Ahhh gut.... Hatte ich nicht gewusst!!!! ;DDDD
Genauso wenig, dass Jimmy's Vendetta null mit der Story von Mafia 2 zu tun hat und es nur sinnloses rumgeballer is! ;D Hat mir irgendjemand zugemunkelt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Palermo« (7. September 2010, 17:55)
"
Und dann dachte ich wirklich das er abdrückt.. aber dann ging alles klatt... was man aber auch sagt, das Joe ja nicht ganz loyal war wenn er auf den deal eingegangen ist vito zu bedrohen... Denn joe meinte ja noch das Carlo ihn zum Capo macht und eine eigene truppe bekommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheShark« (5. September 2010, 18:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheShark« (5. September 2010, 19:45)
Muahah, ich gleube ich weiss was da noch kommt.
Bzw weiss ich das es sicherlich noch was passieren wird, denn das spricht ja mal für sich. Wir haben doch schon lange mal dieses Bild gesehen, wer ist das wohl? Der bodyguard von Leo.
Da muss was passiert sein:
Muahah, ich gleube ich weiss was da noch kommt.
Bzw weiss ich das es sicherlich noch was passieren wird, denn das spricht ja mal für sich. Wir haben doch schon lange mal dieses Bild gesehen, wer ist das wohl? Der bodyguard von Leo.
Das hast du echt gut getroffen Smackdown in welchem Auto wahr Der Bodyguard in Vitos oder Joes Auto?Da muss was passiert sein:

27. August 2010
24. August 2010