Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. August 2010, 00:52

weshalb muss man dazu in Russland sein O.o..., wenn ich wollte könnte ich auch schon zocken.
Der Crack sollte hier genau so gut funktionieren, allerdings wird das Spiel von den 3 Tagen die du es eher hast nicht besser...
Nach so langer Wartezeit sollten es die paar Tage nun auch nicht mehr fett machen^^. Bisl blöd is die ganze Spoilerei, aber wird ja niemand gezwungen den Walkthrough zu gucken...
生き恥かくより 死ぬがまし.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (24. August 2010, 00:53)

winston

Meister

Beruf: gelehrnter Spezialtiefbauer

22

Dienstag, 24. August 2010, 00:56

Zitat

Original von El Duderino
weshalb muss man dazu in Russland sein O.o..., wenn ich wollte könnte ich auch schon zocken.
Der Crack sollte hier genau so gut funktionieren, allerdings wird das Spiel von den 3 Tagen die du es eher hast nicht besser...
Nach so langer Wartezeit sollten es die paar Tage nun auch nicht mehr fett machen^^. Bisl blöd is die ganze Spoilerei, aber wird ja niemand gezwungen den Walkthrough zu gucken...

mich intressierts ja nur n bisschen wies aussiet ich will mir ja nicht alle missionen anschauen nurn bisschen so durch zappen.

chechen_oc

Erleuchteter

23

Dienstag, 24. August 2010, 01:27

@WINSTON hab dir ne pn mit dem link geschickt
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (24. August 2010, 01:38)

24

Dienstag, 24. August 2010, 15:44

Eurogamer vergibt grauenvolle 40 Prozent
Das dürfte für die Entwickler von "Mafia 2" der wohl größte Schlag ins Gesicht sein. Denn die Kollegen von Eurogamer hatten nun auch die Möglichkeit, das Ganster-Epos zu testen.

Am Ende hat es aber nur für schreckliche 40 Prozent Gesamtwertung gereicht. Laut Eurogamer habe man den Mythos Mafia mit diesem Spiel komplett zerstört. Jeden Morgen wacht man wie eine Drohne im Bett auf, erledigt wie ein Roboter seine Aufgaben und geht Abends wieder ins Bett.

Ob Eurogamer mit seiner harten Kritik Recht behält, werden wir spätestens am 27. August 2010 erfahren. Denn dann erscheint "Mafia 2" im Handel.

25

Dienstag, 24. August 2010, 15:58

Und wo ist der Link zu den 40%?
Grüße =)

27

Dienstag, 24. August 2010, 16:09

Aha ok.
Naja 40 % halte ich für kompletten Nonsense... So wenig hätte nicht mal die Demo von mir erhalten und die fand ich schon eher schlecht als recht.
Grüße =)

28

Dienstag, 24. August 2010, 16:11

Hier ein Test von PC-Games:

Mafia 2 zeichnet sich durch die gleichen Aspekte wie der Vorgänger aus, macht aber gleichzeitig auch dieselben Fehler. Wieder fallen Story, Charaktere, Atmosphäre und die Umsetzung erstklassig aus und es hapert wieder an der KI, es fehlen wieder die Bonusdreingaben wie Nebenmissionen. Heute sind Spieler verwöhnt, stellen sich – sobald der Begriff „Open World“ fällt – einen riesigen Spielplatz à la GTA 4 oder Just Cause 2 vor, in dem man treiben kann, was man möchte. Genau das bekommt man in Mafia 2 nicht – doch genau das macht eine derart geradlinige Story wie hier erst möglich. Natürlich würde man sich gerne noch ein wenig länger in Empire Bay aufhalten, gerade nach den Story-Missionen. Aber das, was Mafia 2 sein möchte, nämlich ein klassisches Action-Spiel, das sich nicht künstlich aufbläst, setzen die Entwickler erstklassig um. Nur das plötzliche Ende stört, denn die Spielzeit steht in keinem Verhältnis zur langen Entwicklungszeit von Mafia 2

http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-53060/T…ia-Epos-767767/

29

Dienstag, 24. August 2010, 16:14

Was die mit der KI haben versteh ich ned....
Die KI von dem gerne zum Vergleich genommenen GTA IV fand ich schlechter als die von Mafia II, zumindest in der Demo und im Final Game wird die ja wohl ned schlechter sein.

Ob das jetzt Open World is oder ned. pff mir egal.
In der Stadt rumcruisen kann ich ja trotzdem zwischen den Missionen oder wenn ich aufn Weg dorthin bin.
Grüße =)

Jardel1

Mafioso

Beruf: Schüler

30

Dienstag, 24. August 2010, 16:29

Achtung Spoiler für die Leute unter euch, die die englische Stelle nicht verstehen können.

Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast

mafia

Erleuchteter

Beruf: Maurer

31

Dienstag, 24. August 2010, 16:36

Zitat

Original von Jardel1
Achtung Spoiler für die Leute unter euch, die die englische Stelle nicht verstehen können.

ich erweitere deinen spoiler
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Leo bringte Vito bei wie man schlägt (kombination)

Lencen

Mafioso

32

Dienstag, 24. August 2010, 18:19

Zitat

Original von mafia

Zitat

Original von Jardel1

Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Leo bringte Vito bei wie man schlägt (kombination)

Ich korregiere den Spoiler:
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Das mit Leone Galante ist mir Neu, aber Vito kann sich schon richtig prügeln gleich von Anfang an

http://www.romanticallyapocalyptic.com/home

"Oh Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reist, ich stehe auf, du reist mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder."

"Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll."

mafia

Erleuchteter

33

Dienstag, 24. August 2010, 18:45

Zitat

Original von Lencen

Zitat

Original von mafia

Zitat

Original von Jardel1

Ich korregiere den Spoiler:
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Das mit Leone Galante ist mir Neu, aber Vito kann sich schon richtig prügeln gleich von Anfang an

die antwort:
vito kann schon früher kämpfen. aber mit leo galante lernt er kombos. wo man den geldhai verprügeln muss kann vito noch keine kombos

Jardel1

Mafioso

34

Dienstag, 24. August 2010, 19:24

@Mafia

Hast du schon das Spiel?
Die amerikanische Version?
Du weißt Sachen, die im Video nicht gesagt wurden z.B:
das was du hinzugefügt hast mit Leone Galante und mit dem Geldhai.

mafia

Erleuchteter

35

Dienstag, 24. August 2010, 19:35

Zitat

Original von Jardel1
@Mafia

Hast du schon das Spiel?
Die amerikanische Version?
Du weißt Sachen, die im Video nicht gesagt wurden z.B:
das was du hinzugefügt hast mit Leone Galante und mit dem Geldhai.

das mit dem geldhai hab ich beim kolleg gespielt. dann fragte ich ihm warum keine kombos machen kann dann hat er mir gesag: vito geht in der story auch einmal ins gefägniss und lernt leo galante kennen. leo lernt vito die schlag kombos

36

Dienstag, 24. August 2010, 20:53

ah, damit wär dann auch geklärt an welcher Stelle sich das Stadtbild verändert :P...
生き恥かくより 死ぬがまし.

37

Mittwoch, 25. August 2010, 18:05

Zitat

Original von chinesenfiete
Eurogamer vergibt grauenvolle 40 Prozent

Jetzt sinds auf einmal 8/10 Punkte

http://www.eurogamer.de/articles/2010-08…-ii-test?page=3

Thema bewerten