Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (19. Januar 2011, 14:04)
Da gebe ich dir vollkommen recht! Wenn man bedenkt, das 2K neben Bethesda Softworks auch mit an der Elder Scrolls Reihe arbeitet ist doch wohl zu sehen das sie sich nicht 8 Jahre nur um Mafia 2 gekümmert haben?! Schließlich braucht 2K Geld um es fertigzustellen, also mischen sie einfach z.B. bei Bethesda mit. Tatarata: kostet auch Zeit die sie somit nicht nur für Mafia 2 investiert haben. Es könnte auch bei Mafia 3 (falls es dies geben wird, was ich schwer hoffe) wieder 8 Jahre dauern, die 2K dann aber auch wahrscheinlich mit Bethesda oder anderen überbrücken würde! Also Zeitmensch gebe ich dir vollkommen recht! Die haben nicht nur 8 Jahre an Mafia 2 gearbeitet. Schluss, aus, Ende!Wie kommt ihr immer auf 8 Jahre Entwicklungszeit ?!
Nur mal so: Der Beetle (VW Käfer) wurde erstmals 1938 produziert und 1998 kam der nachfolger New Beetle auf den Markt. Wenn man jetzt euer Denken von Mafia1 zu Mafia2 auf den Beetle anwendet, hätte der New Beetle eine Entwicklungszeit von 60 Jahren, mal ehrlich glaubt ihr das auch !?
Nein, tut ihr nicht. Genauso wenig beträgt die Entwicklungszeit 8 Jahre. Bzw. es gibt keinen Beleg dafür oder ?! Vll hat ein Mitarbeiter mal gesagt ja wir werden nen zweiten Teil rausbringen, aber das heißt nicht, dass die sofort angefangen haben daran zu arbeiten. Schließlich hieß der Laden damals nichtmal 2k - sprich die werden sicher einiges anderes durch gemacht haben!
Bitte nicht falsch verstehen, ich stimme dir Lassiter69 zu. Finde das Ende auch super. Aber wenn ich diese "8 Jahre" immer lesen denk ich mir jedes mal wie ihr darauf kommt!?
Nathaniel Harold "Harry" Mardsen III. - Das MG42 unter den Waffenhändlern
Stop stop, da verwechselst du was. Wir reden hier von zwei unterschiedlichen Firmen.Da gebe ich dir vollkommen recht! Wenn man bedenkt, das 2K neben Bethesda Softworks auch mit an der Elder Scrolls Reihe arbeitet ist doch wohl zu sehen das sie sich nicht 8 Jahre nur um Mafia 2 gekümmert haben?! Schließlich braucht 2K Geld um es fertigzustellen, also mischen sie einfach z.B. bei Bethesda mit. Tatarata: kostet auch Zeit die sie somit nicht nur für Mafia 2 investiert haben. Es könnte auch bei Mafia 3 (falls es dies geben wird, was ich schwer hoffe) wieder 8 Jahre dauern, die 2K dann aber auch wahrscheinlich mit Bethesda oder anderen überbrücken würde! Also Zeitmensch gebe ich dir vollkommen recht! Die haben nicht nur 8 Jahre an Mafia 2 gearbeitet. Schluss, aus, Ende!Wie kommt ihr immer auf 8 Jahre Entwicklungszeit ?!
Nur mal so: Der Beetle (VW Käfer) wurde erstmals 1938 produziert und 1998 kam der nachfolger New Beetle auf den Markt. Wenn man jetzt euer Denken von Mafia1 zu Mafia2 auf den Beetle anwendet, hätte der New Beetle eine Entwicklungszeit von 60 Jahren, mal ehrlich glaubt ihr das auch !?
Nein, tut ihr nicht. Genauso wenig beträgt die Entwicklungszeit 8 Jahre. Bzw. es gibt keinen Beleg dafür oder ?! Vll hat ein Mitarbeiter mal gesagt ja wir werden nen zweiten Teil rausbringen, aber das heißt nicht, dass die sofort angefangen haben daran zu arbeiten. Schließlich hieß der Laden damals nichtmal 2k - sprich die werden sicher einiges anderes durch gemacht haben!
Bitte nicht falsch verstehen, ich stimme dir Lassiter69 zu. Finde das Ende auch super. Aber wenn ich diese "8 Jahre" immer lesen denk ich mir jedes mal wie ihr darauf kommt!?![]()
also als ich erfahren hatte das joe umgebracht wird hat es mich mehr "berührt" als Tommy in Mafia (1) umgebracht wurde den Joe is mir richtig ans Herz gewachsen.

also als ich erfahren hatte das joe umgebracht wird hat es mich mehr "berührt" als Tommy in Mafia (1) umgebracht wurde den Joe is mir richtig ans Herz gewachsen ;( .
Ich glaube eher, dass Irgendjemand Schuld sein muss. Da Leo Vito kannte und ihn mochte, hat er für ihn ein Auge zugedrückt, aber in der Geschichte hat man immer einen Verantwortlichen finden müssen, den man fertig gemacht hat, obwohl es Leute gab, die nicht besser waren und denjenigen die Schuld beispielsweise sogar ganz allein zutreffen kann.ich glaube Joe geht drauf weil in Vito und Leo's Deal Joe mit keinem wort erwähnt wurde... und der Asiate im auto von Leo wollte ja beide tot sehn doch Vito hatt sich grad so noch gerettet.......

27. August 2010
24. August 2010