Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 25. August 2010, 20:15

Klar hab ich auch gedacht.
Texturen sind nur Bilder. Ist aber leider falsch auch wenn es vlt nur bei GTA so ist.

Aber ein beweis ist der Monstertruck. Es gibt kein Fahrzeug bei GTA was einfach über andere Autos drüber fahren kann.

Es gab dann damals nen Monstertruck der hat einen kleinen Sportwagen ersetzt.

Da nichts an der Handling geändert wurde sondern nur die Texturen ist der Wagen zwar immer sofort umgekippt ABER man konnte nicht mehr so schnell fahren und dazu konnte man wie mit nem echten Monstertruck über andere Autos drüber fahren.

Vlt hat das ja auch mit der Physik oder Luftwiederstand :D zu tun. Ich weiss es nicht aber ich weiss ganz genau das die Texturen einiges aus machen.

http://www.gtainside.com/en/downloads/dl…52_monster1.jpg

Ist jetzt aber auch egal. Ich dachte nur das einge vlt mal die Hot-Rods fahren wollen. Ausserdem geht das auch für das Full-Game da man sonst die Hot-Rods nur in den Missionen fahren kann.

So habt ihr sie dann immer.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SubZero« (25. August 2010, 20:18)

doofernickname

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 25. August 2010, 20:21

Echt nur in den Missionen? Kann die Wagen also nicht in meine Garage entführen?
It's raining cats and dogs

83

Mittwoch, 25. August 2010, 20:23

Bis jetzt leider NEIN und laut forum bin ich schon fast durch mitm Game. Hab auch nur den einen Hot-Rod gesehen und den musste ich ab geben :(

So (vlt war es auch nur in der Demo) hatte ich die Wagen in meiner Garage und konnte die sogar tunen ;)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

84

Mittwoch, 25. August 2010, 20:24

liegt vielleicht dadran, dass die Autodateien auch bei GTA mehr beinhalten als nur Texturen... in San Andreas gabs 3 verschiedene Dateien, die alle irgendwie das Handling der Autos beeinflusst haben!
Texturen sind nichts weiter als pixelgrafiken! auch heute noch... und keine Pixelgrafik kann fahreigenschaften beieinflussen, bzw physik aufweisen

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

85

Mittwoch, 25. August 2010, 20:25

Im Renegade-Pack ist aufjedenfall einer und in verschiedenen Gameplaymissionen sihet man sie frei herum fahren.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

doofernickname

Fortgeschrittener

Beruf: Azubi

86

Mittwoch, 25. August 2010, 20:25

Da landen wir dann wieder beim Thema Modding/hack ...

In der Demo ist es ja auch möglich mit umbenennen der Auto-Datei das Fahrzeug in die Garage zu packen.

Müsste man mal ausprobieren wenns jemanden Interessiert.
It's raining cats and dogs

87

Mittwoch, 25. August 2010, 20:33

@Lencen

wie gesagt ich habe das Spiel fast durch und habe die nirgends gesehen.

Was du meinst ist vlt was anderes aber das gehört zum Thema SPOILER und deswegen möchte ich es nicht verraten. Da es ein Teil der Mission ist.

Ich weiss nur eins. Die Autos fahren so nicht durch die Stadt.

@doofernickname

Ich werde das auch gleich testen ob es im Full-Game keine Probleme damit gibt. Es sollte aber gehen! Das erste mal ist das Game gecrasht. Ich hab aber direkt alle Hot-Rods rein gepackt und mit den Autos ersetzt die von Joe sind und in seiner Garage stehen. Ich schätze mal nur das ich nen 4 sitzer nicht durch nen Hot-Rod 1 sitzer erstetzen kann da die Autos die ich ersetzt habe sehr oft in den Missionen benutzt werden wenn ich mit Joe irgendwo hin soll.

EDIT:

OK ich habs mal getestet und es geht :D
Sehr schön endlich die Hot-Rods auch in meiner Garage.

Eine Anleitung dazu habe ich HIER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SubZero« (26. August 2010, 15:04)

88

Samstag, 28. August 2010, 04:28

Morgen,

ich muss noch mal etwas fragen, da im anderen Thread keiner antwortete.

Ist in der Vollversion das Schadensmodell von Anfang an aktiviert? Wenn nein, möchte ich das unbedingt machen. Was Physik angeht und vorallem Schadensmodell, da möchte ich das möglichst BEste haben.

gruß
jan
Was ist der Unterschied zwischen einem Mediziner und einem Mönch? Der Mediziner hat ein Heil Serum und der Mönch hat ein Seil herum.

Thema bewerten