Zitat
Original von Mafiosi21
Zitat
Original von Mr.SwingKing
UPDATE: Laut PC Games spielen wir in der Demo die Busszaw Mission, die wir ja bereits eit der E3 2009 kennen.
Dass wir in der Demo die Buzzsawmission spielen , wissen wir doch schon seit Juni![]()
Zitat
Die im Winter, oder die im Sommer, ich vermute mal die im Winter, denn die im Sommer ist wahrscheinlich die welche im Spiel enthalten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muerre02« (23. Juli 2010, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (23. Juli 2010, 14:02)
Zitat
Original von Stinger
In der Winterversion die angeblich 1945 spielt war aber ein grober Fehler drin, nämlich ein Auto (Baujahr 48/49) welches es zu der Zeit noch nicht gab.
Die Sommerversion spielt in den Fünfzigern wie man eindeutig am Straßenverkehr sehen kann, hier ist das Auto auch nicht mehr fehlplaziert.
Ich hoffe daß die Sommerversion im Spiel enthalten ist, ansonsten gibt es Punktabzug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Calzone« (23. Juli 2010, 14:09)

Zitat
Original von PeterClemenza
Kannst dir die ganze Demo im Internet angucken,
ich denke du kannst allerhöchstens nen bisschen in der Wohnung rumlaufen und zum Auto.

27. August 2010
24. August 2010