Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 18. November 2009, 19:54

Zitat

Original von Stinger
Auf welchem System hab ihr es denn gespielt, vielleicht liegt es ja darann. ?(

PS3
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

22

Mittwoch, 18. November 2009, 20:09

Also ich hab es einmal auf der PS3 und zweimal auf der Xbox 360 gespielt.
Ich konnte aber bei keiner von beiden Versionen derartige Bug's entdecken.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. November 2009, 20:18

Also ich auf Xbox aber bei mir waren die bugs immer. Musst mal ausprobieren: Waffe ausrichten(auf einen autofahrer) er macht die hände hoch und wenn er aussteigen will, schiess auf seinen kopf. Und wenn er ausgestiegen ist kippt er denn eig erst um.
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

24

Mittwoch, 18. November 2009, 20:47

Ich habe Angst vor diesem Performance Bug

Ich habe eine Xbox360 Arcade. GTA IV hab ich auch für meine Xbox, ich vergleich das mal ein bisschen,denn es ist auch ein World Open Game. Nunja kommen wir zum wirklichen Bug.

Falls ich in GTA IV sehr "schnell" fahre lädt die Umwelt sehr langsam. Manchmal sieht man nicht mal die Straße und die Texturen der Umgebung fehlen komplett. Um das Problem zu beheben muss man GTA IV auf der Festplatte speichern. Jedoch haben Arcade Besitzer ein Problem :(

Ich hoffe sehr das es bei Mafia 2 so ein Problem nicht geben wird. Aber ich denke es wird schwer denn die Welt wird ja gestreamt, da man in allen Läden hinein gehen kann ohne laden zu müssen.

25

Mittwoch, 18. November 2009, 21:07

Jetzt kommen hier alle mögliochen busg rein, die es geben KÖNNTE und die ihr nicht wollt?
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

26

Mittwoch, 18. November 2009, 21:23

Zitat

Original von dombeh
Jetzt kommen hier alle mögliochen busg rein, die es geben KÖNNTE und die ihr nicht wollt?

ne sollte es eigentlich nicht. Aber als ich Bugs gelesen habe, ist mir halt das was ich geschrieben habe eingefallen. Und da ja kein anderer Thread mit Bugs eröffnet wurde - nur dieser. Hab ich mein Post dann hier kommentiert.

Back to Topic: Ihr habt Bugs in Mafia 2 gesehen? Dann postet sie hier.

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

27

Dienstag, 24. November 2009, 19:53

Ich finde es doof, wenn man jetzt schon über Bugs redet. Wenn ihr das Spiel dann habt und spielt, denkt ihr dabei die ganze Zeit "Wann sehe ich den Bug, Ist er wirklich da, Bla bla bla" Das verdirbt doch den Spaß an der Sache.

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

28

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:38

Könnte das jemand bestätigen? habe gerade nicht die Zeit dazu.

http://www.mafiaii.net/img/1250706276.jpg

Das Auto wird hier ziemlich beschädigt. Ist es das auch danach als man damit flieht?
Kleine Eier, NA UND? die schieb ich mit rein!

Mafioso

Familienmitglied

29

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:48

Zitat

Original von dombeh

Das Auto wird hier ziemlich beschädigt. Ist es das auch danach als man damit flieht?

Also bei dem gameplay video war(soweit ich mich errinern kann) nur die Stossstange vorne abgegangen oder hing schief.(?)
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Makkes

Familienmitglied

Beruf: Freiberuflicher Künstler

30

Freitag, 4. Dezember 2009, 21:28

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von dombeh

Also bei dem gameplay video war(soweit ich mich errinern kann) nur die Stossstange vorne abgegangen oder hing schief.(?)

Richtig, kann mich nicht daran erinnern, dass das Auto so beschädigt war.

Zitat

Original von Don Bellic
du spielst ein brutales gangsterspiel und kriegst bock zu nageln alter :D :D

31

Samstag, 5. Dezember 2009, 10:56

also wenn ihr das sehr beshädigt findet dann weiss ich nicht weiter ^^

bischen beulen und ne kaputte haube xD

32

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:49

Zitat

Original von smakdown
also wenn ihr das sehr beshädigt findet dann weiss ich nicht weiter ^^

bischen beulen und ne kaputte haube xD

Oh mein Gott, ich stell mir gerade vor wie wohl dein Auto aussieht. :D

33

Samstag, 5. Dezember 2009, 11:58

Zitat

Original von Makkes

Zitat

Original von Mafioso

Zitat

Original von dombeh

Richtig, kann mich nicht daran erinnern, dass das Auto so beschädigt war.

In dieser einen großen Gamestar Prieview ist ein Bild drin, wo man das Auto aus einem anderen Blickwinkel sieht und da hat es einen Platten, obwohl das auf dem geposteten Bild hier überhaupt nicht danach aussieht.

34

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:02

Spam entfernt - Bitte beim Thema bleiben, bisher gesichtete Bugs - oder sind lila Autoreifen plötzlich Bugs von Mafia 2? :pferdekopf:

35

Samstag, 5. Dezember 2009, 19:06

Ein Bug der etwas anderen Art ist in der Buzzsaw Mission zu sehen, es handelt sich dabei um die Verwendung eines Autos welches es 1945 noch nicht gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (5. Dezember 2009, 19:23)

36

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:54

mir ist in einigen gameplayvideos aufgefallen dass wenn er in eine garage fährt, dass der übergang auf dem auto von hell zu dunkel (schatten) extrem abruppt passiert, also total unrealistisch. könnte aber auch noch an der unfertigen version liegen, wenn das nicht behoben wird, wäre das echt fatal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (24. Januar 2010, 17:54)

37

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:57

Zitat

Original von jumbojesus
mir ist in einigen gameplayvideos aufgefallen dass wenn er in eine garage fährt, dass der übergang auf dem auto von hell zu dunkel (schatten) extrem abruppt passiert, also total unrealistisch. könnte aber auch noch an der unfertigen version liegen, wenn das nicht behoben wird, wäre das echt fatal

Bei Saints Row 2 ist das auch so.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

38

Sonntag, 18. September 2011, 13:03

Um diesen alten Thread mal wieder zu beleben: Dieser Bug ist auch super http://youtu.be/7TyDQWOrh1o

39

Sonntag, 6. Mai 2012, 10:23

Wenn man z.B. eine alte Dame schubst redet die immer mit einer sehr jungen Stimme obwohl sie eigentlich schon alt und verschrumpelt ist. Es laufen auch immer wieder die gleichen Gesichter auf der Straße 'rum. ?(

Thema bewerten