Zitat
Original von Lucky Laysan
Zitat
Original von Fabian10
Zitat
Original von Lucky Laysan
Alle Versionen (normale und Collector's Edition) sind sind in Deutschland uncut. Übrigens Gamestop.at hat keine PC Collector's Edition im Sortiment.
doch haben sie wohl
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/prod…AS_PACK_PC.html
das ist die ce für den pc
bei amazon gibt es keine für den pc
und bei amazon habe ich auch nix über DLC gelesen also würde ich es da nicht kaufen
Nehm ich zurück hatte Gamest op.at gelesen und nicht Gamesh op.at.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (23. Juli 2010, 16:32)
Zitat
Original von Fabian10
John_McClane kann man bei gameshop.at auch per überweisung auß deutschland bezahlen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (23. Juli 2010, 18:52)
Zitat
Original von Fabian10
@Mr.SwingKing ich danke dir aber wenn ich das spiel in austia bestelle komme ich mit versant bestümmt auf 80 euro und das ist schon happig kennst du oder andere eine deutsche seite wo man es etwas günstiger bekommen kann auch mit dlc also bei amazon gibs das spiel nur ohne dlc
Zitat
Original von Mr.SwingKing
Zitat
Original von Fabian10
@Mr.SwingKing ich danke dir aber wenn ich das spiel in austia bestelle komme ich mit versant bestümmt auf 80 euro und das ist schon happig kennst du oder andere eine deutsche seite wo man es etwas günstiger bekommen kann auch mit dlc also bei amazon gibs das spiel nur ohne dlc
Wenn du in Österreich wohnst, entfallen die Versandkosten ! In Deutschland sind Saturn die einzigen die die PC CE verkaufen...
*ironie aus*
Und als ob es weniger Leute kaufen, wenn es die Sammlerbox nur bei Saturn gibt. Die Leute, die so krank sind und nur für den Sammlerwert mehr Geld ausgeben, fahren acuh kilometerweit nach Saturn 
wenn mir jemand das porto zahlt (frankierter rückumschlag) und das Geld überweist würd ichs sogar mitbringen :p (nur ob meine Eltern das mitmachen? mit meinen 16 Jahren muss ich noch mit denen im Schlepptau hin... oder ich probiers so
)
27. August 2010
24. August 2010