Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Schüler ^^

• Private Nachricht senden

321

Donnerstag, 7. April 2011, 20:27

Lüfterproblem?,ne die "Playsi" steht völlig frei.Habe den Lüfter auch schon öfters kräftig durchpustet.Aber so lustig wie mein Vater ist, hat er schon eine komplett Neue bestellt. :D Trotzdem danke.
iZ3DD

Battlefield 3, Fifa 12 & Skyrim! =)

322

Donnerstag, 7. April 2011, 20:48

Oder eben so :D

323

Samstag, 9. April 2011, 15:54

Gibt es bei Mafia 2 eigentlich so ein Aktivierungs code für die PS3? Ich würde mir das Spiel auf dem Flohmarkt gerne kaufen der morgen ist da es bei mir in der Stadt das Spiel nicht gibt.

Muerre02

Familienmitglied

324

Samstag, 9. April 2011, 23:17

Nein, bei der Playstation gibt es so etwas glaube nicht. Nur am Pc bei Steam :thumbup:
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

325

Sonntag, 10. April 2011, 15:40

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Leute auf ein düsteres "Cartoon"-Mafia Game reagieren würden, ich bastel ja schon seit Wochen in meiner Freizeit an ein paar Dingen (Siehe Smalltalk-Thread) und ich überlege immer warum nicht aus Spaß ein paar Personen beleuchten, die in Mafia II z.B weniger im Rampenlicht standen und einfach daraus ein kleines Minigame machen. :huh:

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

326

Sonntag, 17. April 2011, 15:53

Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Leute auf ein düsteres "Cartoon"-Mafia Game reagieren würden, ich bastel ja schon seit Wochen in meiner Freizeit an ein paar Dingen (Siehe Smalltalk-Thread) und ich überlege immer warum nicht aus Spaß ein paar Personen beleuchten, die in Mafia II z.B weniger im Rampenlicht standen und einfach daraus ein kleines Minigame machen. :huh:

so eine art Add-On das trotzdem ein eigenes spiel ist?

327

Sonntag, 17. April 2011, 16:13

Ja ein Fangame zu Mafia. Müsste kein Cartoon Game sein, könnte auch eins in der Grafik von Mafia I sein, nur ob sowas den Fans gefallen würde, obwohl mir persönlich Grafik nicht so wichtig ist.

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

328

Sonntag, 17. April 2011, 19:03

eher in der grafik von mafia II

Beruf: Schüler ^^

329

Dienstag, 19. April 2011, 20:36

Stimmt das eigentlich, das es bei Mafia II für Konsole eine 'Freie Fahrt' gibt? Meinte nämlich das diese in einem DLC nachgereicht wurde. Bin aber net sicher. Wenn ja, was kann man da alles auswählen?
iZ3DD

Battlefield 3, Fifa 12 & Skyrim! =)

Thema bewerten