Mit dem neuen Design, der neuen Hauptseite und dem neuen Forum stehen uns jetzt zahlreiche neue Möglichkeiten zur Verfügung, die wir vorher nicht hatten. Beispielsweise können wir im Forum jetzt noch besser gegen Spam vorgehen (vielleicht tröstet das ja Stinger - oder müsste ich zur Versöhnung einen Multiplayer-Modus zu Mafia 2 organisieren?
).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (30. August 2010, 13:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (30. August 2010, 15:09)
) besser gefällt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (30. August 2010, 15:35)

ich fand auch das alte design besser, wobei mir die neue Forensoftware (insbewsondere der editor) besser gefällt...
die Werbungen würden mich nich soo stören, wenns einfach standbilder wären.. aber beide (oben und rechts) sind ja animiert -> gefällt mir gar nich!
und die icons halt... die sollten auf jeden Fall angepasst werden sie siehts wirklich aus wie jedes andere Board...
werd gleich mal testen ob .png grafiken jetzt endlich als avatar funktionieren
Edit: jap png klappt... und jetz kann man auch 40kb benutzen
achso... mir fällt grad noch auf, dass Oben in der Navigation erst MafiaII.net, dann Forum und dann Mitglieder steht....
früher Stand das Forum ganz links... so bin ich das bisher nämlich gewohnt, wenn ich einfach zur Forenstartseite zurückkommen will auf den punkt ganz links in der navigation klicken...
bin jetzt schon 3x auf der Startseite gelandet
und der Neuee Header... gefällt mir! der hat echt style :p

27. August 2010
24. August 2010