Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

41

Sonntag, 8. August 2010, 13:35

/fullagree

Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

Konsole oder PC war glaube ich auch nicht das Thema des Threads, oder?

Die Frage war, "Was haltet ihr von dem DLC "The betrayal of Jimmy".

1)Ich finde es gut und werde es spielen, weil....
oder
2)Ich finde es doof und werde es nicht spielen, weil...

Nur so lässt sich eine vernünftige Diskussion starten.

Worauf ihr das DLC spielt oder nicht spielt, ist dabei völlig unerheblich. Meinetwegen auch auf einem Gameboy.

42

Sonntag, 8. August 2010, 13:48

Zitat

Original von PeterClemenza
Leute,
es ist ein DLC,
er ist gratis,
wer Ihn spielen will soll ihn spielen,
wer nicht der nicht,
es zwingt euch ja keiner.
Sie wollten dem Hauptspiel noch eine arcadige Option verpassen,
nicht mehr und nicht weniger.
Sie machen ja auch keinen Hehl daraus.
Fazit: Es ist umsonst,
Man verpasst nicht viel Story und es ist einfach eine Möglichkeit sich ein bisschen arcadeartig auszutoben.

Und jeder weiß das Mafia auf dem PC zur Legende wurde,
(wobei ich es mehr einen genialenGeheimtipp nennen würde)
aber deswegen jetzt immer auf die Konsolen zu schimpfen ist auch nervig,
jeder kennt die Stärken und Schwächen der Konsolen und es gibt im Netz schon genug kindisches rumgebashe,
da stehen wir doch drüber^^

So ist es!

Ich will ja niemanden den Spaß auf den Konsolen verderben, bin ja froh das es diesmal zeitgleich auf allen 3 rauskommt.

Aber wenn ich zu Konsolen kritisch äußere, dann mach ich das so wie ich es für richtig halte...
Das gehört zu einem Forum nun mal dazu...

So und jetzt back to topic...
MafiaII.net - Senior Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John_McClane« (8. August 2010, 13:49)

Davido

Erleuchteter

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

43

Sonntag, 8. August 2010, 14:34

Werde ich nicht spielen.
Ich lege viel Wert auf Realismus und eine gute Story.
Das ist aber leider nur Arcade-Schrott.
Das brauche ich nicht.

44

Sonntag, 8. August 2010, 20:48

Solange das normale Game nicht unter den Addons leidet finde ich es ok,
und wenn man nicht einfach mit einem geschriebenem Text ins Spiel geschmissen wird,
und die Figur vielleicht durch coole Cutscenes erklärt wird und es nicht einfach NUR hohl und arcadig ist,
kann es ja noch was werden,
ich will für die ganzen Gemetzel nur einen Story basierenden Grund haben,
und nicht NUR einen Text von wegen:
Sie haben einen von 100 Läden ausgeraubt.
Solange alles noch ein bisschen mit der Story vereinbar ist,
und nicht zu dämlich wird(2 Pistolen,Matrix effekte)
freu ich mich auf den zusätzlichen (vorübergehend) Exklusiven DLC.

45

Sonntag, 8. August 2010, 21:13

Neja ein wenig crazy könnte es schon sein, ich fand das bei Mafia mit dem FFE Modus genial.
Ein UFO zu verfolgen gehört ja auch nicht gerade zu den Standardaufgaben eines gangsters :D

46

Sonntag, 8. August 2010, 21:26

Ich werd mir den DLC zieh'n, wenn ich Mafia 2 durch hab und zwar größten Teils wegen dem Char.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

47

Sonntag, 8. August 2010, 22:17

@John_Mclane
Sowas zerstört für mich(fast)noch mehr den Spielspass als irgendwelche unrealistischen Schiessereien,
sowas wie ein Ufo oder Seeungeheuer wär für mich schon eine große Enttäuschung^^

@MrScaletta
Ich glaube kaum das irgendjemand den DLC zuerst spielen will,
man spielt das Spiel ja in allererster Linie wegen der Geschichte die schon seid Jahren mit Trailern und Gameplayvideos gehypt wird und dem coolem Mafiafeeling.
Wenn den Spielern das alles komplett egal ist wegen irgendwelcher Online Punktetabellen und Arcadigen Ballereien würde das meinem Gamerherzen schon einen schweren Stich versetzen^^

48

Sonntag, 8. August 2010, 22:45

Neja freilich liegt die Story im fokus, aber über solche Intermezzos muss ma sich ja a mal unterhalten können ;)

49

Sonntag, 8. August 2010, 23:18

Tun wir doch gerade XD

Kradath

unregistriert

50

Montag, 9. August 2010, 22:03

Zitat

Original von John_McClane
Ja es macht mir spaß :P
Ich muss hier eben Partei für die PC-Fraktion ergreifen allein schon um der alten Zeiten willen...

Kenne deinen Feind, du kennst ihn nicht. Fast alle Konsolenspiele bieten an per Knopfdruck um 180 grad zu drehen, das kann praktisch kein PC Spiel, LASS doch gottverdammt jedem das System was ihm mehr zusagt, alles hat Vor- und Nachteile und zu behaupten der PC sei in allen Punkten überlegen is kindisch und der Grund wieso PCs aussterben könnten, wegen so Dickköpfen wie dir die nicht wahrhaben wollen, dass der PC die Plattform ist die sich am langsamsten entwickelt, abgesehen von Grafikpracht, aber die ersetzt kein Gameplay und keinen Bedienkomfort.

51

Montag, 9. August 2010, 22:05

Zitat

Original von Kradath

Zitat

Original von John_McClane
Ja es macht mir spaß :P
Ich muss hier eben Partei für die PC-Fraktion ergreifen allein schon um der alten Zeiten willen...

Kenne deinen Feind, du kennst ihn nicht. Fast alle Konsolenspiele bieten an per Knopfdruck um 180 grad zu drehen, das kann praktisch kein PC Spiel, LASS doch gottverdammt jedem das System was ihm mehr zusagt, alles hat Vor- und Nachteile und zu behaupten der PC sei in allen Punkten überlegen is kindisch und der Grund wieso PCs aussterben könnten, wegen so Dickköpfen wie dir die nicht wahrhaben wollen, dass der PC die Plattform ist die sich am langsamsten entwickelt, abgesehen von Grafikpracht, aber die ersetzt kein Gameplay und keinen Bedienkomfort.

Ach, musstest du jetzt das nochmal auffrischen verdammt?

Is ja jetzt gut mann

52

Montag, 9. August 2010, 22:07

Zitat

Original von Kradath

EPIC FAIL !

Kradath

unregistriert

53

Montag, 9. August 2010, 22:08

Zitat

Original von Mr.SwingKing

Zitat

Original von Kradath

EPIC FAIL !

Solche kindischen Spamposts kannst du dir ernsthaft sparen.

54

Montag, 9. August 2010, 22:39

Kradath hat vollkommen Recht!

55

Donnerstag, 12. August 2010, 16:08

The betrayel of Jimmy nur kurzzeitig PS3 exklusiv

Es sieht so aus als ob der DLC the Betrayel of Jimmy nur sehr kurzzeitig Playstation 3 Exklusiv ist,
laut PC Games soll er nach Release auch für PC und Xbox360 Spieler verfügbar sein,
der einzige Vorteil der PS3 Version ist das der DLC Gratis ist und den Spielern etwas eher zur Verfügung steht.
(und das natürlich nur wenn man das Spiel neu und ungebraucht kauft)

Quelle
http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/N…f-Jimmy-767246/

56

Donnerstag, 12. August 2010, 17:10

War ja iwo klar, duch die crossplattform technik ist das auch mit einem schnipsen für Pc und 360 umgesetzt :mafiosi:

57

Donnerstag, 12. August 2010, 17:45

Geil ich freu mich drauf XD
Lohnt sich doch das ich mir statt PS3 die PC Fassung gekauft habe,
so krieg ich doch die DLCs,
neue Inhalte mit neuer Story sind mir auch lieber als irgendwelche auffälligen Kostüme die für mich optisch sich zu sehr von den anderen Inhalten abheben.

Thema bewerten