Also wenn ich in der Vollversion bsp. weise keine mission machen, sondern einfach mal en bissl rumfahren will, dann geht das NUR bei tag? da das wetter sich ja nich dynamisch ändert!?
Wieso, es gibt ja auch Missionen bei Nacht und Regen.
Außerdem wird es eine Art Freeride-Modus geben. Ich denke mal dass man da das Wetter auswählen kann. Und selbst wenn nicht, in der Demo hats ein paar Tage gedauert bis man sich das Wetter ercheaten konnte, was meinst du was es in der Vollversionen für Möglichkeiten geben wird...
Also gut aussehen tut das schon. Vorallem in der Nacht mit den Scheinwerfern. Wenigstens das ham se gut hinbekommen.
Leider funktionieren die Eingaben bei mir nicht. Da freezt mir immer das Game...
ich spiel auf ps3 daher denk ich nich dass ich da was ercheaten kann!
außerdem hab ich folgendes gemeint: in den missionen ist das wetter der mission entsprechend das ist klar. aber wenn ich jetzt z.b. in meinem zu hause gespeichert habe, und dann einfach in der stadt rumfahren möchte, ist das wetter dann nach jedem speichern anders?? oder bleibt das wetter ohne dass ich ne mission annehme immer gleich??
Wenn ich "Configurable_Injector.exe" starte und dann Mafia2, kommt der Fehler Mafia2 Application funktioniert nicht mehr und kann Mafia nicht schließen.
Was kann ich tun?
Original von jonny walker
Wenn ich "Configurable_Injector.exe" starte und dann Mafia2, kommt der Fehler Mafia2 Application funktioniert nicht mehr und kann Mafia nicht schließen.
Was kann ich tun?
Die Configurable_Injector.exe nicht mehr starten ?
sorry bin auf nem Trip xD xP haha
aber Rechtschreibung kriege ich noch hin..halbwegs.