Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 24. August 2010, 14:02

Ich finde es schon etwas schade das wir nach der Story doch nicht mehr weiterspielen können. Aber ich werde es mir trotzdem holen da die Story sehr gut sein soll. Naja was will man machen.

Ronny

Familienmitglied

22

Dienstag, 24. August 2010, 14:10

hoffe nur dass es nicht so ausseh wird wie in assesains creed 1
ich hoffe immer noch auf eine freie fahrt
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Mafioso

Familienmitglied

23

Dienstag, 24. August 2010, 14:13

-.-...Okay, ab jetzt ist es klar:
Mafia II ist bei mir nicht mal mehr auf Platz 3 der besten Spiele...
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Ronny

Familienmitglied

24

Dienstag, 24. August 2010, 14:20

was mich so stört wenn man sich nicht frei bewegen kann sondern nur zu den missionen hin fahren ist , dass man die schöne deteilierte stadt nicht genießen kann da ich es sehr gerne mache bei z.b. driver einfach auf freie fahrt gehn und ohne druck oder nervige navi punkte auf der map einfach mal rum zufahren und alles zu erkunden was es zu sehen gibt
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

25

Dienstag, 24. August 2010, 14:31

Zitat

Original von jumbojesus
mich stört das jetzt eigentlich nicht soooo sehr, hätte mir aber trotzdem ein weiterspielen nach dem ende gewünscht, allein schon aus dem einzigen grund, damit ich nicht immer einen früheren spielstand laden muss um spätere auto/waffenmods zu testen
bei fallout 3 war das schon sehr schade, ich hab gehofft nach dem guten ende weiterspielen zu können, und meine heldentaten beobachten zu können wie zum beispiel das klare strahlungsfreie wasser, was dann in D.C fließt, aber nichts.. dann kamen die credits und es war feierabend, totaler
humbuk

Bei Fallout 3 kam ein DLC, wo man den auch dort weiter spielen konnte und das Wasser beobachten konnte wie es herabfließt. es gab 3-5 DLC für Fallout 3 ! freu mich schon auf das Vegas DLC.

und zu den Thema !

Spielt erst mal Selber Mafia 2, und den könnt ihr
reden um das Ende. Vlt. kommt ja noch ein Patch
raus das den Freien Modos ermöglicht. oder ein Hack

wartet doch erst mal ab, freut euch das es bald so weit
ist und ihr die Geile Story Spielen könnt

26

Dienstag, 24. August 2010, 14:35

Das Hört sich mal scheisse an ganz ehrlich....
Muss mir wohl vor der Letzten Mission die Speicherdatei auf nen USB Stick ziehen damit ich in der Stadt einfach nur rumfahren kann etc. :rolleyes:

27

Dienstag, 24. August 2010, 16:02

Einfach nur schlecht!!!

28

Dienstag, 24. August 2010, 16:05

Tja man kann eben nicht alles haben. Trotzdem sehr schade nachdem das Game eigentlich schon vor nem Jahr erscheinen sollte oder so... :rolleyes:
Grüße =)

29

Dienstag, 24. August 2010, 16:15

Meine Güte. Einige hier können aber keine richtige Mafia-Fans sein wie sie immer vorgeben. Diese Schwarzmalerei.
Ihr wollt mir doch wohl nicht erzählen, daß ihr 7 Jahre oder mehr darauf gewartet habt, nur wegen 12 Stunden Spielzeit (falls es so viele sind, keine Ahnung). Hört doch auf.
Erst ist es das geilste Spiel was es gibt und jetzt ist es plötzlich das Letzte. Das können doch keine Mafia-Fans sein

In Mafia II geht es doch nicht nur um die Story. Es geht um das Ganze.
Es geht um die Architektur, die Fahrzeuge, die Klamotten und und und. Selbst die Sounds sind in Mafia besser als in GTA.
Ihr denkt immernoch, das ganze Spiel wäre nicht mehr als das, was auf der Demo ist. Ich habe einige Dinge gesehen, in der Stunde in der die beiden Typen gespielt haben, die auf gar keinen Fall in der Demo sind und in der Demo kann man doch schon fast mehr Mist bauen als im gesamten GTA IV. Auserdem könnt ihr die beiden Spiele nicht miteinannder vergleichen. In den 40er und 50er Jahren gab es nun mal keine Handys und den ganzen modernen Kram.
Und noch was. Ich hatte GTA noch garnicht durchgespielt, da habe ich schon sinnlose Sachen gemacht, zwischen den Missionen und nach 'nem halben Jahr erst fertig gespielt.
Das Game hat keine Nebenmissionen... na und?

30

Dienstag, 24. August 2010, 16:18

Ausserdem haben wir das hier alle schon mal gelesen:

Können wir nach der letzten Mission noch weiter in Empire Bay herumfahren?
Ja, Jack Scalici hat dies bestätigt. Auf welche Art und Weise lässt er allerdings mit einem Augenzwinkern offen; deutet das auf ein Ende hin, das dem in Red Dead Redemption ähnelt? Oder drückt sich Jack damit nur vor der Frage, ob es einen Freeride (Extrem) Modus wie in Teil 1 geben wird?

31

Dienstag, 24. August 2010, 16:19

So etwas soll es eben nicht geben und wenn doch, dann belügen uns alle Reviews. :D
Grüße =)

32

Dienstag, 24. August 2010, 16:22

Warten wir also auf Freitag.

GTA-FREAK

Familienmitglied

Beruf: Guter Schüler.

33

Dienstag, 24. August 2010, 16:25

Zitat

Original von Davido

Zitat

Original von GTA-FREAK
schlecht schlecht schlecht :rolleyes:

Kein Wunder, dass es nur 85% bekommen hat. Deutet drauf hin, dass Vito stirbt.

EDIT: Waer ich 2K, wuerde ich meine eigene Arbeit bemaengeln. Also muss sagen, Mafia II ist der Witz des Jahres. Ich glaub noch nicht mal, dass die Story so gut sein wird. Das einzige, was das Spiel zu bieten hat, ist die authentische Atmosphaere, mehr auch nicht. Sonst ist es ein GTA Remake in den 40er, 50er ..

Da freu ich mich mehr auf Black Ops, Assassins Creed und FIFA 11 :rolleyes:

Weißt du eigentlich was du schreibst?

Mafia II ist auch kein Spiel wie GTA IV!
Es bietet eine Story. Wer einfach nur blöd in der Stadt rumfahren ,über Schanzen springen, Cops erschießen, mit virtuellen Freunden verpixelte Striperinnen anschauen, und mit nem Panzer durch die Stadt fahren will soll sich gefälligst ein GTA kaufen!

In Mafia 2 geht es darum eine tolle Mafiageschichte zu erleben. Nicht mehr und vor allem nicht weniger.

Die Entwickler haben nicht mehr versprochen.

Das ein "GTA-FREAK" jetzt schon Mafia 2 als "schlech, schlecht, schlecht" abwertet verwundert mich eigentlich nicht.

Man haette wenigstens noch nach dem Schluss weiterspielen koennen.

Jetzt mal ehrlich. Und Denbys Fuehrung wurden viele Features und einige Sachen gar nicht mit ins Spiel eingebracht.
Mafia 2 Story: Note 3
Mafia 2 Charaktere: Note 2,5
Mafia 2 Atmosphaere: 1,5
Mafia 2 Gameplay: 1,5

Ey Vito! Gib Gas! Henry schwitzt schon wie eine Hure im Beichtstuhl!

:D

34

Dienstag, 24. August 2010, 16:36

Wie die Vorfreude seit der GC 2007 doch gesunken ist.
Hoffen wir auf ein besseres Mafia 3 !

35

Dienstag, 24. August 2010, 16:50

naja wenn ichs richtig verstanden hab dann kann man doch auch zwischen den missionen frei herumfahren. ist zwar jetz nich das optimale, aber naja....

PSN: wurstbrot007

Davido

Erleuchteter

36

Dienstag, 24. August 2010, 16:52

Zitat

Original von GTA-FREAK

Zitat

Original von Davido

Zitat

Original von GTA-FREAK
schlecht schlecht schlecht :rolleyes:

Kein Wunder, dass es nur 85% bekommen hat. Deutet drauf hin, dass Vito stirbt.

EDIT: Waer ich 2K, wuerde ich meine eigene Arbeit bemaengeln. Also muss sagen, Mafia II ist der Witz des Jahres. Ich glaub noch nicht mal, dass die Story so gut sein wird. Das einzige, was das Spiel zu bieten hat, ist die authentische Atmosphaere, mehr auch nicht. Sonst ist es ein GTA Remake in den 40er, 50er ..

Da freu ich mich mehr auf Black Ops, Assassins Creed und FIFA 11 :rolleyes:

Weißt du eigentlich was du schreibst?

Mafia II ist auch kein Spiel wie GTA IV!
Es bietet eine Story. Wer einfach nur blöd in der Stadt rumfahren ,über Schanzen springen, Cops erschießen, mit virtuellen Freunden verpixelte Striperinnen anschauen, und mit nem Panzer durch die Stadt fahren will soll sich gefälligst ein GTA kaufen!

In Mafia 2 geht es darum eine tolle Mafiageschichte zu erleben. Nicht mehr und vor allem nicht weniger.

Die Entwickler haben nicht mehr versprochen.

Das ein "GTA-FREAK" jetzt schon Mafia 2 als "schlech, schlecht, schlecht" abwertet verwundert mich eigentlich nicht.

Man haette wenigstens noch nach dem Schluss weiterspielen koennen.

Jetzt mal ehrlich. Und Denbys Fuehrung wurden viele Features und einige Sachen gar nicht mit ins Spiel eingebracht.

Du hast es doch noch nicht einmal gespielt?
Du lässt dich von den Medien in die Irre leiten.
Ich sag dir eins:
Wenn du die ganzen Features von GTA IV in Mafia 2 erwartest, brauchst du es erst gar nicht zu kaufen!

Wenn du aber wie ich einfach nur eine tolle Mafiageschichte mit tollen Charakteren erwartest-was ich aber nicht glaube- liegst du bei Mafia 2 richtig.

Hört doch einfach mal auf Dinge schlecht zu reden die Ihr noch nicht einmal gesehen habt. :rolleyes:

37

Dienstag, 24. August 2010, 16:53

Ich freu mich eigentlich immer noch. Gameplay und Story werden eigentlich recht gut bewertet (nicht von allen, aber das war zu erwarten).
Dass Mafia 2 bei der Story den Vorgänger übertrifft habe ich sowieso nicht erwartet, dass ist einfach zu schwer.

Für mich sieht es so aus, als bekäme ich das gewünschte Spiel: Nämlich ein Spiel mit sehr guter Atmosphäre, guter Story und vernünftigem Gameplay. Mehr wollte ich nicht.

Einzig die kurze Spieldauer stört mich etwas, weil ich, wie schon erwähnt, bei einem Skript das angeblich den doppelten Umfang des Vorgängers hatte einfach mehr erwartet habe.
"Wenn es regnet, wirst du eben nass." (Robert De Niro als Neil McCauley)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neil_McCauley« (24. August 2010, 16:54)

38

Dienstag, 24. August 2010, 16:59

So tolle Features hat es in GTA IV ja nun auch nicht gegeben.

39

Dienstag, 24. August 2010, 17:03

Naja bei Gta4 konnte man wenigstens nach der Stoy noch weiterspielen , außerdem gab es mehrere Nebenmissionen ( auch wenn ich die Monstertuns und die Tauben eher unnötig fand, die Assassin-Nebenmissionen fand ich cool gemacht).
(Und wer meitn man solls nich mit Gta4 vergleichen , doch tue ich da sich die Entwickler vor nicht allzulanger Zeit selbst mit Gta vergliechen haben)

40

Dienstag, 24. August 2010, 17:04

Ja, die grosse Kunst scheint heute im Weglassen zu bestehen.

Thema bewerten