Zitat
Original von jumbojesus
mich stört das jetzt eigentlich nicht soooo sehr, hätte mir aber trotzdem ein weiterspielen nach dem ende gewünscht, allein schon aus dem einzigen grund, damit ich nicht immer einen früheren spielstand laden muss um spätere auto/waffenmods zu testen
bei fallout 3 war das schon sehr schade, ich hab gehofft nach dem guten ende weiterspielen zu können, und meine heldentaten beobachten zu können wie zum beispiel das klare strahlungsfreie wasser, was dann in D.C fließt, aber nichts.. dann kamen die credits und es war feierabend, totaler
humbuk
Zitat
Original von Davido
Zitat
Original von GTA-FREAK
schlecht schlecht schlecht![]()
Kein Wunder, dass es nur 85% bekommen hat. Deutet drauf hin, dass Vito stirbt.
EDIT: Waer ich 2K, wuerde ich meine eigene Arbeit bemaengeln. Also muss sagen, Mafia II ist der Witz des Jahres. Ich glaub noch nicht mal, dass die Story so gut sein wird. Das einzige, was das Spiel zu bieten hat, ist die authentische Atmosphaere, mehr auch nicht. Sonst ist es ein GTA Remake in den 40er, 50er ..
Da freu ich mich mehr auf Black Ops, Assassins Creed und FIFA 11![]()
Weißt du eigentlich was du schreibst?
Mafia II ist auch kein Spiel wie GTA IV!
Es bietet eine Story. Wer einfach nur blöd in der Stadt rumfahren ,über Schanzen springen, Cops erschießen, mit virtuellen Freunden verpixelte Striperinnen anschauen, und mit nem Panzer durch die Stadt fahren will soll sich gefälligst ein GTA kaufen!
In Mafia 2 geht es darum eine tolle Mafiageschichte zu erleben. Nicht mehr und vor allem nicht weniger.
Die Entwickler haben nicht mehr versprochen.
Das ein "GTA-FREAK" jetzt schon Mafia 2 als "schlech, schlecht, schlecht" abwertet verwundert mich eigentlich nicht.
Zitat
Original von GTA-FREAK
Zitat
Original von Davido
Zitat
Original von GTA-FREAK
schlecht schlecht schlecht![]()
Kein Wunder, dass es nur 85% bekommen hat. Deutet drauf hin, dass Vito stirbt.
EDIT: Waer ich 2K, wuerde ich meine eigene Arbeit bemaengeln. Also muss sagen, Mafia II ist der Witz des Jahres. Ich glaub noch nicht mal, dass die Story so gut sein wird. Das einzige, was das Spiel zu bieten hat, ist die authentische Atmosphaere, mehr auch nicht. Sonst ist es ein GTA Remake in den 40er, 50er ..
Da freu ich mich mehr auf Black Ops, Assassins Creed und FIFA 11![]()
Weißt du eigentlich was du schreibst?
Mafia II ist auch kein Spiel wie GTA IV!
Es bietet eine Story. Wer einfach nur blöd in der Stadt rumfahren ,über Schanzen springen, Cops erschießen, mit virtuellen Freunden verpixelte Striperinnen anschauen, und mit nem Panzer durch die Stadt fahren will soll sich gefälligst ein GTA kaufen!
In Mafia 2 geht es darum eine tolle Mafiageschichte zu erleben. Nicht mehr und vor allem nicht weniger.
Die Entwickler haben nicht mehr versprochen.
Das ein "GTA-FREAK" jetzt schon Mafia 2 als "schlech, schlecht, schlecht" abwertet verwundert mich eigentlich nicht.
Man haette wenigstens noch nach dem Schluss weiterspielen koennen.
Jetzt mal ehrlich. Und Denbys Fuehrung wurden viele Features und einige Sachen gar nicht mit ins Spiel eingebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neil_McCauley« (24. August 2010, 16:54)

27. August 2010
24. August 2010