Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Ghett0 Bozz

• Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 15. September 2010, 12:55

gibt es eig ein autohaus?

Ja, eins zur Deko. Aber keins wo man Autos kaufen kann.

222

Mittwoch, 15. September 2010, 13:02

gibt es eig ein autohaus?

Ja, eins zur Deko. Aber keins wo man Autos kaufen kann.
Es gibt auch noch ein oder zwei? Rent-a-Car, aber dort stehen auch nur die Standartwagen rum und du musst sie klauen.

223

Mittwoch, 15. September 2010, 13:04

Ich meinte jetzt diese "Diamond-Motors"-Filiale... in der Joe in einer Filmsequenz einen Wagen kauft. ;)

224

Mittwoch, 15. September 2010, 20:07

Der Außenumriß DES Autohauses in Empire Bay scheint mit dem Innenraum der Autoenzyklopedie deckungsgleich, oder?
Endlich die Fortsetzung..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Straubinger82« (16. September 2010, 21:00)

Jey_Bee

Meister

Beruf: Angestelter

225

Mittwoch, 15. September 2010, 23:35

Zitat

Der Außenumriß DES Autohauses in Empire Bay scheint mit dem Innenraum der Autoenzyklopedie zu decken, oder?
Hmm müsste man sich glatt mal genauer ansehen :)
Gruß...

Jey Bee

226

Donnerstag, 16. September 2010, 13:52

Der Außenumriß DES Autohauses in Empire Bay scheint mit dem Innenraum der Autoenzyklopedie zu decken, oder?

Ich meine ja. ;)
War im 1sten Teil ja auch so, dass das Autozyklopädieautohaus (super wort) auch im normalen Lost Heaven auftaucht.

227

Dienstag, 28. September 2010, 14:38

hallo leute!
also ich wollt mal fragen ob es jemanden gibt der joe ähnlich sieht,weil irgendwie kommt der mir bekannt vor

228

Mittwoch, 29. September 2010, 14:55

Ich hätte jetzt auch ein par Fragen:

-In Vitos Elternhaus scheinen nur 2 Betten zu sein. Wo schläft dann Vitos Mutter?

-Warum wurde Vito wegen diesen Tankmarken verhaftet? waren die Illegal?

-Was genau ist eigentlich dieser Lio? auch ein Mafiaboss? und warum gibt ER zum Schluss den Auftrag da diesen Boss zu töten?

-Warum ist in Martis Wohnung die Wanne voll? und warum ist da ein Schiff drin?

-Was passiert zum Schluss mit Joe? und warum läuft da im Abspann so ein Lied was garnicht zur letzten Szene passt?

-und noch mal die Frage meines Vorposters: Gibt es jemanden der wie Joe aussieht?

Würde mich über Antworten freuen :)

229

Mittwoch, 29. September 2010, 15:01

Hallo

In einer Mission bei Jimmys Vendetta muss man ein Auto klauen und in seine eigene Garage
bringen. Die Karre (glaub Kingfisher) wird dort gespeichert. Da ich die
nicht haben will, bin ich also zum Schrottplatz und wollt das ding
verschrotten. Ging aber nicht. "Auto kann nicht verschrottet werden"
oder so. Verkaufen geht auch net. Brauch ich die Mühle für ne spätere
Mission oder warum kann man die net loswerden? Oder gehts doch? Dann
sagt mir bitte wie?

Danke schonmal im Voraus
Laptop:
Dell Studio 1749
Intel Core i7-620M 3,33 GHZ
ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB
Windows 7 Home Premium 64bit
4.096 MB RAM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastyyy« (29. September 2010, 17:30)

230

Mittwoch, 29. September 2010, 18:04

Da steht zwar dass man sie in seinen Autoschuppen bringen soll, die Autos werden da aber nicht gespeichert weil du sie in einer anderren Garage abstellst.

Edit: gilt zb. für Ascot Bailey
da wird gesagt dass man ihn behalten soll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »benni« (29. September 2010, 21:34)

231

Mittwoch, 29. September 2010, 20:15

nein falsch. die meisten autos bringt man in irgend sone andere garage. aber das meine ich nicht. es gibt EINE bestimmte Mission, wo man ein Auto klaut und dieses in die EIGENE Garage stellen soll/muss, um die Mission zu absolvieren. Nach der Mission ist die Karre wie die anderen auto s dann in der garage gespeichert aber man kann die karre irgendwie nicht loswerden. ich würde jetzt gern wissen, obs nicht doch möglich ist.
Laptop:
Dell Studio 1749
4.096 MB RAM

232

Mittwoch, 29. September 2010, 20:29

auf den Tank schiessen und schon bist die karre los :D

233

Donnerstag, 30. September 2010, 15:06

Dann steht sie aber wieder in der Garage. Da ist sie ja gespeichert. Welche Möglichkeiten gibt es denn Autos aus der Garage zu entfernen?

Ich kenne nur verschrotten und verkaufen/exportieren am Hafen.
Laptop:
Dell Studio 1749
4.096 MB RAM

phantom

Schüler

Beruf: Mafiose

234

Donnerstag, 30. September 2010, 15:57

Hey Leute

Wenn ihr dringend Geld braucht, was macht ihr?

Mfg

235

Donnerstag, 30. September 2010, 16:27

Zitat

Hey Leute

Wenn ihr dringend Geld braucht, was macht ihr?

Mfg

Auto klauen und zur Schrottpresse bringen!! Oder wie meinst du das??

phantom

Schüler

236

Donnerstag, 30. September 2010, 16:30

überfällt ihr nie Shops oder so?
Ich wusste garnich das das mit den autos geht -.- also dachte das das nur in kapitel 14 geht.... wenn ich geld brauche zieh ich die waffe und geh zur ner tankstelle etc ziel auf den verkäufer und dann raub ich einfach die kasse aus.... wieviel geld bekommt man mit der schrottpresse? Mehr als beim Shops ausrauben?

237

Donnerstag, 30. September 2010, 16:53

Zitat

-In Vitos Elternhaus scheinen nur 2 Betten zu sein. Wo schläft dann Vitos Mutter?

-Was genau ist eigentlich dieser Lio? auch ein Mafiaboss? und warum gibt ER zum Schluss den Auftrag da diesen Boss zu töten?

-Was passiert zum Schluss mit Joe? und warum läuft da im Abspann so ein Lied was garnicht zur letzten Szene passt?

-und noch mal die Frage meines Vorposters: Gibt es jemanden der wie Joe aussieht?

1.) es gibt in der wohnung nur 2 betten, denke die entwikler haben nicht so weit gedacht wie du

2.) Die Tankmarken waren im Krieg als bezahlung an den tankstellen anzusehen. Meine Grossmutter erzählte immer dass sie im 2.ten weltkrieg auch solche marken für Essen und Kleider hatten. Du bekamst nur sehr wenige. Die mustet du bei irgendeiner Behörde beziehen, und danach konntest du sie einlösen. Bezahlen mit Geld war nicht möglich. Der ladenbesitzer musste dann wieder zur Behörde und retourtauschen.... so konntrolierte der staat das alle personen etwas bekamen. und er konnte auf einfache weise alles reduzieren. Weil Vito die geklaut hatte und bei den Tankstellenbesitzer gegen Geld getauscht hatte, bestahl er die Stadt. der Ladenbesitzer verlor ja nix, da er diese wieder in Geld tauschen konnte.

3.)
Leone ist ein scharfsinniger Mensch, den man trotz seines Alters und der grauen Haare keinesfalls unterschätzen sollte. Der 1887 geborene Sizilianer mit dem Spitznamen “der Löwe” floh während des zweiten Weltkrieges nach Amerika und residierte zwischenzeitig im Stadtteil Highbrook. Seit 1945 sitzt er wegen eines versuchten Raubüberfalls, illegalen Waffenbesitzes und Verschwörung im Gefängnis von Empire Bay ein. Zuvor verbrachte er bereits einige Jahre in Sizilen hinter schwedischen Gardinen. Unter anderem wegen Mordes und Eidbruchs. In kriminellen Kreisen verkehrt er mit Frank Vinci, Pepe Costa und Derek Papalardo. Zudem gilt er als Berater der Vinci Familie und als Vermittler bei den Friedensverhandlungen im “Krieg der Familien”. Als Denker und Lenker stellt der erfahrene Segler und Golfer somit stets eine potentielle Gefahr für die beiden Hauptakteure Vito und Joe dar.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht Leo seine Chance als zukunftiger Boss, der eine ist tot und wenn er Vito den auftrag gibt den anderen zu beseitigen ist nur noch einer übrig......

4.) Das mit der Wanne, keine Ahnung, ist warscheinlich ein entwicklergag.

5.) Was mit Joe passiert weiss niemand. Die Botschaft ist aber eindeutlich. Mutter tot, Schwester will nichts mehr mit ihm zu tun haben, und Joe wird umgebracht. Im abspann sagt Leo ganz klar:,,die Sache läuft ohne Joe''
Die Botschaft wenn du in der Mafia bist gibt es kein Happy End, und du wirst alles verlieren.

6.) Wie meint ihr das ob ihm jemand ähnlich sieht? Im Spiel oder ein andere Avatar aus einem anderen Game?

ich hoffe ich konnte helfen

238

Donnerstag, 30. September 2010, 17:39

Zitat

hihihi da gibst noch eine unlogische sache im spiel. warum brennt im sommer der kamin in vitos haus?
und noch eine frage meinerseits, warum hat jeo im spiel eine grade nase? auf renderbildern, videos hat er aber eine schiefe nase

239

Donnerstag, 30. September 2010, 18:56

Kamin kann man auch im Sommer anmachen. :rolleyes: ROMANTIK

Einer hat wegen Geld machen gefragt. Einfach nen ISW 508 klauen und am Hafen verkaufen. Bringt 4.500 Eier. Mach das 10 mal und du hast 45.000. Soviel kann man dann kaum ausgeben. is besser als zu verschrotten.
Laptop:
Dell Studio 1749
4.096 MB RAM

phantom

Schüler

240

Donnerstag, 30. September 2010, 19:11