Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easteregg« (22. August 2010, 21:46)
Zitat
Original von Der Anzugträger
Deshalb kaufe ich mir auch immer CE damit ich den Entwicklern zeigen kann (mit ca 2.Mio anderen) das ich ihr Leistund sowas zu bauen einfach unglaublich finde !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (22. August 2010, 21:38)
Zitat
Original von Stinger
Zitat
Original von Der Anzugträger
Deshalb kaufe ich mir auch immer CE damit ich den Entwicklern zeigen kann (mit ca 2.Mio anderen) das ich ihr Leistund sowas zu bauen einfach unglaublich finde !
Du bist ein guter Mensch.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (22. August 2010, 21:37)
Zitat
Original von Stinger
Ich sehe das ganz genauso, nur sollte dies kein Freibrief zum Raubkopieren sein.
Zitat
Original von donnie_brasco
ey da passt doch irgendwas nicht
in der spieleindustrie fängt es doch auch schon langsam so an das die leute millionen verträge bekommen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (22. August 2010, 21:53)
Zitat
ein brad pitt bekommt 26 mio dollar gage und dann meckert hollywood das alle raubkopieren
eine madonna bekommt 1 milliarde und michael jackson (ruhe in frieden) hat damals von sony 900 mio dollar für einen 10 jahres vertrag bekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (22. August 2010, 21:52)
Zitat
Original von Smackdown
Nun ja, das kann ja auch anders sein, weil es ein anderes Gesetz gibt in DE, (Ich lebe nicht in DE) mein Vater (und Bruder) haben Recht studiert und haben mir gesagt, man dürfe Musik downloaden soviel ich will, solange ich sie nicht Verkaufe oder ähnliches. Uns so oder so, bei uns sind ja auch vorallem dann die, die Schuldigen, welche das ganze Zeug ins Internet stellt.
Bei Spielen ist das natürlich etwas ganz Anderes!
Zitat
§ 53
Vervielfältigungen zum privaten und sonstigen eigenen Gebrauch
(1) Zulässig sind einzelne Vervielfältigungen eines Werkes durch eine natürliche Person zum privaten Gebrauch auf beliebigen Trägern, sofern sie weder unmittelbar noch mittelbar Erwerbszwecken dienen, soweit nicht zur Vervielfältigung eine offensichtlich rechtswidrig hergestellte oder öffentlich zugänglich gemachte Vorlage verwendet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (22. August 2010, 21:56)

27. August 2010
24. August 2010