verstehe ich dass richtig das ihr es gut heißt wenn versprochene Inhalte die im spiel enthalten sind und funktionstüchtig wirken noch schell entfernt werdenIch stimme voll und ganz zu. Wer das auch tut zitiert diesen Beitrag und schreibt das ebenfalls hinzu....Ich hab mal eine Frage, würdet ihr euch genauso aufregen, wenn diese Dateien nicht bei der PC Version vorhanden wären, wahrscheinlich nicht.
Alle meckern hier laufend am Umfang herum, dabei ist Mafia II genauso umfangreich wie der erste Teil, den hat man nämlich auch in 12h durchgespielt, inklusive aller Lukas Bertone Missionen.
Daß der Weihnachtstrailer mit der Kirche extra nur für Werbezwecke programmiert wurde und im fertigen Spiel nicht vorhanden sein wird, war lange bekannt.
Die einzige Sache die ich wirklich nicht ok finde ist, daß man offenbar Autos aus dem Spiel entfernt hat, um sie als DLC zu verkaufen.
Das ist aber auch das Einzige was ich den Entwicklern vorwerfen kann.
Ich würde mal sagen, eure Erwartungen waren einfach zu hoch, dafür kann aber 2k nichts.
Wie gesagt, wenn diese Dateien nicht auf der PC Version enthalten wären, würde sich jetzt wahrscheinlich kein Mensch aufregen.
Ich grüsse zurück, KameradIch hab da glaube ich mal "unterschrieben"
Ich will ein volles Mafia, ich hätte auch gerne noch ein halbes jahr gewartet, oder ich will ein mafia 3 das alles besitzt, sonst werde ich mir das gar nicht mehr kaufen![]()
Bevor ich da was kaufe, warte ich wie es die anderen finden, boyokott, ja! Aber da müssen schon viele mitmachen!![]()
hab auch unterschrieben... als mafia 1 liebhaber bin ich nach der langen wartezeit sowas von enttäuscht- für mich müsste ein würdiger nachfolger mindestens so reichhaltig wie teil 1 sein... ICH MACH ALSO AUCH MIT BEIM BOYKOTT ;-) - ich grüsse alle Mafiosi aus der Schweiz
![]()
Die wenigsten Sachen von dennen ihr hier spricht wurden überhaupt als Feature versprochenverstehe ich dass richtig das ihr es gut heißt wenn versprochene Inhalte die im spiel enthalten sind und funktionstüchtig wirken noch schell entfernt werdenIch stimme voll und ganz zu. Wer das auch tut zitiert diesen Beitrag und schreibt das ebenfalls hinzu....Ich hab mal eine Frage, würdet ihr euch genauso aufregen, wenn diese Dateien nicht bei der PC Version vorhanden wären, wahrscheinlich nicht.
Alle meckern hier laufend am Umfang herum, dabei ist Mafia II genauso umfangreich wie der erste Teil, den hat man nämlich auch in 12h durchgespielt, inklusive aller Lukas Bertone Missionen.
Daß der Weihnachtstrailer mit der Kirche extra nur für Werbezwecke programmiert wurde und im fertigen Spiel nicht vorhanden sein wird, war lange bekannt.
Die einzige Sache die ich wirklich nicht ok finde ist, daß man offenbar Autos aus dem Spiel entfernt hat, um sie als DLC zu verkaufen.
Ich würde mal sagen, eure Erwartungen waren einfach zu hoch, dafür kann aber 2k nichts.
Wie gesagt, wenn diese Dateien nicht auf der PC Version enthalten wären, würde sich jetzt wahrscheinlich kein Mensch aufregen.

Jupp .. sinnloser Thread in meinen Augen. Wer nicht warten kann um zu sehen ob da Free Ride, mp ist etc oder nicht hat selber schuld. Ich jedenfalls bin voll und ganz zufriedenMal ne grundsätzliche Frage an die Herren Helden der Arbeit:
Was wollt ihr eigentlich boykottieren? Gekauft habt ihr euch das Spiel ja bereits.
BestimmtEs werden Downloadcontents boykottiert.
Hoffentlich wird bei einem leider so schwachen Spiel die Moddingszene viele Beiträge leisten.

Die wenigsten Sachen von dennen ihr hier spricht wurden überhaupt als Feature versprochenverstehe ich dass richtig das ihr es gut heißt wenn versprochene Inhalte die im spiel enthalten sind und funktionstüchtig wirken noch schell entfernt werdenIch stimme voll und ganz zu. Wer das auch tut zitiert diesen Beitrag und schreibt das ebenfalls hinzu....Ich hab mal eine Frage, würdet ihr euch genauso aufregen, wenn diese Dateien nicht bei der PC Version vorhanden wären, wahrscheinlich nicht.
In Mafia1 gab es auch Daten von einem MP wenn ich mich recht erinnere, na und? Ist halt nicht dabei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smackdown« (31. August 2010, 18:18)
Oh man lese noch mal den ersten Post dan wirst du es Wissen, oder auch nicht.Was wollt ihr eigentlich boykottieren? Gekauft habt ihr euch das Spiel ja bereits.
Wie soll man das auch werden, man Arbeitete ja für 3.Man war nie wirklich Teil der Familie
Mag sein aber bei Mafia 1 hatte man das gefühl ein vollwertiges Spiel zu haben ohne bezahlbare DLCs.Guckt euch doch mal Mafia an...da ist ein Code für einen Multiplayer-Modus, eine verloren gegangene Intro-Sequenz, nicht verwendete Waffen, ein 1:1 Modell eines Thunderbirds (nicht dieser Bolt Thrower-Verschnitt), und so weiter...
Wen du mal ehlrich bist stimmt das nicht, Mafia 2 könnte man theoretisch in gut 7 bis maximal 9 Stunden schaffen und vom Umfang wollen wir hier mal ganricht reden denn Mafia 1 war Umfangreicher als Mafia 2. (Hast du Mafia 1 überhaupt gespielt ? kommt mir gerade so vor als ob nicht)Alle meckern hier laufend am Umfang herum, dabei ist Mafia II genauso umfangreich wie der erste Teil, den hat man nämlich auch in 12h durchgespielt, inklusive aller Lukas Bertone Missionen.
Da kann aber 2K Czech nichts für. Die DLCs haben nämlich nichts mit den versteckten Inhalten zu tun.
Zitat
Mag sein aber bei Mafia 1 hatte man das gefühl ein vollwertiges Spiel zu haben ohne bezahlbare DLCs.

27. August 2010
24. August 2010