie schon erwähnt die Verkaufszahlen und die Methoden der Entwickler. ich habe zu kenem Moment behauptet das die Konsole dem PC in sachen games überlegen ist, aber sie ist eben die Zukunft in der Spielebranche.
. Das war früher noch was anderes, da war jede Plattform ihr eigenes, aber heute orientiert sich alles an der selben Architektur vom PC, sieht man ja an der Hardware in den Konsolen, bis auf den CPU is da etwas viel ähnlich.
.
.
Zitat
Original von Don_Corleone
Warum soll ich mir keine Konsole Kaufen, wenn ich die Exklusiv Spiele genießen will ?
. Und H&D2 is ja quasi ein Bruder mit der selben Engine nur mit noch mehr Funktionen, da gabs den Umschalter zu Ego und nen einstellbaren Schwierigkeitsgrad für jedes Gemüt...

27. August 2010
24. August 2010