Hmm müsste man sich glatt mal genauer ansehen
Zitat
Der Außenumriß DES Autohauses in Empire Bay scheint mit dem Innenraum der Autoenzyklopedie zu decken, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bastyyy« (29. September 2010, 17:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »benni« (29. September 2010, 21:34)
1.) es gibt in der wohnung nur 2 betten, denke die entwikler haben nicht so weit gedacht wie du
Zitat
Ich hätte jetzt auch ein par Fragen:
-In Vitos Elternhaus scheinen nur 2 Betten zu sein. Wo schläft dann Vitos Mutter?
-Warum wurde Vito wegen diesen Tankmarken verhaftet? waren die Illegal?
-Was genau ist eigentlich dieser Lio? auch ein Mafiaboss? und warum gibt ER zum Schluss den Auftrag da diesen Boss zu töten?
-Warum ist in Martis Wohnung die Wanne voll? und warum ist da ein Schiff drin?
-Was passiert zum Schluss mit Joe? und warum läuft da im Abspann so ein Lied was garnicht zur letzten Szene passt?
-und noch mal die Frage meines Vorposters: Gibt es jemanden der wie Joe aussieht?
Würde mich über Antworten freuen![]()
Zitat
Ich hätte jetzt auch ein par Fragen:
-In Vitos Elternhaus scheinen nur 2 Betten zu sein. Wo schläft dann Vitos Mutter?
-Warum wurde Vito wegen diesen Tankmarken verhaftet? waren die Illegal?
-Was genau ist eigentlich dieser Lio? auch ein Mafiaboss? und warum gibt ER zum Schluss den Auftrag da diesen Boss zu töten?
-Warum ist in Martis Wohnung die Wanne voll? und warum ist da ein Schiff drin?
-Was passiert zum Schluss mit Joe? und warum läuft da im Abspann so ein Lied was garnicht zur letzten Szene passt?
-und noch mal die Frage meines Vorposters: Gibt es jemanden der wie Joe aussieht?
Würde mich über Antworten freuen![]()
ROMANTIK
27. August 2010
24. August 2010