Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:00

Ich bin von Joes Adventures schon ziemlich enttäuscht.
Kaum Cutscnes vorhanden und ohne Ende langweilige Nebenmissionen, wo der Auftrag in einem Text steht mit dem Bild des Auftraggebers daneben. So etwas hat man vor 10 Jahren bei Gameboyspielen angewendet, aber wie faul sind die denn?
Dann kommt noch hinzu, dass die eine Mission mit diesen Autos zerstören bei dem Community Trailer der Gamescom von Vito ausgeführt wurde mit ner Cutscene wo Steve vorkam und ihm den Job gegeben hat. Mir kommt es aber so vor als ob den Herstellern diese Mission nicht gefallen hat und man sie somit aus dem Spiel rausnahm, aber für einen billigen DLC wurden diese Missionen mal reingebaut und das einzige was die ändern mussten war, dass Joe die Mission ausführt und nicht wie in dem Trailer Vito.

42

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 21:10

Es gibt insgesamt 4 Hauptmissionen (die schwarzen Symbole) mit zusammen 7 Zwischensequenzen, nach jeder Hauptmission muß man 4-5 Arcademissionen (die weißen Symbole) machen, um die nächste Storymission freizuschalten.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Beruf: Ghett0 Bozz

43

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:29

Ich hab einen riesen bug im Spiel!

Die letzte(?) Mission im Bordell spinnt rum.

Sobald die schießerei beginnt hab ich nur noch grafikfehler.
Andere Mafia2 savegames gehen aber. Auch wenn ich ein neues Joe spiel starte läuft alles.

Und wenn ich die Mission so weiter spiele, komm ich bis zur Filmsequenz (Joe trägt da übrigens sein Lederjacken Outfit, das ich im Spiel aber nicht anziehen kann -_-) aber dann friert das Spiel beim laden ein.

Die Mission kann ich aber auch nicht abrechen. Daher häng ich fest. :(

Kann ich da irgendwas gegen machen?
Oder muss ich jetzt echt nochmal komplett von vorne anfagen? -_-

44

Sonntag, 5. Dezember 2010, 18:52

Hallo,

Also ich finde den DLC sehr gut.
Zwar ist es schon ein wenig nervig, dass man vor fast jeder Mission einen Text lesen muss, jedoch finde ich es sehr toll, dass auch kleine Missionen so gut ausgearbeitet sind. Es ist nicht mehr so wie bei Jimmys Vendetta, dass man nur zu einem Punkt auf der Karte fährt und Leute vermöbelt. Nein, hier betritt man Räume, Häuser, U-Bahn Stationen, die alle sehr detailiert sind. Außerdem sind die Missionen abwechslungsreich gehalten, so muss man in manchen Missionen Autos klauen, in anderen Leute beschatten, in wieder anderen muss man einen Supermarkt ausräumen. Das Spiel hat einige logische Fehler, wie beispielsweise mit dem Schnurbart bei dem Hemd. Aber darüber kann man hinwegsehen bei diesem super Preis von nur 10 Euro.

MfG
Julien

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

45

Montag, 6. Dezember 2010, 02:20

hat jemand schon diese videos von dem typen auf youtube gesehen??

http://www.youtube.com/user/ZockStation#p/u/1/T6VuzgEt8Uk

der kommt mir vor als hätte der das game zum erstenmal gesehen

dem sollte man mal wirklich in die eier tretten

46

Montag, 6. Dezember 2010, 17:08

Warum das denn? Der hat doch nur Freude, un wenn jemand sogar Freude an der kleinen Blamage hat dem sollte man die Freude lassen.

Als ich das erste Mal das Spiel gespielt habe, hab ich auch innerlich alles so gedacht, BOA und immer mitgesungen.

47

Montag, 6. Dezember 2010, 17:48

warum gleich in die eier treten? er selbst kommt mir ja auch nicht grad vor als würde er das eigentlich doch ziemlich seriöse spiel sehr ernst spielen. zumal ich seine reaktionen beim spielen auch verstehen kann, da ist man heilfroh wenn endlich eines der seltenen heißersehnten hauptmissionen kommt.. der rest ist doch immer dasselbe, schlimmste ist aber noch dass man immer so eeeeewig weit fahren muss um zum missionsort zu kommen.. warum eigentlich? na um das auch noch ewig in die länge zu ziehen. also mit den DLC haben sie sich keinen blumentopf verdient, eher n tritt in die eier und nicht der typ bei youtube. der kann auch nix dafür dass die DLCs so stupide sind

aber dennoch kann man es spielen....
hab übrigens immer noch nicht weitergespielt nach der 4 oder 5 mission, das fesselt NULL

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

48

Montag, 6. Dezember 2010, 19:41

Warum das denn? Der hat doch nur Freude, un wenn jemand sogar Freude an der kleinen Blamage hat dem sollte man die Freude lassen.

Als ich das erste Mal das Spiel gespielt habe, hab ich auch innerlich alles so gedacht, BOA und immer mitgesungen.

warum gleich in die eier treten? er selbst kommt mir ja auch nicht grad vor als würde er das eigentlich doch ziemlich seriöse spiel sehr ernst spielen. zumal ich seine reaktionen beim spielen auch verstehen kann, da ist man heilfroh wenn endlich eines der seltenen heißersehnten hauptmissionen kommt.. der rest ist doch immer dasselbe, schlimmste ist aber noch dass man immer so eeeeewig weit fahren muss um zum missionsort zu kommen.. warum eigentlich? na um das auch noch ewig in die länge zu ziehen. also mit den DLC haben sie sich keinen blumentopf verdient, eher n tritt in die eier und nicht der typ bei youtube. der kann auch nix dafür dass die DLCs so stupide sind

hab übrigens immer noch nicht weitergespielt nach der 4 oder 5 mission, das fesselt NULL

Das singen ist kein problem nur seine blöden komentare zwischendurch besonders am anfang als er nicht mal mehr wusste wie man in denkung geht oder de radio sender wechselt oder das schlimmste während einer hauptmission regt er sich auf das er keine munition mehr hat obwohl n M1 gewehr vor ihm liegt und läuft auch gleich noch drüber.

@Jumojesus ich werde freude daran haben

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

49

Dienstag, 7. Dezember 2010, 20:01

Ich hab mal ne Frage zu Joes Kleidung. Ist es nicht irgendwie möglich Joes Lederjacke aus dem Hauptspiel in den DLC zu überschreiben und so das man dann die Lederjacke hat?

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

50

Sonntag, 12. Dezember 2010, 20:42

Ich finde Joes Adventures auch gut. Leider sind die folgenden Mission nicht mehr so gut wie die am Anfang. Sehr positiv finde ich, dass man den Ferrari fahren kann, der eigentlich aus dem Hauptspiel entfernt wurde.
Papapichu!

Sven.

Moderator

Beruf: Azubi

51

Montag, 20. Dezember 2010, 20:07

Habs mir jetzt gestern geladen und bin jetzt schon absolut gefrustet.

Ich hätte schon fast drei mal den Controller in die Ecke geworfen, das Spiel ist viel zu schwer.
Ich spiel auf Mittel 3 Schüsse und du bist tot na toll.

Ich hänge gerade bei der "Mission" wo man Marty aus der U-Bahn Station retten soll verdammt noch mal.

Außerdem finde ich blöd das man zu jeder Mission sich so nen blöden Text durchlesen muss, hätte man das nicht mit dem Telefon in Joe's Bude machen können?

1 Hauptmission und dann darf man sich durch die beschissenen Nebenmissionen machen?

Was soll der scheiß 2K?

52

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:09

Wenn du ein paar Nebenmissionen gemacht hast, dann kommt wieder eine Hauptmission.
Also im Klartext, du mußt immer erst ein paar Nebenmissionen machen um die nächsten Hauptmissionen freizuschalten.
Es gibt insgesamt 4 Hauptmissionen (die schwarzen Symbole) mit zusammen 7 Zwischensequenzen, nach jeder Hauptmission muß man 4-5 Arcademissionen (die weißen Symbole) machen, um die nächste Storymission freizuschalten.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

53

Dienstag, 21. Dezember 2010, 15:15

Ich hab die Mission auf schwer gemeistert... waren ein paar coole Explosionen dabei ^ ^

Bleib einfach in Deckung bzw. arbeite dich so vor...wenn 'hektische' Musik ertönt, lass Marty's Arm fallen und run for cover ^ ^
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Sven.

Moderator

54

Dienstag, 21. Dezember 2010, 16:48

Ja, ich muss auch erstmal wieder reinkommen.

Ich habe das Spiel auch schon lange nicht mehr gespielt.

Sven.

Moderator

55

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:32

Na toll.

Ich hatte eben die erste Mission nochmal gespielt um mir den Lassiter 69 zuholen, der nicht in den 50ern rumfährt (oder doch?), aber es kam alles anders. Eigentlich hatte ich versucht ihn ins Wasser zustoßen allerdings klappte dies nicht. Dann bin ich ein Stück vorraus gefahren um ihn mit der Tommy Gun die Rübe voll blei zu pumpen, das gelang auch. Nur das blöde daran war das er sofort gespeichert halt als ich den Typen umgebracht habe nur etwas sehr wichtiges habe ich nicht bedacht. Dann hat mich das Auto voll erwischt und jetzt lädt er das immer wieder und ich sterbe sofort.

Jetzt darf ich nochmal von vorne Anfangen.

Wusstet ihr das ihr bei der ersten Mission der Zeuge auch unbemerkt zur Ratte kommt?

56

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:31

Du meinst den Stealth-Way? Ja

Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."

57

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:14

Hallo,

wie funktioniert es denn?

MfG
Julien

58

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:30

Drück die Taste zum Schleichen und begebe dich hinter die ersten Gegner und neutralisiere sie.

Bist du in diesem Boothaus angelangt wo sich 2 Cops unterhalten, geh hinter das Boot rechts und kletter die Kisten hoch. Dann über die Bretter zum anderem Eingang bzw. Ausgang. Spähe die Route des 'Patrolleur' aus und neutralisiere ihn. Am Haus in dem sich der Zeuge aufhält ist noch ein Cop, den man über's Geländer werfen kann. Nun nur noch das Schloss knacken und Joe darf den Rambo rauslassen.

59

Samstag, 25. Dezember 2010, 18:38

Öh, ja, das ist der Weg den ich von Anfang an gegangen bin. Welchen gibt es denn noch?
Alle anderen versuche (reinstürmen wie Arnold Schwarzenegger, Handgranaten auf das Haus werfen etc. ) führt nur dazu, das der Zeuge abhaut und/oder ich getötet werde.

Dachte das schleichen, wäre die einzige Methode heil oben anzukommen.

60

Samstag, 25. Dezember 2010, 20:26

Ich hab auch Erfolg (auf schwer) auf die Rambo-Art

Thema bewerten