Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

301

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:43

Hast du ein Videolink oder sowas? Ich erinnere mich nicht, könnts dir aber bestimmt sagen.

Aber vielleicht wird die ja zufällig generiert. Kommt im Spiel häufiger vor.

Sven.

Moderator

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:14

Das hier am Anfang:

http://www.youtube.com/watch?v=xgJyFDf837w

Nach Nachforschung ist es wohl das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=A9ZVQP-O9Rg

303

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:33

Nach Nachforschung ist es wohl das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=A9ZVQP-O9Rg

Jap...

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

304

Montag, 31. Januar 2011, 22:19

wie heißst der song der gespielt wird als joe henry und vito drogen an die verschiedenen gangs verkaufen
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

305

Montag, 31. Januar 2011, 22:54

Der Song heisst "Bo Diddley" von Bo Diddley. ;)

306

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:43

Wo wir gerade bei den Songs sind: In Mafia2 gibt es ja so wahnsinnig viele schöne Lieder, aber ein Großteil der Lieder die ich suche sind auf youtube schon gesperrt worden :|

Und meine Frage: Gibt es irgent eine CD mit allen Liedern des Spiels?

lG

Ronny

Familienmitglied

307

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:40

kann es sein dass die videos auf youtube nur für deutschland gesperrt wurden weil man bei uns ja alles gerne zensiert
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

308

Mittwoch, 2. Februar 2011, 22:07

Wie schön, das es die Möglichkeit gibt, diese Videos auch wieder freizuschalten. ;)

Allerdings habe ich noch keine Videos aus dem Mafia II Soundtrack gesehen, die gesperrt sind.
Und es besteht ja auch die Möglichkeit sich die Songs direkt aus dem Spiel zu ziehen, in MP3 umwandeln und auf CD zu brennen.

Ronny

Familienmitglied

309

Freitag, 4. Februar 2011, 21:40

wie kann man die songs als mp3 umwandeln ?
habe den music manager aber weis nicht wie es geht
Vito The Godfather

310

Samstag, 5. Februar 2011, 02:35

Irgenwo hier, wo ein Link zu ein Tool gepostet, mit der man die Musik abspielen kann.
Das kann auch die Dateien umwandeln.
Einfach mal die SuFu nutzen, bin im moment zu müde um es selbst zu tun.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

311

Samstag, 5. Februar 2011, 14:50

Ich benutze dafür den MusicPlayerEX. Mit dem kann man die .fsb Dateien in die Wiedergabe Liste ziehen, abspielen oder auch umwandlen in mp3, .ogg oder .wav Dateien.

Hier kurze Anleitung:
MusicPlayerEX öffnen, rechter Maus Klick auf das Fenster, dann "Öffnen" und "Lieder" anwählen. Im Dropdown Menü unter Dateityp "sound (mid. mod, s3m, it, xm, fsb, rmi, sgt, aiff) einstellen und oben den Speicherort von "Mafia 2" auf deiner Festplatte suchen.

Bei mir sieht der Pfad zum Beispiel so aus:
E:\Games 2\Steam\steamapps\common\mafia ii\pc\sds\music\Radio\50

Dort findest du dann alle drei Radiosender und einen Ordner "General" der aber nur Sprache enthält. In diesen Ordnern sind die einzelen Songs als .fsb Dateien gespeichert. Öffne den ersten Radiosenderordner (zB. "Empire"). Du makierst alle .fsb Dateien und klickst auf Öffnen.
Nun hast du alle Songs aus dem Ordner zum Beispiel "Empire" in der Wiedergabeliste. Nun kannst du sie entweder abspielen oder konvertieren.

Zum Konvertieren alle Songs in der Wiedergabliste markieren (strg+linksklick auf den letzten Song in der Liste) dann rechtsklick auf auf den Player, "konvertieren" auswählen, Format einstellen (MP3, OGG oder WAV), Bitrate einstellen, Zielordner angeben, konvertieren, warten, fertig. :)
Das machst du bei allen drei Radiosendern und schon hast du alle Songs im mp3 Format vorliegen.

Hier ist der MusicPlayerEX zu finden:
http://jerome.jouvie.free.fr/index.php unter Audio Software

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Deerool« (5. Februar 2011, 15:03)

Ronny

Familienmitglied

312

Samstag, 5. Februar 2011, 16:45

funktioniert perfekt danke
kann mir wer noch ein programm sagen mit dem ich mp3 in cda umwandeln kann ?
Vito The Godfather

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ronny« (5. Februar 2011, 17:38)

313

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:58

Wat ist CDA?
CD-Audio?

Einfach als Audio-CD brennen.
Ich bin ein Cheater
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

314

Sonntag, 3. April 2011, 00:01

Ich hätte nochmal ne Frage die eigentlich indirekt mit dem Spiel selber zutun hat :D

Das Spiel hat ja über 100 lizensierte Songs, aber ich habe gehört das eine einzelne Lizens schon sehr teuer ist. Da kann ich mir vorstellen, dass fast die ganze Entwicklerkasse für die Liedern drauf gegangen ist.

Oder wie viel kostet eigentlich eine Lizens zu einem Musikstück?

Beruf: Student

315

Sonntag, 3. April 2011, 14:41

nichts, nach 20 jahren läuft das Patent auf den Song ab, wenn es dann nicht erneuert wird, ist der Song kostenlos, was nach über 50 Jahren dann wohl in 99% der Fälle so ist...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Don Bellic

Familienmitglied

316

Sonntag, 3. April 2011, 16:05

Hä,warum haben die dann fast nur kack-Lieder im Spiel ??
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Muerre02

Familienmitglied

317

Sonntag, 3. April 2011, 17:26

@ Don Bellic: Übertreib mal nicht. so schlecht sind die garnicht. ^^

@ El Duderino: War es nicht so, dass ein Lied gratis wird wenn der Interpret mindestens 50 Jahre verstorben ist?
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

318

Sonntag, 3. April 2011, 18:55

Ich spiele mal den Klugscheißer, ich weiß nur wie es in Deutschland abläuft:

"[...]Bei Musikstücken oder Audioaufnahmen endet die Frist für die Leistungsschutzrechte der ausübenden Künstler (beispielsweise der Sänger oder Instrumentalisten) meist schon 50 Jahre nach dem ersten Erscheinen des Tonträgers. Dies darf aber nicht mit dem Schutzrecht des Urhebers (beispielsweise des Komponisten oder Textdichters) verwechselt werden, für das die 70-Jahres-Frist nach dessen Tod gilt."
sowie
"[...]Der Schutz des Urheberrechts wird nicht ewig gewährt (wie etwa das Eigentum). Der Schutz des Werkes beginnt, sobald die Voraussetzungen des § 2 Abs. 2 UrhG erfüllt sind. Es endet 70 Jahre nach dem Tode des Urhebers (§ 64 UrhG). Ist der Urheber anonym oder veröffentlicht er unter einem Pseudonym, erlischt das Urheberrecht 70 Jahre nach Veröffentlichung. Mit Ende der Schutzfrist ist das Werk gemeinfrei. Stets gemeinfrei sind nach § 5 UrhG amtliche Werke."

Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrech…lik_Deutschland & http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinfreiheit

Beruf: Schüler ^^

319

Montag, 4. April 2011, 21:09

Hallo Jungs :mafiosi: ,
hab auch eine Frage, Meine PS3 spinnt zurzeit ziemlich, heißt wenn die 30min. läuft und sich "warm" gelaufen hat, hängen sich die Spiele auf und zB. bei Just Cause2 war ich plötzlich im "Nichts".
Kann es sein das mein Laufwerk kaputt ist?Oder irgendeinen Schaden hat?
Meine Garantie ist grade frisch abgelaufen X( (Welch ein Zufall). Habe auch keine 100€ für eine Reperatur locker.
iZ3DD

Battlefield 3, Fifa 12 & Skyrim! =)

320

Donnerstag, 7. April 2011, 19:35

Vielleicht ein Lüftungsproblem? Schon mal probiert die PS3 wo anders hinzustellen?
Bei Google gibt es einige ähnliche Fälle wie bei Dir.

Thema bewerten