Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

142

Dienstag, 1. November 2011, 11:27

Wollte mal fragen ob es jetzt 100% klar ist ob man es demnächst Online zocken kann?
Weil bin auf diese seite hier gestoßen und habe mindestens 3std dannach gegooglet.

http://www.mafia2multiplayer.com/

Wenn es bald demnächst geben wird dann bin ich die glücklichste Typ der Welt :D
Weiß einer nochwas genaueres ??

143

Dienstag, 1. November 2011, 12:05

Das ist nichts weiteres als ein Fake. Die haben das schon vor Jahren gesagt, dass sie das veröffentlichen wollen. Getan haben die rein gar nichts.

144

Dienstag, 1. November 2011, 12:48

Achso,okay.Was komishc ist bin vor ein paar tagen auf einer seite gestoßen vom 2.10.11 wo stand das sie es zumindestens für PC nachholen wollen.
Vielleicht ist es ja vielleicht in der directorscut version drauf.
Also der Multiplayer Mod.
Aber google jeden Tag weiter bis ich mir auch wirklich sicher bin das es einen gibt oder nicht :D ;)

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

145

Dienstag, 1. November 2011, 19:49

also inzwischen glaub ich auch nicht mehr dran dass der mod kein fake ist , denn wenns den mod wirklich geben würde hätten sie ihn schon lange released .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

146

Mittwoch, 2. November 2011, 15:54

Joa schon aber wenn man bedenkt das sie 2010 noch nichtmal das volle game rausgebracht haben würde ich dennen das doch schon zutrauen das der Mulimod vielleicht doch noch rauskommt.
Weil ist doch jetzt erst anfang letzten monat die Directors Cut rausgekommen glaub ich.Und wie man rauslesen kann ist das Game erst komplett rausgebracht worden mit der Directors Cut Version.

147

Freitag, 11. November 2011, 14:44

Nein 2K Czech arbeitet derzeit (bestimmt) hart am Nachfolger. Und glaubt mir die machen sich nicht einmal die Mühe jetzt einen Multiplayer mit Server und dies und das zu programmieren. Ich kann mir auch gut vorstellen das 2K Czech auch keine qualifizierte Arbeiter für Multiplayerprogrammierung hat.(Warum auch? Sie programmieren ja derzeit kein Spiel mit Multiplayer)

Die Directors Cut beinhaltet nur die DLC. Der Spielinhalt ist der selbe. Sprich die Directors Cut hat keine neuen Spielinhalte außer die DLCs, die es ja auch schon vorher zum Erwerben gab ;)

Hier ein Video das vor kurzem veröffentlicht wurde. Es zeigt wie man Charaktere auswählt

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=yrtIeuBlUBo

148

Mittwoch, 22. Februar 2012, 07:00

So wir haben schon 2012 und es ist noch immer nix von dennen zu hören oda soo.. ich glaube die wollen uns nur verarschen oda soo...
Wie lange warten wir schon drauf das es raus kommt bis die es raus brinngen kommt sicher Mafia 3 raus -_-