Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 10. September 2010, 20:55

Ich bin gestern auf dem Highway gefahren..
Da bleibt das Taxi vor mir auf der rechten Spur einfach stehen.
Die Tür geht auf,

B Ä M M !

habsch den Trottel direkt auf meinem Kühler kleben^^...
Hat also einfach mitten aufm Highway sein Ichparkjetzeinscript gefahren und läuft direkt auf die linke Spur.. priceless!

In dem Moment hab ich enDetail aber schon ein wenig Euphoria-Äxschen vermißt.

P.S.: Wasn isn das fürne Schubert-Proll-Kiste da oben? :rolleyes:
Endlich die Fortsetzung..

22

Freitag, 10. September 2010, 21:08

Wieso? Das andere ist ja für die Demo, nicht für die Vollversion.
Also, fahrt mal hier hin, und schaut euch um. (Verkehr)

was genau soll dort passieren?

23

Samstag, 11. September 2010, 00:24

Also dann poste ich mal meine lustigen screens:

Edit: Ops falsches Spiel ^^

24

Sonntag, 12. September 2010, 00:26

Ist euch schonmal aufgefallen das die Cops manchmal aussetzer haben oder nen Kurzschluss im Kopf?

Hab jetzt schon öffters gesehen das die einfach wärend der Fahrt nach links oder rechts ziehen und in ne Wand donnern oder einfach mal irgendwo auf der Strasse stehen bleiben und nichts mehr machen. Sehr seltsam und teils sehr lustig wenn sowas auf der Brücke passiert und die plötzlich durch die gelbe absperrung fahren :D

25

Sonntag, 12. September 2010, 12:21

Mir ist das erste mal so etwas passiert nach dem man in die Famillie aufgenommen wurde.
Bin ich mal rumgelaufen und habe einen Mann angerempelt und er sofort mit Erschrockender Stimme Entschuldigung Mr. Scaletta es wird nicht mehr vorkommen oder so etwas ähnliches sagte der Mann

26

Sonntag, 12. September 2010, 17:41

was mir heut passiert is war au lustig XD
da war nen typ der hat an seinem auto die räder nachgezogen..da hab ich mich mit meinem auto direkt an seins gestellt so das er nicht mehr an die reifen von seinem auto kam...und dann hat der typ einfach die reifen von meinem auto nach gezogen XD

Beruf: Realschule, 10. Klasse

• Private Nachricht senden

27

Samstag, 18. September 2010, 11:56

Ich hatte halt mal den Bullen 200 $ gezahlt, wegen Bestechung usw...
Sein Auto parke recht von meinem. Meins hatte ich in die Luft gejagt :thumbsup:
Der Bulle rempelte aus Blödheit gegen mein Auto und sah das wohl als Gewalt gegen ihn und wollte mich immer wieder verhaften, da er immer wieder gegen das Auto rempelte :D

oder:
Waffenladen überfallen.
Besitzer mit ner Schrotflinte getötet
Kasse ausgeraubt
Waffen und Munition geklaut
Wurde aber ertappt und sollte verhaftet werden. Ich stieg in mein Auto, da ich keine 200 $ bezahlen wollte ;) Kaum fahre ich wärend der Verfolgungsjagd gegen einen Briefkasten, kommt eine Schussfreigabe von den Polizisten :D ?(

28

Samstag, 18. September 2010, 12:42

Hm.. offenbar wurde das durch das Mitwirken der "Post" zum Bundesvergehen^^.
Endlich die Fortsetzung..

phantom

Schüler

Beruf: Mafiose

29

Donnerstag, 30. September 2010, 17:35

ie

Zitat

Da fahr ich halt mal so die Straße entlang und seh wie so en Typ seinen Laster parken will. So hat er ihn dann abgestellt:

Danach hab ichs auch probiert, aber nie so hinbekommen!!! :D :thumbsup: :D
Wie macht man die karre mit den Flammen? Ich kann das in der werkstat nicht ;(

Pls help

30

Donnerstag, 30. September 2010, 17:37

du brauchst das DLC jimmys vendetta

phantom

Schüler

Beruf: Mafiose

31

Donnerstag, 30. September 2010, 17:39

Ty für schnelle antwort aber is das nich vito in der karre -.-??

32

Donnerstag, 30. September 2010, 17:43

ja das isser, das mit den lackierungen wird auch ins hauptspiel übertragen

33

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:57

So ein Quark. Das geht auch kostenlos mit dem Full Tuning Mod.

34

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:59

Gar nichts Quark, das ist illegal und verboten!

VitoBarbaro

Schüler

35

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:28

Kaum fahre ich wärend der Verfolgungsjagd gegen einen Briefkasten, kommt eine Schussfreigabe von den Polizisten :D ?(

Ja, das lustigste an der Sache ist ja, nachdem man den Briefkasten umgefahren hat sagt der Bulle gleich: "Der Typ ist ausgerastet, schaltet ihn aus" :D

Geht mal in den Waffenladen, knallt den Besitzer ab, wartet bis nen Bulle kommt, der wird sofort auf euch schießen, du rennst hinter den Tresen und duckst dich und er zielt noch kurz mit seiner Waffe bis das Fanhdnungslevel unten ist und geht wieder fröhlich weiter :D

36

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:40

Genau das selbe ist es, wenn man einen Passanten zusammenschlägt. Wird man nach dem finalen Schlag von einem Polizisten verhaftet und besticht ihn, dann geht der Cop einfach weg, ohne sich um das Opfer zu kümmern das vor seinen Füssen liegt. Auch nicht die feine englische... :)

37

Sonntag, 3. Oktober 2010, 03:09

Ladenbesitzer abknallen, Passanten vermöbeln, Bestechung, alles gut und schön - aber das Briefgeheimnis verletzen, da sollte es kein Pardon geben! :D

Wer einen Briefkasten überfährt, dem sollte man gefälligst den Fuß abschnippeln, wie dem Dieb die Hand, damit er nie wieder einen Fuß auf's Gaspedal setzt. So! ... :D :D

(Um mal eine Stammtischparole dafür zu erfinden)
"What is this, the f***ing UN now?" - Johnny 'Sack'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solipsist« (3. Oktober 2010, 03:14)

38

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:56

Gar nichts Quark, das ist illegal und verboten!
Deswegen kann man das auch HIER ohne umstände downloaden. :D ;)
Mal unter uns: Ich werde bewusst nicht irgendwelche DLC´s kaufen, wenn´s die hier kostenlos gibt und wenn 2K mit den DLC´s schon wieder Geld machen wollte. :pferdekopf:

MfG Lennart

39

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:13

Ilegal und verboten bleibt es trotzdem, auch wenn es hier im Forum sogar darauf hingewiesen wurde, wer das benutzt macht sich strafbar.

Und ja, ich habe auch keine Vorbesteller DLC's gekauft, absolute Frechheit. :thumbdown:

Zurück: Ist euch auch schon mal ein Auto vor euch 100 m in die Luft gesprungen? 8|

40

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:00

Zurück: Ist euch auch schon mal ein Auto vor euch 100 m in die Luft gesprungen? 8|
Wie geht denn das? :-D Es gibt übrigens ein paar Sprungschanzen und Treppen, die man gut springen kann in M2, muss ich mal markieren... :mafiosi:

Thema bewerten