Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Muerre02

Familienmitglied

• Private Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juli 2010, 13:12

Könnte man machen...
muss man aber nicht. Aber so klein unter dem richtigen Countdown...
könnte man das ja vllt machen ne?
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

22

Freitag, 23. Juli 2010, 13:12

Zitat

Original von Mafiosi21

Zitat

Original von Mr.SwingKing
UPDATE: Laut PC Games spielen wir in der Demo die Busszaw Mission, die wir ja bereits eit der E3 2009 kennen.

Dass wir in der Demo die Buzzsawmission spielen , wissen wir doch schon seit Juni :)

Die im Winter, oder die im Sommer, ich vermute mal die im Winter, denn die im Sommer ist wahrscheinlich die welche im Spiel enthalten ist.
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

23

Freitag, 23. Juli 2010, 13:20

Zitat

Original von Ekkaia
wie wärs denn mit einem weiteren countdown auf der startseite für die demo?

gute idee,
aber hoffentlich kakken die downloade server nicht ab weil wir die demo ja dan alle gleichzeitig ziehen lol^^
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

Muerre02

Familienmitglied

24

Freitag, 23. Juli 2010, 13:20

Zitat

Die im Winter, oder die im Sommer, ich vermute mal die im Winter, denn die im Sommer ist wahrscheinlich die welche im Spiel enthalten ist.

Ich glaube mehr, dass die WInterversion im Spiel ist. Im Buzzsaw-trailer war die Mission ja auch im Winter.
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muerre02« (23. Juli 2010, 13:21)

25

Freitag, 23. Juli 2010, 14:01

In der Winterversion die angeblich 1945 spielt war aber ein grober Fehler drin, nämlich ein Auto (Baujahr 48/49) welches es zu der Zeit noch nicht gab.
Die Sommerversion spielt in den Fünfzigern wie man eindeutig am Straßenverkehr sehen kann, hier ist das Auto auch nicht mehr fehlplaziert.
Ich hoffe daß die Sommerversion im Spiel enthalten ist, ansonsten gibt es Punktabzug.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (23. Juli 2010, 14:02)

Beruf: Schüler

26

Freitag, 23. Juli 2010, 14:06

Zitat

Original von Stinger
In der Winterversion die angeblich 1945 spielt war aber ein grober Fehler drin, nämlich ein Auto (Baujahr 48/49) welches es zu der Zeit noch nicht gab.
Die Sommerversion spielt in den Fünfzigern wie man eindeutig am Straßenverkehr sehen kann, hier ist das Auto auch nicht mehr fehlplaziert.
Ich hoffe daß die Sommerversion im Spiel enthalten ist, ansonsten gibt es Punktabzug.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36…fia_2_demo.html
Hier steht, dass sie im Sommer spielt.
Edit. Ist die gleiche News, wie auf Gamestar.de welche schon vorher gepostet wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Calzone« (23. Juli 2010, 14:09)

27

Freitag, 23. Juli 2010, 14:09

Ist ja nicht schlimm, solange diese auch im Spiel enthalten ist.
Ich denke sowieso, daß es die aktuelle Version ins Spiel schaffen wird, unabhängig von der Demo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (23. Juli 2010, 14:11)

Muerre02

Familienmitglied

28

Freitag, 23. Juli 2010, 14:25

Ich finde das ein bisschen schade. Im Winter fand ich sie Atmosphärischer :mafiosi:

Zoltan

Fortgeschrittener

Beruf: Mafiosi

29

Freitag, 23. Juli 2010, 15:51

PS3 Demo einen Tag später!!

Da der PlayStation Store erst einen Tag später aktualisiert wird erscheit die PS3 Demo erst am 11 August!!

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

30

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:07

Hi Jungs weis einer ob man au bisschen rumlaufen kann
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

31

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:29

Kannst dir die ganze Demo im Internet angucken,
ich denke du kannst allerhöchstens nen bisschen in der Wohnung rumlaufen und zum Auto.

32

Donnerstag, 29. Juli 2010, 13:36

Zitat

Original von PeterClemenza
Kannst dir die ganze Demo im Internet angucken,
ich denke du kannst allerhöchstens nen bisschen in der Wohnung rumlaufen und zum Auto.

Hä?? man spielt eine Mission und vielleicht ist eine gewisse Zeit angegeben, in der man spielen kann, vielleicht 45 min. Oder es hat keine zeitbeschränkung, du hast ein kleines Viertel zur verfügung, eine Mission, kleiner waffenladen etc. Mehr werden wir nicht zu sehen bekommen, was auch gut ist. Ich will nur testen wie mafia 2 auf meinem Pc performance mässig aussieht.

33

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:07

DonDaniele90
fragte ob man ein bisschen rumlaufen kann.
Und ich sagte ihm das ich denke das man außerhalb der Demo Mission maximal nen bisschen in der Wohnung rumlaufen kann,
und von da aus zum Auto womit man zur Mission fährt.
Und ich denke das das ausreicht um zu testen wie es auf deinem PC läuft.

DonDaniele90

Erleuchteter

Beruf: Ausbildung suchend

34

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:43

Ja schon
PS3 ID = Orange-Budd
Tu vun fa l'americano :mafiosi:

Screentearing zum kotzen (PS3)

35

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:34

Zitat

Original von DonDaniele90
Ja schon

Bitte lasst solche kurzen beiträge die nichts aussagen, und ich war nur so verwundert, weil das doch schon klar ist das man zum Auto läuft(!) und zur mission fahren kann (!) is doch klar, was will man sonst machen?

Lencen

Mafioso

Beruf: Schüler

36

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:46

Hat Gamestar nicht gesagt man hat nur 10 Minuten um zu Joe und Henry zu fahren?

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

37

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:08

Und ich dachte das HÄ bezog sich auf mich XD

38

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:42

Wir werdens bald rausfinden, wies nun wirklich ist. Ist ja wirklich nicht mehr lang hin. :-)

39

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:37

Zitat

Original von Lencen
Hat Gamestar nicht gesagt man hat nur 10 Minuten um zu Joe und Henry zu fahren?

Ich hoffe das es nicht so ist weil bein den Gameplays von der E3 da hatten die auch nur 10 min oder 20 wenn ich mich richtig erinnere

40

Samstag, 31. Juli 2010, 11:18

Juhuuu dann kann ich ja vorn urlaub doch noch die Demo zocken *freu* :D
Alles was sich passiert hat einen sinn :mafiosi:

Thema bewerten