Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

SEiKO

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 29. September 2010, 17:10

Geht mal nach der Mission im Schlachthof in ein Geschäft die Geschäftsinhaber reagieren auf eure Geruchsbelästigung.
Jedenfalls der Tankwart und der Mechaniker haben bei mir insgesamt 3 individuelle Sprüche losgelassen . Einfach jedes Geschäft 3mal hintereinander besuchen. Lohnt sich.

DiRTyDRiVER's Video&Grafik-Blog

- VirtualCarDesign-Videos - Personas - Avatare - SteamBackupCover - Wallpaper -

42

Mittwoch, 29. September 2010, 17:42

Die Sagen auch was über die VHS Kasette.
Also das man auf einem Magnetband Filme speichern kann.

43

Mittwoch, 29. September 2010, 18:27

im moment suche ich die Teile für die S-Bahn wo haltestellen sind muss es ja auch ne S-bahn geben.

Ray

Moderator

Beruf: Azubi

44

Mittwoch, 29. September 2010, 19:15

Das würde ich nicht als Easteregg zählen.

Das ist halt so, das damals die ersten Videorecorder entwickelt worden sind. Ich glaube der Sprecher sagt wohl das es die bald geben soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetaufzeichnung

http://en.wikipedia.org/wiki/Video_tape_recorder

45

Donnerstag, 30. September 2010, 01:11

ic

Zitat

Zitat

Das würde ich nicht als Easteregg zählen.

Das ist halt so, das damals die ersten Videorecorder entwickelt worden sind. Ich glaube der Sprecher sagt wohl das es die bald geben soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetaufzeichnung

http://en.wikipedia.org/wiki/Video_tape_recorder

ich sehe die sprachaufzeichnungen auch nicht als easteregg weil man sie ja nicht sehen kann. also such ich persönlich nach monumnten(bzw.Gegenständen) die eingebaut wurden und oftmals übersehen werden.

46

Donnerstag, 30. September 2010, 10:04

Eigendlich hät ich da schon mehr eastereggs erwartet, es wäre doch so einfach gewesen!

Warum machen sie nicht mal in einer Gasse ein Tisch und darauf ein Radio. Dieses Radio kann man anmachen und dann kommt das Main Theme von Mafia, oder so in der Art was.

Die hatten DLC stress :D

(was mir gerade aufgefallen ist, in Mafia konnte man sogar Pfeifen (!!!) also schon mehr Taxi als nach 8 Jahren, mit den Passanten konnte man ja auch richtig reden...) :huh:

phantom

Schüler

Beruf: Mafiose

47

Donnerstag, 30. September 2010, 16:27

Zitat

Zitat

Die Dampflock ist ja im Industriegbiet beim Schrottplatz. Wo steht die?

Nein die Dampflok ist im Osten im Industriegebiet(mit 2 markiert), hab nur nicht verstanden weshalb man diese grossen Industriegebiete nicht für ausgedehnte Mafiaszenen nutzt,sie sind einfach nur da, etwas ärgerlich.

Hier die beiden Positionen, leider war ich zu faul nochmal hinzufahren deshalb nur ne grobe angabe. :D

Was ich noch ganz nett finde sind die funktionstüchtigen Waschanlagen, macht das mal mit nem dreckigen Auto, danach ist es wieder wie neu und sauber zumindest von aussen^^
Gibt halt jede Menge zu entdecken auch wenn man es durch hat.

Was sind das alles für makierungen auf dem bild?
Die sterne... das auto??

Mfg

48

Donnerstag, 30. September 2010, 16:34

das is die map aus dem DLC "Jimmy´s Vendetta"

phantom

Schüler

Beruf: Mafiose

49

Donnerstag, 30. September 2010, 16:36

Ja das is mir klar aber was sind das für makierungen? Ich werde mir morgen ne Paysafecard holen und mir die erweiterung auch holen.... aber die 2 sachen auf der karte müsst ihr mir erklären.....bitte

Mfg

50

Donnerstag, 30. September 2010, 17:49

Ja das is mir klar aber was sind das für makierungen? Ich werde mir morgen ne Paysafecard holen und mir die erweiterung auch holen.... aber die 2 sachen auf der karte müsst ihr mir erklären.....bitte

Zitat

Mfg

kein ding die sterne sind schon gelöste aufgaben bei jimmy und das auto ist ne neue aufgabe die ich noch nicht gemacht habe

und die Markierungen(1,2) hab ich nur gesetzt das man die Lokomotiven findet. ;)

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

51

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:39

seht euch dieses video an:

http://www.youtube.com/watch?v=PTNtVddXR4s

dieses video ist nicht von mir

52

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:41

seht euch dieses video an:

http://www.youtube.com/watch?v=PTNtVddXR4s

dieses video ist nicht von mir

:D :thumbsup:

gusi

Profi

Beruf: Schüler

53

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:11

Das Outfit mit der roten Jacke im Renegade-Paket ist an dem von James Dean in Rebel without a Cause (zu dt.: denn sie wissen nicht, was sie tun) orientiert, ob die Autos auch passen weiß ich nicht ;)

mfg

54

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:36

zu der mission die das ende in mafia I is hab ich hier was schönes gefunden :)
(falls es jemanden interessiert ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=8ClitsxQO9Y&feature=related

55

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:33

Hallo!

Habt ihr euch im DLC Jimmy´s Vendetta (PC) schon mal die Schuhe putzen lassen? :thumbup:
Durch zufall fahr ich bei dem großen Bahnhof vorbei und höre einen rufen, dann gleich mal rangefahren und für
1$ die Schuhe geputzt bekommen :thumbsup:

Weiters hab ich bemerkt dass man mit Jimmy zum Haus von dem Arzt El Greco fahren kann und seine Haustür aufmachen kann.
Man kann zwar nicht reingehen aber man sieht ein wenig das Innenleben des Hauses 8o

Hat jemand diese 2 Dinge schon mal bei sich bemerkt?

MfG
DesertEagle

56

Freitag, 22. Oktober 2010, 22:06

Das Schuhe putzen kann man auch ohne Jimmy DLC. Die rufen doch überall in der Stadt danach. Das wussten wir bereits seit April 2009. Damals erschien das in einem Gameplayvideo. Das mit dem El Greco haus ist mir aber neu...

57

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:10

Achsoo, mir persönlich war das neu mit den Schuhe putzen lassen.
Hab das bis jetzt nur bei dem Bahnhof gehört/gesehn.

Bei El Greco´s Haustür ist auch intressant dass eine Tür-Hälfte nach außen aufgeht (180grad) und die andere nach innen :huh:

MfG

apoc1984

Meister

Beruf: Kfz- Mechatroniker und Fach- Lagerist

58

Samstag, 23. Oktober 2010, 11:34

Zeitungsjunge

Macht euch mal am Anfang nen kleinen Spaß...

an der Kreuzung bei joes Apartment steht im Winter ein zeitungsjunge rum.

Der ruft ja andauernd "Extrablatt, Extrablatt"... irgendwann sagt der zumindest im Englischen: "My Balls are freezin´" Frei übersetzt: "Extrablatt, Extrablatt... ich firere mir die Eier ab" Leider wird das im deutschen etwas gesitteter wieder gegeben: "ich frier mir hier was ab"

Leider macht der das nicht andauernd. Ich musste auch lange warten um es nochmal zu hören weil ich dachte ich hab mich verhört.

Im Englischen Uncut kommt das natürlich besser rüber.

Kann es auch sein, dass das Schadensmodel der beiden Hot Rods (offener Motor) nicht ganz Stimmig ist? Mir ist da einer hinter drauf geknallt und hinten war der etwas verbeult aber auch vorn war der Lack am Kühlergrill im Ar***

Beruf: Realschule, 10. Klasse

59

Samstag, 23. Oktober 2010, 12:16

Das Schadensmodell aller Autos in Mafia II ist generell für den Ar***. :S :D

Diese Mission wo man den alten Typen aus Mafia I tötet, ist übrigens eine ganz normale Mission und nichts zusätzliches... :D ;) :mafiosi:

60

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:57

Hab mal versucht El Grecos Haus zu beschießen, also den Eingangs-Flur.
Einschusslöcher etc sieht man, nur zerstören lässt sich halt nichts.
Wirkt aber fast so als wäre da mehr als nur der Flur zu sehen (wenn man rein könnte).
Da man gegen eine Unsichtbare Mauer läuft geht das ja nicht.

Wird sicher mal einen Modder geben der einige Häuser in Empire Bay betretbar macht, hoffen wirs ;)

MfG