Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. August 2010, 22:26

Ich werde auch 4Players vertauen,ist einfach "mein" Magazin. ;)
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

22

Donnerstag, 19. August 2010, 22:50

Consol.AT die haben immer ein geil gestaltetes Heft und einem Überfluss an Infomationen !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

Lencen

Mafioso

23

Donnerstag, 19. August 2010, 22:54

Ich vertrau am meisten auf Meine Meinung und wie gut die Spiele bei Amazon.de bewertet wurden.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

24

Donnerstag, 19. August 2010, 23:03

Amazon muss man sehr Aufpassen die meisten dort Bewerten nun sehr Fragwürdich, aber ich entscheide mich auch meistens nach den Bewertungen dort :D

Lencen

Mafioso

25

Donnerstag, 19. August 2010, 23:05

Ja da gibts viele Vollidioten, man muss sich bloß mal die schlechten Bewertungen bei Mafia 1 ansehen.

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lencen« (19. August 2010, 23:07)

26

Donnerstag, 19. August 2010, 23:30

Die Einsatzbewetungen sind immer die besten ...
"Das Game ist sau coll und hat ne Geile Grafik 5 Sterne :pferdekopf:"

27

Samstag, 21. August 2010, 11:17

Gamestar 85%

Angebliche Solospielzeit 12h

Gamestar Forum

Grafik 9/10
+ tolle Beleuchtung und Farbstimmung; + coole Physikeffekte; + zerstörbare Umgebung; + detailllierte Auto-Schadensmodelle; - Spielfiguren wiederholen sich oft

Sound 10/10
+ großartiger Soundtrack; + sehr gute Sprecher; + knackige Waffen- und Motorensounds; + auf Wunsch englische Sprachausgabe

Balance 7/10
+ automatisches Heilen; + drei Schwierigkeitsgrade, zwischen den Kapiteln änderbar; - auf "Leicht" beizeiten zu schwer; - kein freies Speichern; - zu wenig Rücksetzpunkte

Atmosphäre 10/10
+ überzeugende Mafia-Stimmung; + 40er- und 50er-Flair; + wechselnde Witterung, Jahres- und Tageszeiten im Laufe der Kapitel; - mitunter etwas langatmig

Bedienung 8/10
+ bis zu zehn Autos speicherbar; + Deckungssystem; - Vito kann nicht aus dem Auto schießen; - Ziehen der Waffe dauert teils zu lang, besonders nach dem Verlassen eines Autos

Umfang 7/10
+ 15 Kapitel; + großer Fuhrpark; + Tuning-Elemente; + schicke Mafia-Garderobe; - außerhalb der Missionen praktisch nichts u tun; - wenig Wiederspielwert

Leveldesign 9/10
+ detaillierte, glaubwürdige Schauplätze; + zerstörbare Umgebung; + abwechslungsreiches Empire Bay...; - ...das im Wesentlichen nur aus Fassade besteht

KI 7/10
+ brauchbare KI-Kollegen; + Polizeiautos mit guter Wegfindung; + Gangster nutzen geschickt Deckung...; - ...aber Polizisten nicht.

Waffen 8/10
+ klassische Mafia-Knarren; + guter Waffenwechsel; + Schüsse in den Fahrzeugtank lösen Explosionen aus; - anspruchsloses Nahkampfssystem

Handlung 10/10
+ Geschichte umspannt sechs Jahre; + zahlreiche filmreife Zwischensequenzen; + zwielichtige und damit glaubwürdite Charaktere; + pointierte Dialoge

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Natzcape« (21. August 2010, 14:58)

28

Samstag, 21. August 2010, 12:06

PcGames gibts auch ne 85!

Mhh jedoch heißt es da, es gäbe rein gar nichts zu tun nach dem Storymodus? Also noch nicht mal ein Freeride Modus?

Dann kann man Mafia 2 echt vergessen, wer gibt dafür Geld aus? Kein Multiplayer ist wohl standard, aber noch nicht mal die Stadt können die einem nach dem Storymodus öffnen???

Legendär versaut...

29

Samstag, 21. August 2010, 14:48

PC Games 85%

Pro:

Tolle Charaktere mit Tiefgang, die ihre Handlung auch hinterfragen oder nicht mit diesen zurechtkommen.
Gute Story - auch wenn sie zeitweise den roten Faden verliert -, die grandios inszeniert ist.
Gut umgesetzte Steuerung, die jederzeit den Wechsel auf Gamepad und zurück auf Maus und Tastatur erlaubt, ohne die Einstellungen ändern zu müssen.
Hübsche Grafik sowohl bei den Charakteren, den Wagen als auch bei der Gestaltung der Spielwelt.
Glaubhafte Soundkulisse und Wunderbar passende Musikuntermalung, besonders dank der Radiosender.
Die Fahrzeugsteuerung bietet Arcade- und Simulationsmodus, sodass jeder Spielertyp bedient wird.

Contra:

Die KI produziert oft Fehler oder reagiert nicht bzw. komisch auf die Spielfigur.
Empire Bay ist eine große, offene Spielwelt. Dennoch gibt es keinerlei Nebenbeschäftigungen oder Ähnliches.
Speicherpunkte sind teilweise doof oder unfair gesetzt.
Geringer Umfang. Nach der Story gibt es keine Möglichkeit, sich länger mit Mafia 2 zu beschäftigen.
Unbefriedigendes, zu abruptes Ende.

[URL=http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Meinungen-zum-Heft-und-zur-DVD-12/PC-Games-09-10-8873703/?c=5]PC Games Forum[/URL]

30

Samstag, 21. August 2010, 14:52

Zitat

Original von Natzcape

Gut umgesetzte Steuerung, die jederzeit den Wechsel auf Gamepad und zurück auf Maus und Tastatur erlaubt, ohne die Einstellungen ändern zu müssen.
[/URL]

Cool! Ich hab mir nämlich schon gefragt ob ich, wenn ich beim fahren mit dem Pad spiele um schön fahren zu können, bei schiessereien einfach auf die Maus wechseln kann, und voila, das wurde genau so gemacht, als könnten die meine Wünsche lesen :tongue:

Man kann nach der Story nichts machen? Ich kann ja in der Demo schon 10 Stunden lang nur rumfahren, und weniger machen als in der Demo geht doch wohl kaum.

Ich hoffe das Ende wird so richtig schlimm und eindrücklich und nachdenklich, genau, so muss es sein. Anders als andere Spiele!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (21. August 2010, 14:53)

31

Samstag, 21. August 2010, 14:57

Man kann nach der letzten Mission kein free roaming betreiben?

Epic Fail!

Wenn du Glück hast, ein Schotte zu sein, dann hast du wirklich Glück

chechen_oc

Erleuchteter

Beruf: Student

32

Samstag, 21. August 2010, 14:59

Zitat

Original von Buffalo_Soldier
Man kann nach der letzten Mission kein free roaming betreiben?

Epic Fail!

Doch kann man. Das hat doch Denby Grace mehr mals bestätigt
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

33

Samstag, 21. August 2010, 15:02

Er hat aber nicht gesagt wie....kommt dann vielleicht erst mit DLC

chechen_oc

Erleuchteter

34

Samstag, 21. August 2010, 15:04

er hat gesagt man kann nach der story einfach weiter spielen. ganz normal wie im free ride modus. hast aber nichts mehr zu tun danach. kannst einfach so rumfahren, rumballern. das wars.
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (21. August 2010, 15:04)

35

Samstag, 21. August 2010, 15:04

Meinst du also die Zeitungen erzählen Mist?

36

Samstag, 21. August 2010, 15:05

Ja sicher ^^ Warum sollte man nicht in der Stadt rumfahren können? Dann würde ja die Demo noch mehr bieten...

Wir können doch nicht mehr tun, als abwarten.

chechen_oc

Erleuchteter

37

Samstag, 21. August 2010, 15:06

Zitat

Original von Natzcape
Meinst du also die Zeitungen erzählen Mist?

ich glaube die wollen einfach damit sagen, dass man nach dem durchspielen nichts mehr machen kann (nebenbeschäftigungen). asonsten rumfahren usw kann man, aber wer will das schon. ok es gibt welche die weitere stunden in free-ride investieren, aber nicht alle sind so.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (21. August 2010, 15:07)

38

Samstag, 21. August 2010, 15:12

Könnte sein.....wir sind gespannt.

39

Samstag, 21. August 2010, 15:20

Einfach nur ein Armutszeugniss für 2K!

Jedes Magazin sieht als größen Kritikpunkt:

Kein Widerspielwert, keine Nebenbeschäftigungen und leere Spielwelt!

Danke 2K! Ich weiß gar nicht was die dich ganzen Jahre über gemacht haben!

bom

Meister

Beruf: Mediengestalter

40

Samstag, 21. August 2010, 15:49

Sie haben sich bei der 8-jährigen Entwicklung eben zu sehr auf die Hauptstory konzentriert und dabei leider außer Acht gelassen, dass die Ansprüche der heutigen Spieler gewachsen sind. Hoffe, dass eine der Bars mit einem Billardtisch (jenseits der Abgrenzung), die ich in der Demo finden konnte, wirklich etwas Abwechslung bietet.
Man muss gar nichts, man muss nur sterben.

Thema bewerten