Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 19. August 2010, 08:46

das werde ich mir auf keinen fall ansehen
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

p-1

Schüler

Beruf: Mediengestalter

• Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 19. August 2010, 08:53

Da ich am Freitag eh auf ne Party gehe, kann und werde ich es mir auch nicht anschauen.
Außerdem würde dann nächste Woche der Einstieg in das Spiel total langweilig sein und erst nach einer Stunde beginnen.
Ein totales NoGo für mich.
Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.

Norman Mailer

Vito Andolini

Erleuchteter

23

Donnerstag, 19. August 2010, 08:55

Nein, das schau ich mir sicher nicht an... So weit kommt's noch ^_^

Manchmal haben unsere lieben Entwickler schon sonderbare Schnapsideen :pferdekopf:
...Just when I thought I was out
they pull me back in...

24

Donnerstag, 19. August 2010, 09:37

Auch wenn das eine Herausforderung ist, sage ich: No f*cking way!

Wenn das (in den verhätschelten USA) released wird, sehe ich mir lieber da ein paar (möglichst spoiler-freie) vid's an.
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (19. August 2010, 09:38)

25

Donnerstag, 19. August 2010, 11:12

Ich werds auch auf keinen Fall gucken. Es ist sowieso schon zu viel bekannt. Das hätte ich mir zwar nicht ansehen müssen, aber ich konnte nicht anders :)
Ich weiß noch wie fasziniert ich vom stimmungsvollen Intro in Mafia 1 war. Ich hoffe dass sich das Gefühl wenigstens in Ansätzen wiederholen wird, das werde ich mir sicher nicht verderben.

Ab dem 27. muss ich leider auch vorerst aus diesem Forum verschwinden, da ich mir zwar das Spiel kaufen werde, aber noch keine Kohle für den passenden Rechner habe :( Da hätte ich hier doch Bedenken dass ich zufällig über fiese Spoiler stolpere.

Und easteregg sollte sich das auch nicht antun. So wie die Antworten hier aussehen erwartet das auch niemand.
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

26

Donnerstag, 19. August 2010, 12:58

Ich versteh nicht wie man auf soetwas kommt. Vor dem Release ein komplette Stunde des Spiels zu zeigen. Wenn es dann noch eine Spieldauer von vielleicht nur 6-10 Stunden hat (was ich mal nicht hoffe) wird die ganze Spannung doch zerstört. Dann sitzt man ne Stunde vorm Rechner und fragt sich wo was neues kommt. Außerdem kann ich nach 2904 Tagen auch noch die restlichen 7 Tage 12 Stunden und 60 Sekunden warten.
alerta!

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

27

Donnerstag, 19. August 2010, 13:00

Original von Ekkaia
... Wenn es dann noch eine Spieldauer von vielleicht nur 6-10 Stunden hat (was ich mal nicht hoffe)

die spieldauer ist 20 stunden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mafia« (19. August 2010, 13:01)

Beruf: Mafiosi

28

Donnerstag, 19. August 2010, 13:31

Also ich gucks mir echt nicht an
ich habe nur die trailer gesehen und die demo gezockt
alles andere sind "spoiler"
ich will mich einfach überaschen lassen sonst hießt es

"LOL ja habe ich schon im gameplay geshene voll langweilig"

[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]

Muerre02

Familienmitglied

29

Donnerstag, 19. August 2010, 13:46

Aus Gameplays weiß ich eh schon ein Großteil des Anfangs. und den Rest, den ich noch nicht kenne will ich mit nicht verderben...
Ich fand Mafia 2 noch am besten als ich es nur von Screenshots und aus Trailern kannte...

30

Donnerstag, 19. August 2010, 13:48

Zitat

Original von easteregg
Einfach so. Leider. Denn ich persönlich muss schon stark mit mir kämpfen:
Einerseits will ich euch informieren können, damit ihr (spoilerfreie) neue Infos hier finden könnt. Andererseits will ich die erste Stunde des Spiels (genau wie den Rest) verdammt nochmal selber spielen - und nicht schon wissen, wie alles anfängt. Kinotrailer haben ja auch keine Länge von 1 Stunde zusammenhängendem (!) Material...

Vielleicht ist das dass optimalste für dich easteregg. Hier wird man nicht gespoilert und bekommt doch noch viele Informationen. Während des Live Streams kann man natürlich reichlich viele Fragen stellen. Die auch dann vielleicht beantwortet werden.

Zitat

Original vonElizabeth
Yes, there will definitely be spoilers - we'll be posting a replay later for those of you who don't want to be spoiled.

And I'll be moderating comments so you can get some quality time with Denby and Dan.

31

Donnerstag, 19. August 2010, 14:27

Interessant ist das ganze für mich erst wenn ich ersten Missionen selber gespielt habe. Dann wird ja wohl das Video irgendwo noch vorliegen. Um dann zu schauen wie gespielt wurde und welche Kommentare es gab. Aber vorher - geht mal gar nicht !

32

Donnerstag, 19. August 2010, 16:36

ich war schon froh dass sie die demomission am ende mit der polizeilblockade geschnitten haben, ich hatte nämlich fast gefürchtet wie man sieht, wie es weitergeht, gut dass die demo da zuende ist

33

Donnerstag, 19. August 2010, 18:16

@jumbojesus
richtig. es ist auch gut, dass es keine mission aus dem fertigen spiel ist sondern eine demo-exklusive mission. so hat man genug einblick ins gameplay ohne, dass die story angerissen wird. die story sollte teil des vollen spiels sein und nicht vorher schon ersichtlich. ich guck ja auch keinen film bei dem ich weiß wie er ausgeht.
alerta!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ekkaia« (19. August 2010, 18:16)

34

Donnerstag, 19. August 2010, 18:44

nur 7 tage warten nächsten donnerstag müsste es erscheinen oder freitag dann kanns ichs selber spielen ich schau das vdeo nich an

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

35

Donnerstag, 19. August 2010, 18:50

Das könnte man schon Dummheit nennen!

Naja das Marketing usw. eine 6 ist wissen wir ja! :D
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

36

Donnerstag, 19. August 2010, 18:51

Ich werde zwischen durch mal 1-2 mins rein schauen

37

Donnerstag, 19. August 2010, 19:08

ich schaus mir natürlich NICHT an!

PSN: wurstbrot007

38

Donnerstag, 19. August 2010, 21:16

Ich schwimm hier mal gegen den Strom und sage, dass ich mir das Video anschauen werde!

Warum?
Es Spoilert den ganzen Anfang, aber nicht irgendwas im Mittelteil. Und der Anfang ist für mich persöhnlich nicht so wichtig. Das Spiel nimmt ja eh erst im Mittelteil richtig Schwung auf. (Wer GTA IV kennt, weiß was ich meine)

Wenn du Glück hast, ein Schotte zu sein, dann hast du wirklich Glück

39

Donnerstag, 19. August 2010, 21:29

Es ist aber nicht GTA IV :rolleyes:

Ich warte schon zu lange um das zu sehen

Kev09

Profi

Beruf: Schueler

40

Donnerstag, 19. August 2010, 21:34

Ich brech zusammen^^ Eine stunde, von anfang an... Also da hätten sies lieber ne woche früher releasen können -.- ...
Also ich gucke das definitiv nicht... Kann man eigentlich beim Saturn auch telefonisch vorbestellen oder muss ich da hinfahren`?
Sagt Ihnen vielleicht der Name Salieri etwas?

Thema bewerten