Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:42

@tommy:
also das mit den lkw tanks ist mir auch neu. und mit dem 75% beispiel, das wär schon ganz schön krass gewesen damals. ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es das gab.

und zu mafia I: man MUSS es gespielt haben, da führt kein weg dran vorbei! und wenn man ne grafik hure ist, hat man ja sicherlich nen super rechner dazustehn. alles auf hoch, kanten glatt machen und alles ist schick. die grafik geht mir so ab a**** vorbei... die atmosphäre, die story, die musik, die dialoge, der abwechslungsreichtum in den missionen macht alles wieder wett. versprochen. also 5-10€ investieren ;-)
"Wenn der Mensch zuviel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wußte schon die Mafia."

42

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:54

Dem stimme ich zu. Grafik ist nun mal nicht alles.

Zumal Mafia immer noch absolut gut aussieht, ich denke da noch an das madige GTA 3, vice city etc. furchtbar!

Die Physik Engine in Mafia war für 2002 sowieso unglaublich...
MafiaII.net - Senior Member

43

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:17

Zitat

Original von FREEM4n
@tommy:
also das mit den lkw tanks ist mir auch neu. und mit dem 75% beispiel, das wär schon ganz schön krass gewesen damals. ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es das gab.

und zu mafia I: man MUSS es gespielt haben, da führt kein weg dran vorbei! und wenn man ne grafik hure ist, hat man ja sicherlich nen super rechner dazustehn. alles auf hoch, kanten glatt machen und alles ist schick. die grafik geht mir so ab a**** vorbei... die atmosphäre, die story, die musik, die dialoge, der abwechslungsreichtum in den missionen macht alles wieder wett. versprochen. also 5-10€ investieren ;-)

das stümmt auch garnicht mkit den 75% und das geht bei mafia 1 bei allen autos must bei den normnalen autos einfach nur aufs heck schiessen

und mit mafia 1 hast du vollkommen recht also wenn das spiel nicht schon 2001 rausgekommen were sondern jetzt ehrst dan natürlich mit ner anderen grafik were das spiel auch heutzutage ein kanaller gewesen weil einfach alles paste okey die spielfehler sind zwar extrem an manschen stellen das ist abe nicht schlümm weil die storry die atmofere einfach alles paste ich zb. spiele es grade wieder zum 10 mal das spiel mafia1 durch weil ich das spiel einfach nur hammer finde scheiss auf die grafik^^
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (27. Juli 2010, 19:22)

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

44

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:27

Könntet ihr mal bitte alle aufhören "Mafia 1" und "Mafia 2" zu sagen? ^^
Das eine Game heißt Mafia, das andere Mafia II.
Und zu besagtem Mafia: Sollte man gespielt haben, ist sehr geil. Die Grafik ist eigentlich ganz nett, kann aber natürlich mit heutigen Standards nicht mithalten. Aber ich denke nicht dass es jemand bereut, Mafia gespielt zu haben. ;)

Und nochwas: Irgendwer, ich weiß nicht mehr wer, hat hier die ganze Zeit darauf rumgehackt dass jemand auf Mafia II wartet ohne den Vorgänger gespielt zu haben. Gegenfrage: Hast du Max Payne gespielt? Oder so wie die meisten nur den zweiten Teil? Oder GTA...erzähl mir doch bitte keiner jemand hätte sämtliche GTA-Teile gezockt. Lächerlich.

Und nun sollten wir uns mal wieder dem Topic widmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (27. Juli 2010, 19:29)

45

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:37

also ich habe auch gedacht soll ich nicht lieber mafia hinschreiben stad mafia 1 aber dann dachte ich das mich vieleicht jemand missverstehen könnte

und zu den gta teilen abenein die habe ich nicht alle gespielt aber ich habe schon bei freunden mal was gta dies gta das und gta 4 gespielt und vom ganzen eindruck heer finde ich mafia trotzdem besser als gta

46

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:39

also ich habe auch gedacht soll ich nicht lieber mafia hinschreiben stad mafia 1 aber dann dachte ich das mich vieleicht jemand missverstehen könnte

und zu den gta teilen abenein die habe ich nicht alle gespielt aber ich habe schon bei freunden mal was gta dies gta das und gta 4 gespielt und vom ganzen eindruck heer finde ich mafia trotzdem besser als gta weil gta so unrealistisch ist und auch die stotty ist voll füren arsch ist

wieso habe ich den beitrag jetzt 2 mal dastehen ?? ich habe den ersten hiervon nur bearbeitet und diese komischen sachen raus gemacht schonmal von Fabian10 geschrieben dan löscht der ersten hiervon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (27. Juli 2010, 19:41)

47

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:48

Zitat

Original von Fabian10

und zu den gta teilen abenein die habe ich nicht alle gespielt aber ich habe schon bei freunden mal was gta dies gta das und gta 4 gespielt und vom ganzen eindruck heer finde ich mafia trotzdem besser als gta weil gta so unrealistisch ist und auch die stotty ist voll füren arsch ist

wieso habe ich den beitrag jetzt 2 mal dastehen ?? ich habe den ersten hiervon nur bearbeitet und diese komischen sachen raus gemacht schonmal von Fabian10 geschrieben dan löscht der ersten hiervon

Man wird dich wohl eher aufgrund deiner mieserablen Rechtschreibung missverstehen.

Ich finde den Einwand bzgl Max Payne übrigens sehr gut! Der erste Teil, der ja indiziert wurde, ist bestimmt auch in der Max Payne Community Kult bzw. wie hier einmal gesagt wurde: ein Pflichtkauf.
:tongue:

48

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:28

Zitat

Original von isreit

Zitat

Original von Fabian10

Man wird dich wohl eher aufgrund deiner mieserablen Rechtschreibung missverstehen.

Ich finde den Einwand bzgl Max Payne übrigens sehr gut! Der erste Teil, der ja indiziert wurde, ist bestimmt auch in der Max Payne Community Kult bzw. wie hier einmal gesagt wurde: ein Pflichtkauf.
:tongue:

also sorry das dich meien rechtschreibung stört aber ich war 6 jahre in holland auf der schule und bin noch nicht so lange wieder in deutschland auf ner schule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (27. Juli 2010, 20:29)

49

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:01

Zitat

Original von Fabian10
also sorry das dich meien rechtschreibung stört aber ich war 6 jahre in holland auf der schule und bin noch nicht so lange wieder in deutschland auf ner schule

OK, dachte grad du wärst auch son 12 Jähriger der noch nix in seinem Leben über Rechtschreibung gelernt hat.

Back to Topic:

Mafia (1) war damals echt hammer geil.
Bis vor 3 Jahren hätt ichs auch noch jedem empfohlen, vor allem für den Preis, aber heute ist es halt nur noch für Leute die mehr Wert auf Story legen und nicht auf geilste Grafikeffekte.
Ich würde meine Prinzipien unter keinen Umständen verraten,
ich würde sie höchstens ändern.^^

50

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:14

Zitat

Original von Johnny
Könntet ihr mal bitte alle aufhören "Mafia 1" und "Mafia 2" zu sagen? ^^
Das eine Game heißt Mafia, das andere Mafia II.
Und zu besagtem Mafia: Sollte man gespielt haben, ist sehr geil. Die Grafik ist eigentlich ganz nett, kann aber natürlich mit heutigen Standards nicht mithalten. Aber ich denke nicht dass es jemand bereut, Mafia gespielt zu haben. ;)

Und nochwas: Irgendwer, ich weiß nicht mehr wer, hat hier die ganze Zeit darauf rumgehackt dass jemand auf Mafia II wartet ohne den Vorgänger gespielt zu haben. Gegenfrage: Hast du Max Payne gespielt? Oder so wie die meisten nur den zweiten Teil? Oder GTA...erzähl mir doch bitte keiner jemand hätte sämtliche GTA-Teile gezockt. Lächerlich.

Und nun sollten wir uns mal wieder dem Topic widmen.

Lol, jetzt kommt das doch noch drauf an ob Mafia 1 oder mafia -.-

und GTA die ersten 2 teile waren ja auch verschissen, mafia (1!) ist ein geniales Spiel, da wird mir jeder zustimmen, aber GTa 1 ....

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

51

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:14

Zitat

Original von GTA-FREAK
hab das spiel hier, aber wenn man sich an das setting der neuen spiele gewoehnt hat, bzw. grafik etc., dann hat man keine lust mehr sowas zu spielen.

Also ich bin gerade beim 33. mal durchspielen.
Seit es draußen ist, ist es das erste gewesen was auf neue PCs installiert wurde und habs min. 3 ma im jahr durchgespielt.
Und die Grafik ist für ne DX8 programmierung und die lange Zeit immer noch klasse.
Ich mein solche Gesichtszüge gabs da nich, wenn man sich bis dahin die Spiele anschaut, die Zwischensequezen und Sprecher isnd top, die Story reißt immer noch mit.
Also Mafia kann man immer spielen find ich. Grafik ist nicht alles.
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

52

Mittwoch, 28. Juli 2010, 02:37

Unterm Strich bleibt in der Tat, dass man Mafia immer zocken kann. Ich habs auch als erstes auf meinen neuen PC drauf gemacht.

Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk, zeitlos genial!

53

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:54

Zitat

Original von John_McClane
Unterm Strich bleibt in der Tat, dass man Mafia immer zocken kann. Ich habs auch als erstes auf meinen neuen PC drauf gemacht.

Das Spiel ist einfach ein Meisterwerk, zeitlos genial!

da kann ich euch beiden nur zustümmen^^ einfach eins der bestenspiele bisher und jetzt noch mein abzuluter favorit bis mafia 2 ^^

54

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:07

Joa, aber um mal wieder back to topic zu kommen:
Die sechs Fakten wären wirklich noch aussagekräftiger wenn wir Vergleichsdaten zu GTA 4 hätten...

55

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:39

Zitat

Joa, aber um mal wieder back to topic zu kommen:
Die sechs Fakten wären wirklich noch aussagekräftiger wenn wir Vergleichsdaten zu GTA 4 hätten...

Da hast du recht ich werde mal im internet schauen ob ich wellche finden kann

56

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:01

Joa, das würde mich wirklich mal interessieren.
Vor allem gerade weil Empire Bay ja kleiner als Liberty City ist...

57

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:01

Zitat

ne Embire Bay ist etwar gleich groß das worde hier auf der seite vor paar monaten bestätigt

58

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:04

Zitat

Original von Fabian10

Zitat

ne Embire Bay ist etwar gleich groß das worde hier auf der seite vor paar monaten bestätigt

Ne. Empire Bay ist ungefähr 1/3 von Liberty City ( Von der Größe her )

59

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:52

Zitat

Original von Mafiosi21

Zitat

Original von Fabian10

Zitat

Ne. Empire Bay ist ungefähr 1/3 von Liberty City ( Von der Größe her )

woher weißt su das ?? ist das eine vermutung vonn dir??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian10« (28. Juli 2010, 14:53)

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

60

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:59

Zitat

Original von nukke

Zitat

Original von GTA-FREAK
hab das spiel hier, aber wenn man sich an das setting der neuen spiele gewoehnt hat, bzw. grafik etc., dann hat man keine lust mehr sowas zu spielen.

Also ich bin gerade beim 33. mal durchspielen.
Seit es draußen ist, ist es das erste gewesen was auf neue PCs installiert wurde und habs min. 3 ma im jahr durchgespielt.
Und die Grafik ist für ne DX8 programmierung und die lange Zeit immer noch klasse.
Ich mein solche Gesichtszüge gabs da nich, wenn man sich bis dahin die Spiele anschaut, die Zwischensequezen und Sprecher isnd top, die Story reißt immer noch mit.
Also Mafia kann man immer spielen find ich. Grafik ist nicht alles.

Die Grafik stoert mich nicht wirklich, sondern das Setting. Die Kamera-Perspektive, generell das Gameplay. Ich komm bei der Mission Molotov Party nicht weiter. Hab 2 Molotov-Cocktails die ich nur auf 2 Autos werfen kann. Ich muss aber 3 Autos kaputt machen. Bevor ich das 3. Auto kaputt machen kann, kommen die Leute aus der Pompeii Bar und killen mich. LOL?
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

Thema bewerten