Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

• Private Nachricht senden

81

Samstag, 4. September 2010, 18:01

Ahhh gut.... Hatte ich nicht gewusst!!!! ;DDDD

Genauso wenig, dass Jimmy's Vendetta null mit der Story von Mafia 2 zu tun hat und es nur sinnloses rumgeballer is! ;D Hat mir irgendjemand zugemunkelt

Das stört mich am meisten dran das daß mix mit denn beiden Vito und Joe zutun hat, einfach sinnlos das so rauszubringen meiner Meinung nach mit denn Typen.
Vorallen da das Hauptspiel erst rausgekommen ist voll hirnrissig sowas und das noch Addon zunennen braucht man nix dazu zu sagen, Jimmy's Vendetta kommt kein Joe oder Vito vor allso ist das auch kein Addon :thumbdown:

mfg Michael Myers

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

82

Samstag, 4. September 2010, 18:20

Bis jetzt ist es ohnehin fraglich, ob das DLC Jimmys Vendetta überhaupt in irgendeiner Weise an das offene Ende anknüpft.
Diskussionen über das DLC führen wir daher lieber in einem anderen Thread ;)

Grüße, Phil

Vito Andolini

Erleuchteter

83

Samstag, 4. September 2010, 19:46

Also ich liebe das gegenwärtige Ende und verstehe nicht, weshalb es so viele Leute so sehr aufregt. Mein einziges Problem damit ist, dass es nur dieses eine Ende gibt. Die drei Alternativen würde ich auch gerne irgendwann mal spielen. Außerdem wäre es schon nicht übel gewesen, danach noch weiterspielen zu können. Da sammelt man das ganze Spiel durch Autos und tunt sie nach eigenem Geschmack und verdient sich bei Derek ne goldene Nase mit gestohlenen Karren und kaum rollt der Abspann war alles um sonst. Ich hätte gerne die Greenfield Villa wieder aufgebaut und dann einfach die einmalige Stadt genossen....
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

Palermo

Schüler

Beruf: Mafia

84

Samstag, 4. September 2010, 21:18

Mafia 2 Dlc Pakete

Hallo Leute... Wie sieht Ihr das mit den Dlcs... Ich finde es ist zwar eine Gute Idee, den das überbrückt die zeit zu Mafia 3!!! Aber etwas stört mich daran, den die leute die kein Internet besitzten, die haben so zu sagen nur ein halb fertiges Spiel und das ist schade... Weiß vielleicht einer ob man die Dlc Pakete bald im Laden kaufen kann, auf CD wo vielleicht alle die bisher enstandenen Dlc Pakete drauf sind, oder haben die Fans ohne Internet möglichkeiten einfach Pech gehabt...!? Weiß wer was??? Danke Gruß Palermo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Palermo« (7. September 2010, 17:55)

85

Samstag, 4. September 2010, 22:28

Dumm gelaufen kann man da nur sagen.

Hammer Game hammer Ende

86

Sonntag, 5. September 2010, 01:15

...natürlich ist das Ende ein wie auch immer gearteter Cliffhanger, aber dennoch erklärbar und gut:

Vinci, der Pate "alter Schule" war einmal der alleinige Boss in Empire Bay, hat aber in der Fehde mit dem Moretti Clan einige Federn lassen müssen. Falcone, der "Erbe" Morettis ist ihm ein Dorn im Auge, da dieser mit Drogen handelt.
Clementi wurde ja netterweise mit Joes und Vitos Hilfe vorher erledigt.
Ich denke, Leo Galante hat für den Vinci Clan eine geschäftliche Vereinbarung mit den Triaden ausgehandelt:
Wenn Falcone und sein Clan durch Vito und Joe ausgeschaltet wurden, ist Vinci wieder alleiniger Boss in Empire Bay mit Ausnahme des Drogenhandels. Diesen führen die Triaden (vermutlich begrenzt auf die Ghettos) dann ohne Konkurrenz durch die Mafia ( Falcone). Besiegelt wird das Ganze durch die Aufteilung von Vito und Joe: Leo behält Vito, da er ja viel von ihm hält und die Triaden bestrafen Joe für das Massaker im Roten Drachen. ;(

Leo: "...Vito, ich hoffe, Du verstehst das... es war rein geschäftlich... :pferdekopf: "

RoXardPhoenix

Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter

87

Sonntag, 5. September 2010, 03:41

Das ist alles so komisch, ich hatte mich so erschrocken als Joe aufeinmal da stand und mich mit der knarre bedroht hatte :( Und dann dachte ich wirklich das er abdrückt.. aber dann ging alles klatt... was man aber auch sagt, das Joe ja nicht ganz loyal war wenn er auf den deal eingegangen ist vito zu bedrohen... Denn joe meinte ja noch das Carlo ihn zum Capo macht und eine eigene truppe bekommt.

Ich glaube die Story soll uns sagen , das dass mafia leben zwar spannend aber keines wegs glücklich ausgeht..

Aber was ich auch bemerkt habe ist dass die Entwickler gerne so sachen offen lassen.. wie im ersten teil wo Tommy angelo abgeknallt wurde, das haben die in teil 2 gebracht... Vlt. wird ja in teil 3 Das ganze aufgeklärt????? und man spielt dann vlt. so ein mann Der bei joe im auto sitzt

Mein vorredner könnte Recht haben, Leo galante meinte ja Das WUU der chinese eigentlich Vitos kopf hätte.. Da er aber Carlo umgenietet hat Nehmen sie Joe dafür und die Sache ist vergessen... Ein harter schlag... ich kann mir vorstellen das Joe Ziemlich sauer auf Vito ist das vito ihn einfach so verkauft hat.. ( Falls Joe sich da Rausballert )
Der Typ der zuviel vom leben will,
riskiert absulut alles zu verlieren.
Und derjenige natürlich der zu wenig vom Leben will,
kriegt vielleicht garnichts...

88

Sonntag, 5. September 2010, 10:41

ich hätte erwartet das es im addon so weiter geht: joe wird umgelegt und vito macht weiter und recht sich bei leo und dann wird vito ein mafia boss...

so hätte ich es mir gewünscht....

89

Sonntag, 5. September 2010, 13:29

Was habt ihr erwartet? Dass die beiden in Venedig in 'ner Gondel sitzen und rumfummeln? Finde das Spiel sehr gut und würde mir ein Mafia III ohne Bedenken kaufen.

90

Sonntag, 5. September 2010, 16:41

Muahah, ich gleube ich weiss was da noch kommt.

Bzw weiss ich das es sicherlich noch was passieren wird, denn das spricht ja mal für sich. Wir haben doch schon lange mal dieses Bild gesehen, wer ist das wohl? Der bodyguard von Leo.

Da muss was passiert sein:

91

Sonntag, 5. September 2010, 16:48

stimmt...die geschichte ist eindeutig nicht zu ende erzählt worden...

92

Sonntag, 5. September 2010, 16:48

also ich hoffe es wird noch ein dlc rausgebracht mit dem grandiosen ende was die entwickler versprochen haben. denn mit dem ende bin ich nich wirklich zufrieden...

PSN: wurstbrot007

93

Sonntag, 5. September 2010, 16:53

Verlass euch mal nicht so drauf, denn was haben wir nicht
alles gesehen was dann nicht im Spiel war. Obwohl ich zugeben muss das Vito
seinen Kopf für alles hinhalten sollte, ist ein plausible Möglichkeit.

94

Sonntag, 5. September 2010, 18:28

The End?

Also meiner Meinung nach Is Leo "Der Boss der Bosse"
Komisch ist nur das im Kapitel14 , wo Joe zu ElCrecko muss ein anderer Kunde sitzt: Nämlich "Joe Balls", der...ja eigentlich im Schlachthof
Luca für Vito killen sollte!! Und da konnte er noch latschen oder?
BEANS war mir da aber zu suspekt da er fragte "Du lebst noch"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheShark« (5. September 2010, 18:34)

95

Sonntag, 5. September 2010, 18:49

Hi alle zusammen,

Smackdown wo haste die Bilder her, dass ist Vito in hohen alter das sieht man ja.

96

Sonntag, 5. September 2010, 19:31

Äh ich denk das is der Bodyguard von Leo der im Knast mit Vito Trainiert hat!
Leider komm ich mir auch sehr verarscht vor von 2K!
Nicht nur wegen dem ausgang der Story sondern der umsetzung der KI!
Oder habt Ihr ...egal welcher GRAKA schon mal ein 2K Game gespielt ohne Ruckler und Grafikproblemen?
Also ich nicht! OK ausser 2K9 , aber 2KNBA10 is der gleiche mist!
Hab ne 240 GT 1024mb to 2776mb und ohne modding und rumstricken läuft das nicht ohne ruckeln!!
Selbst AC2 läuft auf höchster stufe mit Physx!!
Und die Grafik is nicht schlechter als MAFIA 2
Das sind abzocker ohne ende !!!!! (CZECH!!!!) nur Kohle für schlecht umgesetzte scheisse!!
STOOOOOOP! Das Spiel und die Story is super....aber die falsche firma die es umgesetzt hat!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheShark« (5. September 2010, 19:45)

97

Sonntag, 5. September 2010, 19:35

Jo find ich auch. Die Ähnlichkeit ist einfach Verblüffend!

98

Sonntag, 5. September 2010, 19:49

P.S. aus Tschechien kam ausser geile Weiber und billiger Fusel noch nie was gescheites!
Also was haben die an einem Highgame was am rumzufummeln!?

99

Sonntag, 5. September 2010, 20:04

na das die was drauf haben, sahen wir an mafia 1. nur "leider" is mafia 2 unter nem anderen publisher herausgekommen.

100

Sonntag, 5. September 2010, 21:29

Bzw weiss ich das es sicherlich noch was passieren wird, denn das spricht ja mal für sich. Wir haben doch schon lange mal dieses Bild gesehen, wer ist das wohl? Der bodyguard von Leo.
Das hast du echt gut getroffen Smackdown in welchem Auto wahr Der Bodyguard in Vitos oder Joes Auto?
Weil die Person die im Sarg liegt ist 100% der Bodyguard

Thema bewerten