Zitat
Original von PeterClemenza
Leute,
es ist ein DLC,
er ist gratis,
wer Ihn spielen will soll ihn spielen,
wer nicht der nicht,
es zwingt euch ja keiner.
Sie wollten dem Hauptspiel noch eine arcadige Option verpassen,
nicht mehr und nicht weniger.
Sie machen ja auch keinen Hehl daraus.
Fazit: Es ist umsonst,
Man verpasst nicht viel Story und es ist einfach eine Möglichkeit sich ein bisschen arcadeartig auszutoben.
Und jeder weiß das Mafia auf dem PC zur Legende wurde,
(wobei ich es mehr einen genialenGeheimtipp nennen würde)
aber deswegen jetzt immer auf die Konsolen zu schimpfen ist auch nervig,
jeder kennt die Stärken und Schwächen der Konsolen und es gibt im Netz schon genug kindisches rumgebashe,
da stehen wir doch drüber![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (8. August 2010, 13:49)

Zitat
Original von John_McClane
Ja es macht mir spaß
Ich muss hier eben Partei für die PC-Fraktion ergreifen allein schon um der alten Zeiten willen...
Zitat
Original von Kradath
Zitat
Original von John_McClane
Ja es macht mir spaß
Ich muss hier eben Partei für die PC-Fraktion ergreifen allein schon um der alten Zeiten willen...
Kenne deinen Feind, du kennst ihn nicht. Fast alle Konsolenspiele bieten an per Knopfdruck um 180 grad zu drehen, das kann praktisch kein PC Spiel, LASS doch gottverdammt jedem das System was ihm mehr zusagt, alles hat Vor- und Nachteile und zu behaupten der PC sei in allen Punkten überlegen is kindisch und der Grund wieso PCs aussterben könnten, wegen so Dickköpfen wie dir die nicht wahrhaben wollen, dass der PC die Plattform ist die sich am langsamsten entwickelt, abgesehen von Grafikpracht, aber die ersetzt kein Gameplay und keinen Bedienkomfort.
Zitat
Original von Kradath
Kenne deinen Feind, du kennst ihn nicht. Fast alle Konsolenspiele bieten an per Knopfdruck um 180 grad zu drehen, das kann praktisch kein PC Spiel, LASS doch gottverdammt jedem das System was ihm mehr zusagt, alles hat Vor- und Nachteile und zu behaupten der PC sei in allen Punkten überlegen is kindisch und der Grund wieso PCs aussterben könnten, wegen so Dickköpfen wie dir die nicht wahrhaben wollen, dass der PC die Plattform ist die sich am langsamsten entwickelt, abgesehen von Grafikpracht, aber die ersetzt kein Gameplay und keinen Bedienkomfort.
Zitat
Original von Mr.SwingKing
Zitat
Original von Kradath
EPIC FAIL !

27. August 2010
24. August 2010