Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 13. August 2010, 15:23

Gott, eure Debatten sind doch völlig sinnlos! Youtube2, oder was?

Wir werdens erst erfahren, wenn's Game released ist!
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

22

Freitag, 13. August 2010, 16:47

Zitat

Original von Johnny
Aber spätestens nach seinem Tod wird der Name publik.

Durch wen denn?
Glaube kaum, das sich die US Marshalls hinstellen und der Presse ein Interview geben, nach dem Motto unser Zugenschutzprogramm hat versagt.
Dann sagt doch bei denen nie wieder einer aus, wenn die die Sicherheit nicht garantieren können.
Die Mafia wird wohl auch kaum ein Statement dazu abgeben. Wäre ja sowas wie ein Geständnis.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Tommy Angelo eine Visitenkarte oder sein ID karte mit dem richtigen Namen dabei hat, die dann auch zufällig noch ein Presse Fuzzi findet.

Wenn er überhaupt erwähnt wird, dann nur als unbekannter Toter oder familienvater aus unbekannten Gründen erschossen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (13. August 2010, 16:48)

23

Freitag, 13. August 2010, 16:52

Ich will eine Mission wo man den Auftrag bekommt Tommy zu töten, daß ist für mich die einzige Möglichkeit von Mafia loszukommen. :D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

24

Freitag, 13. August 2010, 16:57

Vergiss es.
Wen die Mafia einmal hat, den lässt sie nie wieder gehen. Es gibt nur zwei Wege die Mafia auf Dauer zu verlassen.
Enweder durch den eigenen Tod, oder den Tod des Dons.
Naja und den Weg des Verräters, aber der endet meistens auch mit dem Tod.

Also keine Chance dich von Mafia I zu lösen. :pferdekopf:

25

Freitag, 13. August 2010, 17:11

:D :D :D Dann lieber durch den Tod des Dons.
Ob Don Salieri in den Fünfzigern eigentlich noch lebt, er war ja schließlich nicht mehr der Jüngste.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

bom

Meister

Beruf: Mediengestalter

• Private Nachricht senden

26

Freitag, 13. August 2010, 17:15

Auch wenn ich Tommy sehr mochte, hätte ich dem Don so übel nicht zugespielt - bis auf die Geschichte mit den Diamanten war er doch immer loyal. Und niemand hätte sterben müssen.
Man muss gar nichts, man muss nur sterben.

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

27

Freitag, 13. August 2010, 17:19

@ Deerol: Wenn die Behörden in den USA in den 50s genauso dicht halten wie heute, dann rufen sie nach Tommy's Tod bei der Zeitung an, noch bevor die Leiche kalt wird.^^

28

Freitag, 13. August 2010, 17:26

So viele interessate Zitate von Thommy im Ladebildschirm. Ich bin mir sicher, dass er und die Salieris noch eine entscheidene Rolle spielen werden
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

29

Freitag, 13. August 2010, 17:33

Der Don wurde doch auf dem elektr. Stuhl gegrillt!

30

Freitag, 13. August 2010, 17:36

Ne das war nur ne falsche Übersetzung auf Deutsch. Im Englischen Original hatte er, soviel ich weiß, nur Lebenslänglich bekommen.

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

31

Freitag, 13. August 2010, 17:39

Genau so ist es. :)

Muerre02

Familienmitglied

32

Freitag, 13. August 2010, 17:40

Hmmm... bessere Idee: Man bekommt nich die Chance Tommy, sondern den (möglicher weise entlassenen) Salerie zu töten. Damit wäre ich zu frieden. :D
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

33

Freitag, 13. August 2010, 20:15

Zitat

Original von sebastian4321
Ne das war nur ne falsche Übersetzung auf Deutsch. Im Englischen Original hatte er, soviel ich weiß, nur Lebenslänglich bekommen.

Genau. In der englischen Version steht am Ende in diesem zeitungs Artikel "Electric Chair for Salieri's Hitmen".
was soviel bedeutet wie "Elektrischer Stuhl für Salieri's Killer".

Zitat

Original von Stinger
:D :D :D Dann lieber durch den Tod des Dons.
Ob Don Salieri in den Fünfzigern eigentlich noch lebt, er war ja schließlich nicht mehr der Jüngste.

Naja, so alt war er auch noch nicht.
Ich nehme mal Frank Vinci als vergleich, der hatte nämlich Beziehungen zu Don Salieri. Die dürften etwa im selben alter sein, und Frank Vinci lebt ja auch noch. Und der ist 1885 auf Sizilien geboren. 1950 wäre er also 65, was doch noch kein Alter ist. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (13. August 2010, 20:22)

34

Freitag, 27. August 2010, 15:45

Vorsicht Spoiler!

Warnug Spoiler!!!!!!!!!!!!

Man muss als Vito mit Joe Tommy Töten, Joe erschißt ihn mit einer Schrotflinte.

mfg
Batman

35

Freitag, 27. August 2010, 15:48

Wissen wir bereits.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Thema bewerten