Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (1. September 2010, 05:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (1. September 2010, 08:59)
Kann mir jetzt endlich jemand antworten!? Wäre nett.
Wieso habe ich eig. so Erfolge wieNachtschicht Schließe Kapitel 4 ab. nicht freigeschaltet? Ich habe das Spiel doch schon durch. Und wie soll das gehen?Der Den Friseur Bezahlt Verpasse den Hafenarbeitern bessere Frisuren.
Eine Lektion In Manieren
Zeig, dass du weißt, wie man eine Lady behandelt.
Ende Des Regenbogens
Begleiche die Rechnung mit den Iren ein für alle Mal.
Und wiso bekomme ich das auch nicht? Habe mit meinem Shubert Serie AB 82 KM drauf! Was soll das? Bekomme auch nicht alle Erungenschaften von den Missionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spieder3« (1. September 2010, 11:45)
Selbst wenn wir PS3ler mit Vito oder Jimmy rumlaufen flattert da nichts. Das sieht einfach nur scheisse aus. Und im Endeffekt ist es mir gleichgültig, da ich im nächsten Jahr definitiv auf PC wechsle!

Das geht nur mit dem Tucker Torpedo..keine Ahnung wie er im Spiel heisst.Jedenfalls in der Zyklopädie das einzige Auto dass üer 200 Sachen schafft.201 km/h um genau zu sein.Am besten auf der Brooklyn Bridge beschleunigen...Mit wecheln Auto schaffe ich den die 200 km/H (125 mph) um den Erfolg zubekommen?
P.S. Den Erfolg für 80 Kilometer mit einem Wagen fahren hab ich mit einem Smith V8 gemacht.

27. August 2010
24. August 2010