Wieso gibt es Läden, wo man rein kann, die aber nicht auf der InGame Karte sind? Würde mich mal interessieren.
Jetzt wo dus sagst...
Ich glaube es war sehr wohl eine subway geplant, schau mal im "cars" verzeichnis, dort gibts drei dateien: "subway.sds""subway_s.sds""subway_z.sds", und wenn du z.b. subway.sds mit dem extractor öffnest und dann die dds grafik mit gimp öffnest sieht man das:
einfach nur schade für die schöne arbeit...... 
Da fehlt denke ich was und dummerweise ists gedruckt worden. Sehr dumm gelaufen... Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »little-Dog« (30. August 2010, 18:23)

" Und so ähnlich gings mir, als ich in nen Bus einsteigen wollte... Echt schade, dass die sowas nach all den Jahren Entwicklung nicht mit reinbringen konnten... Ganz ehrlich, ich hätte lieber noch n Jahr länger gewartet (auf eins mehr oder weniger kams jetzt auch nichtmehr drauf an) wenn man dafür all diese Sachen mit benutzen könnte....
also wenn man das blaue Auto nimmt ist man Jäger und wenn man das rote nimmt der gejagte :p eine halbfertige mini Mission. Lustig wirds wenn man in einem Feuergefecht mit der Polizei vorher seine 2 Kumpels verliert. Und dann erst in den roten Wagen einsteigt. Dann jagt einen ein blauer Geisterwagen xDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (6. September 2010, 17:34)

I

27. August 2010
24. August 2010