Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:29

deine cpu ist einfach zu lahm, du hast nen quad mit 1,6ghz. die 2.8 ghz hat der im singlecorebetrieb, das ist in der Tat ein Witz, aber es lachen nur die die so einen Müll verkaufen. Mafia 2 braucht mindestens nen potenten Dualcore speziell in Combo mit ATI. Probleme wirst du mit so nem komischen Teil in jedem game kriegen, für was so ein Notebook gebaut ist, ist mir schleierhaft, es sei denn man braucht nen teuren Bremskeil für sein Auto...
Man muss auch schon echt helle sein, wenn man 8gb ram und ne hd5870 hat aber so nen Krücke gesamt. Von der Rechenleistung und Usability is das Laptop keine 500€ Wert...
Und ganz am Rande, Notebooks sind zum Zocken nicht gedacht...
Der Prozessor ist ganz am Rande vielleicht für Web gut, ich zweifle das da ein 1080p Vid ohne Grakauntertstützung laufen würde. Wie gut das Eigenmanagement von dem Turbo ist kann ich nicht beurteilen, aber aus einem Esel wird kein Pferd auch wenn er auf seinem stärksten Bein hüpft...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (4. Mai 2011, 22:38)

22

Montag, 6. Juni 2011, 14:21

Keine antwort...brauche selber hilfe

Hallo bei mir ist es so:Ich habe einen
Laptop akoya MD97110
Graffikkarte nvidia GeForce 9600m GS (256 MB)
Windows Vista 32 bit
Intel Centrio 2 Inside
directX 10

(was ist PhysX?)

Anfangs war es bei mir so das wenn ich den launcher geöffnet habe da stand XINPUT1_3.dll feht den habe ich dann runtergeladen und in den ordner mafia 2 ->PC reinkopiert
danach wenn ich den launcher geöffnet button gekligt hatte kam d3dx9_42.dll fehlt. den habe ich auch runtergeladen und in den ordner Mafia 2-> PC reinkopiert. Wenn ich jetzt auf den launcher button klicke Kommt ein kleines bild mit 3 Menschen und mafia 2 druff und dann kommt noch Mafia II application fungtioniert nicht mehr ...

Bitte helft mir ich finde das spiel so genial ich.
Lg Mafi0s0