Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

361

Sonntag, 5. September 2010, 16:00

funktioniert eigentlich die full damage mod? hab den mal eingebaut, aber die autos werden immer noch nur "zerbeult"

362

Sonntag, 5. September 2010, 16:49

Ich probier den full damage mod aus.

Kann jemand den Freihe Fahrt Modus uploaden? ALso mit dem uptate 1? Der link is tot...

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

• Private Nachricht senden

363

Sonntag, 5. September 2010, 17:01

hab grad sogar ne "finale" version gefunden...
vielleicht kann man mit der ja auch speichern...
ich werd berichten!
Link: http://freakshare.net/files/on0gpibt/M.2.mod.Final.rar.html

Bericht:
also.. funktionieren tut die Mod auf jeden Fall, nur Hoffentlich ist es keine Final version, wie's dran steht...
wagen die im Winter nicht freigeschaltet sind, kann man nicht aus der garage nehmen, diese (z.B. Ascot Bailey) kann man jnur im Sommer fahren
man hat nun von Anfang an alle Waffen und ca. 100.000$ (einhunderttausend) alle Häuser in denen Vito im Spiel gelebt hat sind begehbar, alle dinge sind auf der Karte eingezeichnet aber leider sind keine Häuser aus missionen begehbar (zumindestens nicht die tiefgarage des Empire arms)
irgendwie wird auch speichern funktionieren, da die Mod am Anfang die Fehlermeldung raus gibt, wenn man sie übers "Debug Menü" starte, funktioniere das Automatische Speichern nicht... (wie soll man sie sonst starten)

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (5. September 2010, 17:24)

364

Sonntag, 5. September 2010, 17:38

Jo, ich habe auch einen gefunden, man hat auch alle autos etc, speichern kann man auch nicht.

Falls es ein uptate gibt, berichtet bitte darüber!

365

Sonntag, 5. September 2010, 18:46

Es gibt noch keinen Free-Ride Mod bei dem man speichern kann! Viele Modder hängen dran, aber das ist scheinbar ne größere Geschichte! ;D

@ Der Vito: Freut mich, dass es jetzt bei dir auch endlich gefunzt hat....

@ jumbojesus: Also ich hab auch den Full Damage Mod drauf und dachte eigentlich, dass man leichte Veränderungen an der Verbeulungen sieht. Kann aber auch sein, dass ich mich täuschte und der gar nicht funzt.... Was hast du denn erwartet? Das die Dinger hochgehen?

366

Sonntag, 5. September 2010, 18:49

Ich will um jeden Preis diesen Full damage mod, ich habe den gedownloadeten Ordner einfach unter .../mafiaii/pc/sds/tables hinein kopiert, jetzt sind 2 Dateien drinn. Muss ich wohl die andere Löschen? Ich will diese Mod... :(

367

Sonntag, 5. September 2010, 19:02

na die autos sollten stärker verbeulen, man hat doch schon screenshots davon gesehen, aber die mod funktioniert nicht!

368

Sonntag, 5. September 2010, 19:36

Hmmmm also ich finde schon, dass sich meine Karre mehr verbeult als davor! Die Veränderung is zwar nicht groß, aber es ist eine da!

369

Sonntag, 5. September 2010, 19:52

Hmmmm also ich finde schon, dass sich meine Karre mehr verbeult als davor! Die Veränderung is zwar nicht groß, aber es ist eine da!

Und was hast du genau gemacht, in welchen Ordner, hast du was gelöscht?

370

Sonntag, 5. September 2010, 22:10

Was wwill ich mit Jimmy? ;DD

371

Sonntag, 5. September 2010, 22:15

noch so ein Spielzerstörer Mod

372

Montag, 6. September 2010, 01:45

Also bei mir geht der Damage Mod einwandfrei. Wenn man sich mal überschlägt sieht man nun auch das Dach sich richtig krass verbeulen zb.

Der Mod hat auch noch den tollen Nebeneffekt das auch Polizei und andere Autos die normal nicht am Strassenrand oder Parkplatz parken, geparkt sind. Somit könnt ihr auch leicht überprüfen ob der Mod bei euch wirklich geht oder nicht.

373

Montag, 6. September 2010, 10:13

Ich finde der "gelöschte" Mod sollte immerhin erwähnung finden - denn wenn Jimmy schon im fertigen Spiel ist - heißt das jetzt eindeutig, dass wir per DLC teuer kaufen sollen, was schon im Spiel enthalten ist.

374

Montag, 6. September 2010, 10:38

Werd mir den schwulen Jimmy sowieso nicht kaufen! ;DD

375

Montag, 6. September 2010, 14:52

Jetzt hat es bei mir auch geklappt, habe nur die beiden Zeilen bei mein DLC Content rein geschrieben :)

Äh dumme Frage aber welche 2 Zeilen ahste dnn geändert ? ^^

WaRPhiL

Fortgeschrittener

Beruf: Abiturient

376

Montag, 6. September 2010, 15:50

Es gibt auch einen vollständigen "RealCarNames" Mod. Das Problem allerdings ist, dass das gesamte Spiel dann Englisch ist. Ich habe auch noch keine deutsche Version gefunden.

Wer ihn dennoch mal ausprobieren möchte, hier ist der Downloadlink: http://mafiascene.com/downloads?did=903
BATTLEFIELD 3

Best Game 2011!

377

Montag, 6. September 2010, 15:59

Geil ein real car names mod :love:
Warum ist es dann auf englisch geht nicht einfach wieder die sprache bei steam umstellen ?
Naja werde ihn mal ausprobieren gebe nachher mal rückmeldung.

378

Montag, 6. September 2010, 16:03

Jetzt hat es bei mir auch geklappt, habe nur die beiden Zeilen bei mein DLC Content rein geschrieben :)

Äh dumme Frage aber welche 2 Zeilen ahste dnn geändert ? ^^
Auf eine Dumme frage gibt es auch eine Dumme antwort.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

guck mal Seite 18 Post 358

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

379

Montag, 6. September 2010, 16:56

danke =)
sitze grad an ner deutschen version... is schätzungsweise in 20min fertig!
greetz
Tommy

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

380

Montag, 6. September 2010, 17:10

deutschen version... is schätzungsweise in 20min fertig!
greetz

Für den Realcarnames mod ?

Thema bewerten