Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

61

Dienstag, 31. August 2010, 13:32

da muss ich stinger aber auch widersprechen, denn m1 hat, ich glaube es waren irgendwas mit 30 kapitel unterteilt in ca 2-3 missionen
m2 hat nur 15 kapitel und jedes kapitel nur 1 mission, die meiste davon sind saukurz.. das hab ich aber shcon mal hier gesagt

62

Dienstag, 31. August 2010, 13:43

Ich hab mal eine Frage, würdet ihr euch genauso aufregen, wenn diese Dateien nicht bei der PC Version vorhanden wären, wahrscheinlich nicht.
Alle meckern hier laufend am Umfang herum, dabei ist Mafia II genauso umfangreich wie der erste Teil, den hat man nämlich auch in 12h durchgespielt, inklusive aller Lukas Bertone Missionen.
Daß der Weihnachtstrailer mit der Kirche extra nur für Werbezwecke programmiert wurde und im fertigen Spiel nicht vorhanden sein wird, war lange bekannt.
Die einzige Sache die ich wirklich nicht ok finde ist, daß man offenbar Autos aus dem Spiel entfernt hat, um sie als DLC zu verkaufen.
Das ist aber auch das Einzige was ich den Entwicklern vorwerfen kann.
Ich würde mal sagen, eure Erwartungen waren einfach zu hoch, dafür kann aber 2k nichts.
Wie gesagt, wenn diese Dateien nicht auf der PC Version enthalten wären, würde sich jetzt wahrscheinlich kein Mensch aufregen.
Ich stimme voll und ganz zu. Wer das auch tut zitiert diesen Beitrag und schreibt das ebenfalls hinzu....
verstehe ich dass richtig das ihr es gut heißt wenn versprochene Inhalte die im spiel enthalten sind und funktionstüchtig wirken noch schell entfernt werden

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

63

Dienstag, 31. August 2010, 15:37

Es wurde weder ein Multiplayer, noch ein FreeRide-Modus versprochen.

64

Dienstag, 31. August 2010, 15:37

Kann mich auch nur dem Boykott anschliessen. Hab mich schon total aufgeregt, als ich das mit der PS3-Version zu Ohren bekam, dass die es nicht geschafft haben, das Spiel für die PS3 richtig zu portieren. Wenn sich da nichts tut, was ich selber auch denke, bekommen die von mir keinen Rappen in A**** geschoben. Jedoch befürchte ich, dass die mein Geld gar nicht brauchen, weil es wie immer solche geben wird, die sich verarschen lassen und tatsächlich noch die PS3 Version kaufen. X( :thumbdown: :evil:
Ich hab da glaube ich mal "unterschrieben"

Ich will ein volles Mafia, ich hätte auch gerne noch ein halbes jahr gewartet, oder ich will ein mafia 3 das alles besitzt, sonst werde ich mir das gar nicht mehr kaufen :thumbdown:

Bevor ich da was kaufe, warte ich wie es die anderen finden, boyokott, ja! Aber da müssen schon viele mitmachen! :sleeping:

hab auch unterschrieben... als mafia 1 liebhaber bin ich nach der langen wartezeit sowas von enttäuscht :( - für mich müsste ein würdiger nachfolger mindestens so reichhaltig wie teil 1 sein... ICH MACH ALSO AUCH MIT BEIM BOYKOTT ;-) - ich grüsse alle Mafiosi aus der Schweiz :mafiosi:
Ich grüsse zurück, Kamerad :D ;)
Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution - Rock 'N' Roll Ain't Gonna Die - Rock 'N' Roll It Will Survive

AC/DC

R.I.P.
Ronald "Bon" Scott

65

Dienstag, 31. August 2010, 15:42

Ich hab mal eine Frage, würdet ihr euch genauso aufregen, wenn diese Dateien nicht bei der PC Version vorhanden wären, wahrscheinlich nicht.
Alle meckern hier laufend am Umfang herum, dabei ist Mafia II genauso umfangreich wie der erste Teil, den hat man nämlich auch in 12h durchgespielt, inklusive aller Lukas Bertone Missionen.
Daß der Weihnachtstrailer mit der Kirche extra nur für Werbezwecke programmiert wurde und im fertigen Spiel nicht vorhanden sein wird, war lange bekannt.
Die einzige Sache die ich wirklich nicht ok finde ist, daß man offenbar Autos aus dem Spiel entfernt hat, um sie als DLC zu verkaufen.
Ich würde mal sagen, eure Erwartungen waren einfach zu hoch, dafür kann aber 2k nichts.
Wie gesagt, wenn diese Dateien nicht auf der PC Version enthalten wären, würde sich jetzt wahrscheinlich kein Mensch aufregen.
Ich stimme voll und ganz zu. Wer das auch tut zitiert diesen Beitrag und schreibt das ebenfalls hinzu....
verstehe ich dass richtig das ihr es gut heißt wenn versprochene Inhalte die im spiel enthalten sind und funktionstüchtig wirken noch schell entfernt werden
Die wenigsten Sachen von dennen ihr hier spricht wurden überhaupt als Feature versprochen ;)
In Mafia1 gab es auch Daten von einem MP wenn ich mich recht erinnere, na und? Ist halt nicht dabei.
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

Johnny

Mafioso

66

Dienstag, 31. August 2010, 15:58

Mal ne grundsätzliche Frage an die Herren Helden der Arbeit:

Was wollt ihr eigentlich boykottieren? Gekauft habt ihr euch das Spiel ja bereits.

67

Dienstag, 31. August 2010, 16:00

Mal ne grundsätzliche Frage an die Herren Helden der Arbeit:

Was wollt ihr eigentlich boykottieren? Gekauft habt ihr euch das Spiel ja bereits.
Jupp .. sinnloser Thread in meinen Augen. Wer nicht warten kann um zu sehen ob da Free Ride, mp ist etc oder nicht hat selber schuld. Ich jedenfalls bin voll und ganz zufrieden :D
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

68

Dienstag, 31. August 2010, 16:01

Es werden Downloadcontents boykottiert.
Hoffentlich wird bei einem leider so schwachen Spiel die Moddingszene viele Beiträge leisten.

69

Dienstag, 31. August 2010, 16:05

Es werden Downloadcontents boykottiert.
Hoffentlich wird bei einem leider so schwachen Spiel die Moddingszene viele Beiträge leisten.
Bestimmt :)
Und hoffentlich verschwinden hier bald diejenigen die mit dem Spiel garnicht zufrieden sind und (das schlimmste daran) das Forum mit irgendwelchem Dreck zuposten. Normalerweise müsste das ja ganz automatisch passieren, denn warum sollte jemand hier das Forum besuchen wenn er das Spiel nicht mag? Mh ... irgendwie sind solche ja trotzdem da.

70

Dienstag, 31. August 2010, 16:22

Vielleicht sind nicht alle mit wenig zufrieden. Ich habe mich hier nicht angemeldet, weil ich das Spiel nicht mag, sonder weil ich von nichts anderem so enttäuscht wurde. Und weil ich hoffe hier auf einige Mods zu stoßen. 2K Sympatisanten brauchen mir hier keinen Mist einreden, sonder einfach Spieletests lesen.
MfG

71

Dienstag, 31. August 2010, 16:23

Übrigens ist nun offiziell bestätigt Jimmys Vendetta 7. September.

Kosten 800 MS Points....sprich 10€

Juhu. :rolleyes:

72

Dienstag, 31. August 2010, 16:28

10€ - nett nett. Ich besorge es mir kostenlos. Das lasse ich mir nicht länger bieten.

73

Dienstag, 31. August 2010, 16:37

mein reden, 10 euro ist schon wieder viel zu viel. obwohl ich das geld locker hätte, aber nahcdem 2k so eine miese scheisse abgezogen hat, werde ich mit denen dieselbe scheisse abziehen und den mist nicht kaufen sondern runterladen.

ps: ich mag das spiel trotzdem, aber nicht 2k, das ist ein unterschied den gewisse personen hier nicht ganz erkennen wollen

75

Dienstag, 31. August 2010, 17:41

Die wenigsten Sachen von dennen ihr hier spricht wurden überhaupt als Feature versprochen ;)
In Mafia1 gab es auch Daten von einem MP wenn ich mich recht erinnere, na und? Ist halt nicht dabei.

aber durch öffentlich gemachten sachen wurde der Eindruck
erweckt das es viel mehr missionen geben wird und dass die Story länger und
unfangreicher istund ich speche hier nicht von ein MP oder Freie Fahrt

und ich find das spiel keines falls schlecht nur wirkt es
sehr unvollständig

schau mal dem Beitrag von "mafia-daily.net Mafia II:
Ausschlachtung durch DLCs? "

da seht ihr auch wie ich auf meine aussagen komme das da
Inhalte fehlen

76

Dienstag, 31. August 2010, 18:08

Oha, das habe ich gerade gelesen, warum nur ist der gegangen? :P

"Selbst Daniel Vavra, Ex-2K Czech-Mitarbeiter und Autor der Stories von Mafia I und II, ist Befürworter dieser Petition, wie er nun via Twitter verkündete."

Vorallem das Bedrückt mich, wie geil wäre das denn? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (31. August 2010, 18:18)

77

Dienstag, 31. August 2010, 19:06

Ex-2K Czech-Mitarbeiter ??? wieso das denn?

woher haste das bild?:)

78

Dienstag, 31. August 2010, 20:27

Du musst weiter lesen.
Später sagte er das er diese Petition nur erwähnt hat und weder unterstützt und auch nicht unterzeichnet hat. ;)
Grüße =)

79

Dienstag, 31. August 2010, 20:31

Oh man lese noch mal den ersten Post dan wirst du es Wissen, oder auch nicht.

Man war nie wirklich Teil der Familie
Wie soll man das auch werden, man Arbeitete ja für 3.
Guckt euch doch mal Mafia an...da ist ein Code für einen Multiplayer-Modus, eine verloren gegangene Intro-Sequenz, nicht verwendete Waffen, ein 1:1 Modell eines Thunderbirds (nicht dieser Bolt Thrower-Verschnitt), und so weiter...
Mag sein aber bei Mafia 1 hatte man das gefühl ein vollwertiges Spiel zu haben ohne bezahlbare DLCs.

Wen du mal ehlrich bist stimmt das nicht, Mafia 2 könnte man theoretisch in gut 7 bis maximal 9 Stunden schaffen und vom Umfang wollen wir hier mal ganricht reden denn Mafia 1 war Umfangreicher als Mafia 2. (Hast du Mafia 1 überhaupt gespielt ? kommt mir gerade so vor als ob nicht)
Mafia 2 Story: Note 3 (Die von Mafia 1 war um einiges besser)
Mafia 2 Charaktere: Note 2 (Eingie dabei die man schnell wieder vergessen hat)
Mafia 2 Waffen: Note 2 (Fehlen einfach ein paar Waffen zb. Baseballschläger oder abgesägte Schrot)

Johnny

Mafioso

80

Dienstag, 31. August 2010, 20:36

Zitat

Mag sein aber bei Mafia 1 hatte man das gefühl ein vollwertiges Spiel zu haben ohne bezahlbare DLCs.
Da kann aber 2K Czech nichts für. Die DLCs haben nämlich nichts mit den versteckten Inhalten zu tun.
In Mafia gab es ja sogar ein nicht verwendetes Motorrad und es hat keinen gestört. Da hat sichh niemand aufgeregt, woher plötzlich diese Ansprüche?

Thema bewerten