machts jemandem aus dieses Bild mal zu posten, kenne das nämlich nicht
Zitat
Bis jetzt spricht alles dafür, dass es ne 100%tige Fotzsetzung geben wird. Erstmal das Tote Bild von Leos Bodyguard... und achtet mal genau bei der Szene wo Joe ins andere Auto steigen muss... Kurz bevor er ins Auto steigt, guckt er Vito noch so nickend an... Als wäre er schon bereit und wüsste was sie im Schilde führen... Und als Leo Vito das mit Joe sagt, schaut Vito den Bodyguard so Hasserfüllt an... Das bedeutet schonmal nichts gutes... Er wird Joe niemals im Stich lassen... Und (falls) das mit Joes Tod passiert: Er hat ne Magnum dabei und Leute außerdem: DAS IST JOE!!! der macht diese 3 Hampelmänner doch im Nullkommanix platt...

Edit:
Zitat
Muahah, ich gleube ich weiss was da noch kommt.
Bzw weiss ich das es sicherlich noch was passieren wird, denn das spricht ja mal für sich. Wir haben doch schon lange mal dieses Bild gesehen, wer ist das wohl? Der bodyguard von Leo.
Da muss was passiert sein:
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (11. September 2010, 13:16)
Nana, ich würde mich nicht zu sehr auf irgendwelche Render Bilder verlassen. Die können auch einfach nur zu Werbezwecken gemacht worden sein.Ich zitier emich ja nur ungern aber:![]()
Zitat
Muahah, ich gleube ich weiss was da noch kommt.
Bzw weiss ich das es sicherlich noch was passieren wird, denn das spricht ja mal für sich. Wir haben doch schon lange mal dieses Bild gesehen, wer ist das wohl? Der bodyguard von Leo.
Da muss was passiert sein:
![]()

27. August 2010
24. August 2010