Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Johnny

Mafioso

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

21

Montag, 30. August 2010, 12:30

Wieso, deine Signatur ist doch völlig in Ordnung. ;)

22

Montag, 30. August 2010, 12:35

Dann ist ja gut, ich war mir nicht sicher, was deine Definition von zu groß ist. ;)
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

23

Montag, 30. August 2010, 12:54

Danke für das erste Feedback.

In Sachen Design wird das Forum noch ein wenig angepasst - wie ihr schon angesprochen habt beispielsweise bei den Ordner-Grafiken, etc. Falls ihr da noch Ideen oder spezielle Wünsche habt, lasst es mich wissen.

Zur Ladezeit: Haben ja im Vorfeld den Webspace gewechselt, die von euch festgestellten längeren Ladezeiten werden daher wohl wirklich an den Werbeblöcken liegen. Ich suche bereits nach einer Lösung dafür. Sicherlich versteht ihr, dass der Betrieb einer solchen Seite auch Kosten verursacht; und die versuche ich mit der Bannerwerbung wieder auszugleichen.

Insgesamt freut es mich, dass einem Großteil von euch das neue Design besser gefällt. :) Mit dem neuen Design, der neuen Hauptseite und dem neuen Forum stehen uns jetzt zahlreiche neue Möglichkeiten zur Verfügung, die wir vorher nicht hatten. Beispielsweise können wir im Forum jetzt noch besser gegen Spam vorgehen (vielleicht tröstet das ja Stinger - oder müsste ich zur Versöhnung einen Multiplayer-Modus zu Mafia 2 organisieren? :rolleyes: ).

Ich bin schon jetzt auf weiteres Feedback gespannt, also immer gerne her damit.

Edit: Avatare sind jetzt bis zu 150x150 Pixel erlaubt, der Rahmen drumherum wurde entfernt.

24

Montag, 30. August 2010, 13:05

Also die Startseite sieht super aus, finde aber dass das Forum total unübersichtlich so ist! Dass war vorher viel besser!

25

Montag, 30. August 2010, 13:26

finde aber dass das Forum total unübersichtlich so ist! Dass war vorher viel besser!
Kannst du mir beschreiben, warum es unübersichtlich ist? Schrift zu groß / zu klein, zu viele / zu wenig Kästen, zu bunt / zu trist, ...? Von der Forenstruktur her hat sich ja nämlich nichts geändert.

26

Montag, 30. August 2010, 13:38

holt euch kaspersky und haut den antibanner rein, dann lädt die seite etwas schneller
fand das vorherige auch besser, dies hier gefällt mir nicht.

Johnny

Mafioso

27

Montag, 30. August 2010, 13:39

Die "Letzter Beitrag in diesem Board"-Schrift könnte noch ein bisschen dicker, und evtl. größer werden.

EDIT: Die Schriftfarbe in den Beiträgen könnte man ändern, vielleicht dieses schicke Ziegelrot?

Leider fällt mir gerade auch noch ein Bug auf: Jedesmal, wenn ich das Forum aufrufe, bin ich plötzlich (trotz entsprechender Voreinstellung) nicht mehr angemeldet. Erst wenn ich auf irgendeinen Thread klicke, bin ich plötzlich wieder drin. Das nervt insofern, als dass ich dann immer erst ein Thema besuchen muss, um zu sehen wieviel neue Beiträge es im Forum gibt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (30. August 2010, 13:44)

28

Montag, 30. August 2010, 13:43

Ich finds gelungen...die Seite hat ihren alten Charme behalten.Schön !

EDIT: Wieso bin ich vom Paten zum Mafioso degradiert worden ? X( ;)

chechen_oc

Erleuchteter

29

Montag, 30. August 2010, 13:58

Also ich finde den neuen Forum perfekt. Das einzige was man vielleicht noch ändern könnte ist die Schriftfarbe.
The guy who wants too much risks losing absolutely everything. Of course, the one who wants too little from life, might not get anything at all.

Beruf: Mafiosi

30

Montag, 30. August 2010, 14:07

Jo sehr schön gemacht

das neue updaze des host kenne ich,
und es ist schneller alles^^

sehr gut ;D :D

[SIZE=4]Live like a Gangster?[/SIZE]
[SIZE=4]Or you are Afraid?[/SIZE]
[SIZE=4]Muhaha[/SIZE]

Der Vito

Erleuchteter

Beruf: Schüler Kl:9

31

Montag, 30. August 2010, 14:42

Die Seite sieht schon mal besser aus, aber ist sehr Langsam.
jetzt muss ich mich erst mal wieder an die Seite gewönnen !

Mafioso

Familienmitglied

Beruf: Schüler

32

Montag, 30. August 2010, 14:45

Ich dachte zuerst nur: WTF?!

Naja man muss sich an das neue Design gewöhnen, aber ich denke das wird schon :D
Ps: jetzt ab nach Dodi und Mafia II kaufen^^
Ich muss schon sagen, MafiaII.net hat mein Leben verändert.

Davido

Erleuchteter

33

Montag, 30. August 2010, 14:51

Oh Nein!

Das verstehe ich jetzt nicht. Wir hatten doch ein tolles Forum-Design. Ein einmaliges. Ein Design welches Mafiaii.net von anderen Foren abhob. Das neue Design ist das Design welches die meisten 08/15 Foren benutzen. Und persönlich gefällt es mir auch nicht.

Schade!

34

Montag, 30. August 2010, 14:55

Die Start Seite sieht echt Super aus ein schönes Update was wir hier haben
nur ich finde das Forum etwas Unübersichtlich, dauert erstmal ne weile bis ich mich dran gewöhne ;)

Johnny

Mafioso

35

Montag, 30. August 2010, 15:01

Ich habe jetzt drei Foren-Updates auf WBB3 mitgemacht, und jedesmal die selben Reaktionen erlebt: "Oh nein, wie unübersichtlich!", "Das sah vorher schöner aus!", etc....

Und nach ein paar Tagen stellen die User fest, dass die Funktionalität des WBB3 ist beispielhaft ist! So viele Features werdet ihr in keinem anderen Board finden. Es lässt sich so viel schöner bedienen als alles, was es vorher gab.

Also bedankt euch lieber bei easteregg für die Mühe, und v.a. dafür dass er sein Geld für euch ausgibt, so ein WBB3 gibts nämlich nicht gratis. ;)

EDIT: Um noch nen Vorschlag einzubringen: Ich würde die Hintergrundfarben in den Threads dem Forendesign anpassen. Also diese Standard-WBB3-Farben à la weiß und blau weg, und vielleicht durch ein paar verschiedene Rottöne ersetzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny« (30. August 2010, 15:09)

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

36

Montag, 30. August 2010, 15:20

ich fand auch das alte design besser, wobei mir die neue Forensoftware (insbewsondere der editor^^) besser gefällt...
die Werbungen würden mich nich soo stören, wenns einfach standbilder wären.. aber beide (oben und rechts) sind ja animiert -> gefällt mir gar nich!
und die icons halt... die sollten auf jeden Fall angepasst werden sie siehts wirklich aus wie jedes andere Board...
werd gleich mal testen ob .png grafiken jetzt endlich als avatar funktionieren =)
Edit: jap png klappt... und jetz kann man auch 40kb benutzen =)
achso... mir fällt grad noch auf, dass Oben in der Navigation erst MafiaII.net, dann Forum und dann Mitglieder steht....
früher Stand das Forum ganz links... so bin ich das bisher nämlich gewohnt, wenn ich einfach zur Forenstartseite zurückkommen will auf den punkt ganz links in der navigation klicken...
bin jetzt schon 3x auf der Startseite gelandet ;)
und der Neuee Header... gefällt mir! der hat echt style :p

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy« (30. August 2010, 15:35)

37

Montag, 30. August 2010, 15:29

also ich freue mich sehr über diesen doch sehr sehr guten fortschritt dieser seite...

neues und augenfreundlicheres design...

werbung ok... kann ja was interessantes dabei sein ^^

und was die wartezeit angeht... meine güte... die maximal 2 sekunden habe ich auch noch zeit ^^

also: super arbeit! geile seite ;)

38

Montag, 30. August 2010, 15:43

ich fand auch das alte design besser, wobei mir die neue Forensoftware (insbewsondere der editor^^) besser gefällt...
die Werbungen würden mich nich soo stören, wenns einfach standbilder wären.. aber beide (oben und rechts) sind ja animiert -> gefällt mir gar nich!
und die icons halt... die sollten auf jeden Fall angepasst werden sie siehts wirklich aus wie jedes andere Board...
werd gleich mal testen ob .png grafiken jetzt endlich als avatar funktionieren =)
Edit: jap png klappt... und jetz kann man auch 40kb benutzen =)
achso... mir fällt grad noch auf, dass Oben in der Navigation erst MafiaII.net, dann Forum und dann Mitglieder steht....
früher Stand das Forum ganz links... so bin ich das bisher nämlich gewohnt, wenn ich einfach zur Forenstartseite zurückkommen will auf den punkt ganz links in der navigation klicken...
bin jetzt schon 3x auf der Startseite gelandet ;)
und der Neuee Header... gefällt mir! der hat echt style :p

Die Reihenfolge der Links oben habe ich geändert - möchte doch nicht, dass ihr aus Versehen falsch klickt :)
"Personalisiert" wird das Forum auf jeden Fall noch weiter: Eigene Icons und Smileys als Beispiel.
In Punkto Werbung bin ich bereits auf eine mögliche Lösung gestoßen, und werde nun andernorts rumexperimentieren.

Spieder3

Erleuchteter

39

Montag, 30. August 2010, 15:46

Aber bei den Waffen auf der Hauptseite fehlen ja noch welche. Und es gibt doch nur eine Smith & Wesson, nicht? Eben die 29er und dann noch den Colt Detectiv Special.

40

Montag, 30. August 2010, 15:56

Lass mich dazu allgemein antworten: Auch die Inhalte der Hauptseite, die schon online sind, werden erweitert und aktualisiert.

Thema bewerten