. Bisl blöd is die ganze Spoilerei, aber wird ja niemand gezwungen den Walkthrough zu gucken...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Duderino« (24. August 2010, 00:53)
Zitat
Original von El Duderino
weshalb muss man dazu in Russland sein O.o..., wenn ich wollte könnte ich auch schon zocken.
Der Crack sollte hier genau so gut funktionieren, allerdings wird das Spiel von den 3 Tagen die du es eher hast nicht besser...
Nach so langer Wartezeit sollten es die paar Tage nun auch nicht mehr fett machen. Bisl blöd is die ganze Spoilerei, aber wird ja niemand gezwungen den Walkthrough zu gucken...
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »chechen_oc« (24. August 2010, 01:38)
Zitat
Original von Jardel1
Achtung Spoiler für die Leute unter euch, die die englische Stelle nicht verstehen können.
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast
Zitat
Original von mafia
Zitat
Original von Jardel1
Achtung Spoiler für die Leute unter euch, die die englische Stelle nicht verstehen können.
ich erweitere deinen spoiler
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Leo bringte Vito bei wie man schlägt (kombination)

Zitat
Original von Lencen
Zitat
Original von mafia
Zitat
Original von Jardel1
ich erweitere deinen spoiler
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Leo bringte Vito bei wie man schlägt (kombination)
Ich korregiere den Spoiler:
Luca Gurino hat Vito 5000$ gestohlen und Vito war wegen ihm auch noch im Knast.Im Knast traff Vito das erste mal Leone Galante, Das mit Leone Galante ist mir Neu, aber Vito kann sich schon richtig prügeln gleich von Anfang an
Zitat
Original von Jardel1
@Mafia
Hast du schon das Spiel?
Die amerikanische Version?
Du weißt Sachen, die im Video nicht gesagt wurden z.B:das was du hinzugefügt hast mit Leone Galante und mit dem Geldhai.
...
Zitat
Original von chinesenfiete
Eurogamer vergibt grauenvolle 40 Prozent

27. August 2010
24. August 2010