Zitat
Mir fehlt eindeutig die freie Fahrt zwischen den Missionen.
Hoffentlich kommt 'n DlC raus, der das bereinigt. Allerdings sollte dieser GRATIS sein und noch einige unangekündigte Neuerungen bringen. Ich persönlich hab nichts gegen DLCs, die das Spiel erweitern, aber sehr wohl etwas gegen DLCs die man aus dem Spiel herausgeschnitten hat um zusätzlich Profit zu machen.![]()

Zitat
und die nebenmissionen, habt ihr eine gefunden? ich nicht eine, immer wurde gesagt: srry, hab nichts. komm morgen wieder.
Zitat
die eine "nebenmisson" vor joe's haus, das war ja echt der witz des jahrhunderts, warum gibt es für die kleine szene nen eigenen punkt in der kartenlegende namens "nebenmission"??
Zitat
Das habe ich auch gedacht.
Hab schon gerätselt wie sie aus der Sizuation heil rauskommen. War total enttäuscht als auf der Brücke keine Sperre war.

Zitat
Aber mal ehrlich die Entwickler haben ihr Versprechen, sich stark auf die Story zu konzentrieren, etwas zu ernst genommen und dabei langzeitspielspass und so was in der Richtung vernachlässigt
Zitat
-Das nachladen einzelner Missionsabschnitte im Nachhinein...
also nicht nur Kapitel 12 etc. sondern die einzelnen Aufträge einzeln![]()
Zitat
PS: Lieblingsszene: Am besten hat mir gefallen, als mal kurz an den Schluss von Mafia 1 angeküpft wurde, als Tommy grad den garten gegossen hat. Echt super !!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrldog« (9. September 2010, 23:16)
und missionen im reichenviertel auf dem hügel. und der blinker. sonst nix Und was ist daran falsch!? Du BIST ein Handlanger der Mafia in dem Spiel.
Zitat
ich hab mich während des ganzen games wie ein Handlanger gefühlt, aber nich wie ein Mafiosi..
zuwenig Mafia für den Titel.. meine Meinung.
Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Zitat
Und was ist daran falsch!? Du BIST ein Handlanger der Mafia in dem Spiel.Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Diese Geschichte schreibt eben mal eine "andere" sichtweise. Und zwar
das es eben nicht so einfach möglich ist, richtig in die Mafia
reinzukommen. DAS hat man "evtl" garade erst am Ende des Spiel endlich
geschafft.
Wurde nichtmal etwas von einer "Joan Burner" von den Entwicklern gefasselt, die im Laufe der Story mit Vito zusammen ist und vielleicht Undercover Agentin oder ähnliches ist ??
Zitat von »VitoBarbaro«
Wurde nichtmal etwas von einer "Joan Burner" von den Entwicklern gefasselt, die im Laufe der Story mit Vito zusammen ist und vielleicht Undercover Agentin oder ähnliches ist ??
![]()
Zitat von »Brachial«
Ich hab sowieso das Gefühl, dass ein Teil der Story irgendwie weggeschnitten wurde. Ursprünglich war doch auch die Rede von diesem Polizisten... Tony Ross(?) der gegen die Mafia kämpft geredet. Im Spiel kommt er 10Sekunden vor.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Myers« (15. September 2010, 23:47)
Wurde nichtmal etwas von einer "Joan Burner" von den Entwicklern gefasselt, die im Laufe der Story mit Vito zusammen ist und vielleicht Undercover Agentin oder ähnliches ist ??![]()
Ich hab sowieso das Gefühl, dass ein Teil der Story irgendwie weggeschnitten wurde. Ursprünglich war doch auch die Rede von diesem Polizisten... Tony Ross(?) der gegen die Mafia kämpft geredet. Im Spiel kommt er 10Sekunden vor.
Nach der Aufnahme in die Familie sollte die Story eigentlich erst richtig los gehen... stattdessen überschlagen sich nach dem Hausbrand einfach alle ereignisse. Mir persönlich viel es echt schwer da noch alles mitzubekommen.
Und das ist nicht der einzige Charakter der gestrichen wurde
27. August 2010
24. August 2010