Wuhu das neue Update bei Steam ist ja kacke von Mafia

nun läuft die scheiß Zeit wieder runter und man muss alle 10 Minuten neu anfangen. So ein Schwachsinn das mit der Zeit. Als würde ich es mir nicht kaufen wenn ich in der Demo unbegrenzt Zeit hätte. Das nervt einfach echt. Naja dafür habe ich heute einen kleine Bug im Spiel gefunden wie man hinter die roten Barrieren kommt xD. Sau cool

aber irgendwie fällt man wenn man zu weit weggeht durch den Boden. Tipp: Wenn man mitm Auto ins Wasser fährt und zu tief kommt dann wird man doch aus dem Auto rausgeportet und steht wieder auf der Landschafft. Wenn mans geschickt macht wird man hinter die Barriere geportet
Mann noch 4 Tage. Dann endlich kann ichs richtig spielen und alles erkunden
Aber das mit der Zeit ist echt das bescheuertste das ich jemals bei ner Demon gesehen habe. Echt schwach von denen. Was das bringt ausser das man die Spieler nervt und zwingt alle 10 minuten vom Haus neu loszulaufen? Naja jedefalls bin ich mal auf die final Version gespannt. Gibt ja doch en paar Bugs. Hoffe die sind dann nicht mehr. Aber egal die Story wird eh erst mal gespielt hehe und die wird bestimmt geil sein *freu*
Die sollen am besten schon mal Mafia 3 anfangen zu machen

ich bestells hiermit schon mal vor