Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 26. August 2010, 01:47

Ja das direkt nach dem Beitrag auf dem Antworten möchte auch noch zitieren is bisl unnötig !

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

102

Donnerstag, 26. August 2010, 17:35

also so wie ich das in einigen tests und meinungen schon gelesen hab scheint das spiel wohl eher flop als top zu sein

man kann in der stadt nichts machen ausser autos tunen, einen trinken und kleider kaufen
ansonsten ist man strikt an den missionen bebunden
da frag ich mich wofür dann so eine stadt erst programmieren? ich mein man kann doch sonst eh nichts machen
und das traurige daran ist das es das alles schon vorher mal gab
in gta san andreas konnte man auch autos tunen und kleider kaufen
in gta 4 konnte man ebenfalls keldier kaufen

aber der unterschied zu gta und mafia ist einfach das gta mehr zu bieten hat
mafia lebt definitiv nur von seiner story und seinen spielenamen mehr auch nicht

gta hingegen ist etwas vielseitiger sei es die nebenmissionen oder andere gimicks
und wenn ihr wollt dann vergleicht man red dead redemption mit mafia, nicht vom grafischen her sondern von der vielfalt her
rdr hat einen multiplayer und zig nebenmissionen.... mafia hat beides nicht

ich mein ich bezahle für 8 stunden story telling 60 euro und kann nichts anderes machen als missionen abklappern und mir danach noch DLC kaufen oder wie?

schwach schwach, und auf so ein spiel hab ich nun so lange gewartet.... da bietet fifa 11 ja sogarm ehr abwechslung

ich habs jedenfalls erstmal storniert und leihe es mir in der videothek irgendwann mal aus

sorry bitte denkt nicht ich bin ein hasser dieses spielst aber verarschen lasse ich mich definitiv nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donnie_brasco« (26. August 2010, 17:38)

103

Donnerstag, 26. August 2010, 17:42

das was du bei gta4 machen kannst, ist aber eher langweilig. ich hab bis jetzt nur ein mal billard gespielt, ein mal ein trinken gewesen und nur 1 oder 2 mal bin ich geflogen. das sind alles so sachen auf die ich seit gta4 nicht mehr scharf bin, man hat sich quasi an solche kleinen spielereien sattgesehen und sattgespielt (spreche nur aus meiner erfahrung)

mafia 2 wird mich trotzdem bombe, wegen der story, den coolen physx effekten, die autos/waffen das coole 40 jahre feeling und später modden..
aber du hast trotzdem recht, man hätte ins spiel mehr einbauen müssen, wenn man mal überlegt wie lange das spiel entwickelt wurde
ich hätte mir son skillungssystem wie bei gta sa gewünscht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jumbojesus« (26. August 2010, 17:43)

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 26. August 2010, 17:57

mich würde ineressieren ob es so schwer ist einfach eine freiefahrt modus wie in mafia zu programieren , denn eigentlich hätte die macher von dem spiel daran nicht viel arbeit gehabt aber warscheinlich wirds das auch nie geben nicht als patch oder als mod , also es gibt 2 dinge die mich an mafia 2 richtig ankotzen ( wird trozdem ganz nett )
also erstens dass es schon im herbst 2009 rauskommen hätte sollen und zweitens dass es keine freiefahr gibt also wird das spiel nach der story sofort langweilig weil man die stadt nie richtig erkunden kann ohne dauern vonder karte auf einen punkt gelenkt zu werden eigentlich frag ich mich wofür man autos tunenen kann und es geld gibt wenn man es nach der story nicht verwenden kann .
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

105

Donnerstag, 26. August 2010, 18:18

scheiss auf freie fahrt, da gibst sowieso nicht so viel zu erkunden, das hauptaugenmerkt liegt in der story

wenn du dich völlig frei bewegen willst und mal was entdecken willst kauf dir fallout new vegas^^ oder halt gta4...

Ronny

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 26. August 2010, 18:23

mir gehts halt eben darum mir die deteil verliebte stadt anzusehn und einfach mal rumzufahren mich von der polizei jagen lassen und die geile 40s 50s felling genießen , anstatt nur von einem punkt zum anderen zu hächeln
THE GREATEST MAFIA STORY EVER TOLD
An Mafia 2 ist Alles perfekt bis auf dass es KEINE FREIHE FAHRTgibt :pferdekopf:
Vito The Godfather

107

Donnerstag, 26. August 2010, 18:25

Seh ich genauso!
Aber das is eben immer subjektiv, jeder legt auf was anderes Wert...
MafiaII.net - Senior Member

108

Donnerstag, 26. August 2010, 18:25

naja mal abwarten, ist ja morgen draußen dann werden wir sehen wie wichtig der freie modus wäre/ist

109

Donnerstag, 26. August 2010, 18:26

Zwischen jeder Mission sollte man das machen können, wo liegt das Problem?

110

Donnerstag, 26. August 2010, 18:42

@ smackdown

Das frage ich mich auch die ganze Zeit.

111

Donnerstag, 26. August 2010, 19:24

Nun ich freu mich schon zwischen den Missionen Empire City zu erkunnden hoffentlich gibts so viele Eastereggs wie im ertsen Mafia !!!

„Morte Alla Francia, Italia Anela“

112

Donnerstag, 26. August 2010, 20:25

Zitat

Original von Der Anzugträger
Nun ich freu mich schon zwischen den Missionen Empire City zu erkunnden hoffentlich gibts so viele Eastereggs wie im ertsen Mafia !!!

Tja also... ein paar habe ich gesehen.
Ich sag nur:
Schnipp Schnapp "Aua... vorsicht nich' ins Ohr"

und
Grooooooooooooooooooßer Vogel am Himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COP« (26. August 2010, 20:28)

113

Donnerstag, 26. August 2010, 22:48

Zitat

Original von COP

Zitat

Original von Der Anzugträger

Tja also... ein paar habe ich gesehen.
Ich sag nur:
Schnipp Schnapp "Aua... vorsicht nich' ins Ohr"

und
Grooooooooooooooooooßer Vogel am Himmel.

geile echt hammer das mann auch das machen kann geili
http://www.xfire.com/profile/fabianhagen/

114

Donnerstag, 26. August 2010, 23:04

Zitat

Original von Fabian10
geile echt hammer das mann auch das machen kann geili

Bei dem 1. bin ich mir ziemlich sicher.
Bei dem 2. wohl ehr nicht. Zumindest aber gesehen.

115

Sonntag, 29. August 2010, 22:32

Wie besoffen muss man sein, um so ein Ende zu fabrizieren?

116

Freitag, 3. September 2010, 13:10

Why tha' fuck hat Leo das getan??? Ich mein, was hat er davon? Und wollte er nicht eig. ausfliegen?

Man, Vito war am Ende ja wirklich voll der Hitman... wie der die 2 Typen im Ledermantel (wünschte btw., solch einen könnte man anziehen) erledigt hat und den einen Typen auf dem Dach per Stealth-Kill (auf den Kopf hauen, Waffe aus der Hand schlagen, über's Geländer werfen und das alles innerhalb 5sec.) erledigt hat... Voll professionell
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (3. September 2010, 13:17)

Thema bewerten