Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

61

Dienstag, 13. Juli 2010, 21:32

viellei sind die Anforderungen auch mit 16x FSAA gemessen worden :P . Iwie muss das Game ja auch auf den Konsolen laufen, bin mal gespannt was man da dann alles weg gelassen hat...
生き恥かくより 死ぬがまし.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

62

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:16

1680x1050 oder fals ich auf der glotze zock 1920x1080 und 2x oda 4x kantenglättung mit vollen details und physX reich mir.
Also ich denke das dürfte mit ner GTX280 !AMP möglich sein, also das wärs erste Spiel wo es die Grafikkarte net schafft.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

Kev09

Profi

Beruf: Schueler

63

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:16

Also ich wäre dafr, dass wir wenn die demo draußen ist mal so nen thread erstellen wo jeder sein sys posten kann, und dann wie es läuft...
Sagt Ihnen vielleicht der Name Salieri etwas?

64

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:24

find ich ne gute Idee, ich glaub auch noch nich dran das die Anforderungen so heftig sind...
für alle die nich zu viel raus schmeissen wollen ist momentan die GTX460 recht empfehlenswert:
http://www.theinquirer.net/inquirer/news…x-460-hits-spot

bin ma auf das Topmodell gespannt, was dann GTX485 oder GTX490 heissen wird, das knackt die GTX480 sicher noch mal um 20-30%
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (14. Juli 2010, 15:27)

65

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:29

Also ich plane 1920x1080, vernünftige Kantenglättung mit vollen Details und PhysX auf mittlerer Stufe. Außerdem will ich ungefähr 250 Euro für die Karte ausgeben.

Deshalb hoffe ich mal, die GTX 460 GLH oder Sonic Platinum reicht aus. Die wäre sogar noch ein bißchen günstiger :)

Falls sie nicht ausreicht, muss ich eben warten bis eine geeignete Karte für den Preis zu haben ist. Wäre auch nicht so schlimm, denn für die geplante Auflösung brauch ich erstmal einen 24 Zöller und dafür brauch ich erstmal Geld. Und für das Geld brauch ich erstmal einen Job. So viel Mühe für ein einziges Spiel :D
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

66

Montag, 19. Juli 2010, 23:38

Hallo Leute,

ich hatte auch, wie die meisten hier, Mafia 1 früher gezockt. Da ich die letzten fünf Jahre nur iMacs gehabt habe, bin ich leider etwas raus, was die PCs betrifft.

Denkt ihr, dass Mafia 2 mit dem Aldi PC der am Donnerstag raus kommt, halbwegs ordentlich laufen wird?

Grafikkarte ist halt nur eine ATI Readon 5670

67

Dienstag, 20. Juli 2010, 00:06

Zitat

Original von Prof.Dr.Hartmann
Denkt ihr, dass Mafia 2 mit dem Aldi PC der am Donnerstag raus kommt, halbwegs ordentlich laufen wird?

Grafikkarte ist halt nur eine ATI Readon 5670

*kopfschüttel*

Aldi Pc ...mein gott..ich bin fassunglos
ich denke es läuft, aber höchstens auf mittleren einstellungen

68

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:23

Danke für deine Einschätzung.

Ja Aldi-Pc, das klingt natürlich etwas lächerlich, aber schließlich kaufe ich mir extra, nur wegen Mafia 2 einen PC. Sonst werde ich den für nichts verwenden, habe ja meinen mac.

Einmal-PC :D

69

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:33

In den Anforderungenfür den PC steht nur Windows kompatibles Gamepad, bedeutet das mein G25 Lenkrad wird nicht unterstützt?

70

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:08

Zitat

Original von Andre565
In den Anforderungenfür den PC steht nur Windows kompatibles Gamepad, bedeutet das mein G25 Lenkrad wird nicht unterstützt?

wieso ? ist es nicht windows komaptibel ?

71

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:45

was haben Anforderungen mit dem was unterstützt wird zu tun O.o ???? heisst doch nur das du wenn du ohne Maus und Tastatur zocken willst mindestens ein Gamepad brauchst...
Ausserdem hat ein Lenkrad die selben Achsen wie ein Gamepad also funzt es auf jeden Fall...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

72

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:54

sag das nich^^
GTA IV war SEHR eigenwillig in sachen Lenkrad und Gamepaderkennung..

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

73

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:23

@Tommy

Mal schaun was unsere HD 4800 tolles leisten in Mafia 2 ;)
MafiaII.net - Senior Member

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

74

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:32

ich mach mir eher sorgen um meinen Prozzi =)
aber da ich vermutlich auf PhysX komplett verzichte wird das ergebnis auf meinem kleinen 19" SXGA Monitor nicht schlecht ausfallen :P
hoffentlich hat Mafia II trotzdem es nvidia optimiert ist nicht sone Probleme mit ATI karten wie GTA IV... das wär echt das letzte...

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

75

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:42

Jap allerdings!

Ich denke aber schon das es ohne PhysX käse bei uns gut laufen wird. Die HD 4800er reisen scho einiges...

Wie man bei den Previews sieht skaliert die Engine auch nur marginal, was sicher an der Cross-Plattform Entwicklung hängt.

Einzig Sichtweite und Matschtexturen sind auf Minimal auffällig...
MafiaII.net - Senior Member

Thema bewerten