Mafia 2 Cover

Mafia II (USK ab 18)

Deutschland- und Europa-Release27. August 2010
US-Release24. August 2010
PC: 19,95 EUR
Xbox 360: 18,95 EUR
PS3: 29,95 EUR

Du bist nicht angemeldet.

Don Bellic

Familienmitglied

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

41

Montag, 30. August 2010, 16:00

Ich komme auf die Starseite,das Design hat mich weggehauen :O

Voller Freude gehe ich ins Forum und dann dass,der alte Gangster-Flair ist verflogen :thumbdown:

Hallo Forum x,y,z
"Ich hab ein Loch im Bein,so groß wie ein scheiß Tennisball und du sagst mir ich soll mir keine Sorgen machen"!!!!!

Marteria-Zum Glück in die Zukunft !

Kitty Kat !!

Basslover :D

Just follow the beat! ;)

Per Aspera ad Astra (Durch das Raue zu den Sternen)

Jardel1

Mafioso

42

Montag, 30. August 2010, 16:03

Gute Arbeit Easteregg. Das Forum sieht richtig geil aus. :thumbsup:

Tommy

Familienmitglied

Beruf: Schüler ;-)

43

Montag, 30. August 2010, 16:16

danke easteregg =)
ging echt flott, obwohl du denke ich gerade genug zu tun hast!
mir is noch nen Falscher Hyperlink in der News auf der Startseite aufgefallen..
http://mafiaii.net/forum/ sollte es vermutlich heißen, wenn man klickt wird man aber zu http://mafiaii.net/%C3%9Cberarbeitetes%20Forum/
umgeleitet...stammt vielleicht noch aus deiner Testphase? wer weiß :D
und da fällt mir auch gleich der neue eigene 404 error auf! good work! :mafiosi:

Huh.. Ein sprechender Elch möchte meine Kreditkartennummer - das find ich fair! (Homer J. Simpson)

44

Montag, 30. August 2010, 17:38

Hallo,

Boa was mir am meisten gefällt ist der editor beim hinzufügen einer neuer Nachricht, absolut Geil!

Das einzige was mich schon ziemlich stört sind die Ladezeiten, ich hoffe das bekommst du noch ein wenig besser hin, denn wenn ich da viel rumklicken muss, geht das ne Weile 8)

Aber sonst echt supertoll :thumbup:

Smack

Beruf: Student

45

Montag, 30. August 2010, 17:58

Preisfrage, wo änder ich das ganze wieder in die alten Farben zurück? Ich find das Design in den Farben vollkommen unübersichtlich, weiss nicht was an dem anderen Design so schlimm war, ausserdem läd die Seite locker doppelt so lange, was sich im Modembetrieb hoffentlich nicht exponenziert.
Alles in allem wärs schön wenn das Weiss verschwindet und das Werbeadd oben drüber von mir aus lach links rutscht, hab keine Lust das Fenster da oben manuell zu sperren, nur als Anmerkung, die Werbung ist sowieso gesperrt, also ist da bei mir ein schwarzer leerer Balken.
Keine Ahnung ob die Schriften geändert wurden, ich muss mich beim lesen auf jeden Fall mehr konzentriern, Grau auf Weiss is aber auch nich grad ne Erleuchtung O.o...
Ach übrigens, ein Bugfix wäre sehr schön, die Fehlerkonsole von Opera überschlägt sich bald bei der Seite, wenn ich bearbeiten drücke stürzt es gleich ganz ab. Allgemein läuft alles sehr langsam. Ein Betatest wäre vielleicht sinnvoll gewesen, bevor man so was einfach an nem aktiven Forum testet, muss ja nich überall wie in der Politik laufen, erst machen, dann gucken obs läuft.
Soll nicht heissen das ich es nicht würdige, das Arbeit hier rein gesteckt wird, aber es wär schön gewesen so was anzukündigen, auszutesten, abzusprechen nun wo es schon einige Member gibt, dann wären einige Fehler schon vorher entdeckt worden. wünsche übrigens viel Spass mit meinen Millionen Doppelposts weil ich edit ja nicht benutzen kann O.o, ich korrigier mich im Schnitt 2-3 mal, das wird lustig.
Is schon ne Leistung Opera zum Absturz zu bringen, hat bis jetzt lange keine Seite mehr hin gekriegt und ganz besonders kein Forum O.o...
生き恥かくより 死ぬがまし.

46

Montag, 30. August 2010, 18:37

@El Duderino: Das Forum ist lediglich im Design angepasst - ansonsten ist es ein normales WBB3. Solltest du also im Forum Fehler haben, hätte ich die auch nicht ändern können. Zum Editieren: Du hast unten rechts bei deinem Posting einen entsprechenden Knopf.
Sind deine Fehler auf der restlichen Mafiaii.net-Seite, dann lasse mich wissen, welche und wo.

47

Montag, 30. August 2010, 18:53

Wo der Button ist weiss ich, ich bin ja nicht bekloppt, aber Opera stürzt dann ab.
Dies ist nicht die einzige Stelle, ich kann auch meine Signatur nicht bearbeiten, die nicht korrekt angezeigt wird.
So wie das aktuell funzt ist die Nutzung unzumutbar.
Mal einer der Fehler und Warnungen die Opera so ausspuckt:
Invalid value for property: display

none;margin:0;padding:0;}.footerMenu li,x:-moz-any-link{display:-moz-inline-box;

weiss nicht was das darstellen soll: "-moz-inline-box", aber solch einen Ausdruck gibt es nicht, das findet nicht mal Google O.o...

http://www.css4you.de/display.html

oder:
-moz-box-shadow is an unknown property

-webkit-border-top-left-radius is an unknown property

-moz-border-radius-topright is an unknown property

etc., die Liste geht so über 100 Einträge, Opera ist 100% Standartkonform, wenn Opera es nicht lesen kann, ist es Falscher Quellcode.
Das Firefox und Internetexplorer es beim interpretieren nicht so genau nehmen ist ja nun weit hin bekannt, aber einige Browser können solche Fehler zum Absturz bringen oder die Seite komisch aussehen lassen, weiss der Geier was noch...
生き恥かくより 死ぬがまし.

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

48

Montag, 30. August 2010, 19:26

Ich hoff der Background der Website gefällt. Hätte gerne noch mehr design, aba easteregg hat mich nicht :(
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

PHiL

Moderator

Beruf: Ameisensammler für World-Of-Ants

49

Montag, 30. August 2010, 20:01

Ay, da muss ich mich erst dran gewöhnen. Auch wenn ich zugebe, das Update war wirklich notwendig, aber irgendwie ist jetzt auch ein Teil des Charmes draufgegangen, aber ich glaube, da gewöhnt man sich dran :)

Grüße, Phil

50

Montag, 30. August 2010, 20:11

Also das backgrund der Seite is Astrein Nukke^^, am restlichen Farbbild kann man noch arbeiten finde ich, werd bei Gelegenheit mal mit Dragonfly n bisl experimentiern, wenn ich ne gute Farbconfig finde poste ich mal^^.
生き恥かくより 死ぬがまし.

51

Montag, 30. August 2010, 20:23

also das neue design ist schön und gut aber dass orum könnte man beim alten lassen naja man gewöhnt sich dran^^

52

Montag, 30. August 2010, 21:18

alta die Seite is einfach nur BOMBE :thumbsup: !!!! Sau geil gemacht, echt Respekt Jungs :thumbup: . Nur weiterso ...

53

Montag, 30. August 2010, 21:25

Hauptseite finde ich Super. Forum ist geil, nur das Neuladen vom Forum dauert irre lange. Schrift dürfte grösser sein.

Gucke auf Imac und Macbook pro 1920x1200 (wegen Schrift)

54

Montag, 30. August 2010, 22:30

Danke für das erste Feedback.
Beispielsweise können wir im Forum jetzt noch besser gegen Spam vorgehen (vielleicht tröstet das ja Stinger - oder müsste ich zur Versöhnung einen Multiplayer-Modus zu Mafia 2 organisieren? :rolleyes: ).

Nö, aber ein Singleplayer Add On wäre schon mal ein guter Anfang. :D

Im Ernst, ich weiß du machst dir mit der Website eine Riesen-Arbeit und das weiß ich zu schätzen, aber mir hat nun mal das alte Design besser gefallen.

@nukke

Der Background ist super geworden, nur hätte ich an den Seiten auch gerne noch welchen, da wo jetzt die Werbung ist.
War nur ein Scherz.:D
Systeme: PC , Xbox 360 , PS3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stinger« (30. August 2010, 22:40)

nukke

Familienmitglied

Beruf: KFZ-Mechatroniker (Motoren-Entwicklung) / tech. Assisstent f. Informatik

55

Dienstag, 31. August 2010, 10:19

So hab jetzt auch mal zeit gefunden mich mal bissel um zu schaun.

Also mir fehlt nur eins, das hat mir eigentlich das osterei(easteregg) versprochen. Im Forum ein Modding Portal.

:'(
Nukke Design
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn Alle schuld sind, ist niemand schuld.

Rock'N'Roll Radio:
hier

56

Dienstag, 31. August 2010, 10:36

So hab jetzt auch mal zeit gefunden mich mal bissel um zu schaun.

Also mir fehlt nur eins, das hat mir eigentlich das osterei(easteregg) versprochen. Im Forum ein Modding Portal.

:'(
Das wird schnell erstellt sein, vorallem mit BBW :)
Ich weiß nicht warum so viele über das Spiel meckern. Man muss nur wissen WIE man es SPIELT.
Wer nicht weiß Atmosphäre zu nutzen oder noch weiter aufzubauen soll sein Spiel verkaufen oder weggeben,
aber nicht andauernd über dieses Spiel herziehen. EIN Thread würde auch reichen, denn jeder beinhaltet inhaltlich das selbe.

57

Dienstag, 31. August 2010, 11:14

Mir gefiel das alte Design besser(bis auf die Startseite und oben das Bild (Wallpaper oder wie das in Fachkreisen genannt wird) . Ich hab so etz i-wie keinen Überblick mehr
PSN-ID: dann12b

RDR-Platin, MP-LVL.: 250 (Maximum), alle goldene Waffen, inkl. Die der DLC's

-"Are you El Greco the doctor?"
-"No, the fucking painter." :D
Charlie: "Frauen lieben es ganz besonders und es sieht gut aus, wenn sie es sich um den Hals legen."
Kandi: "Er schenkt mir einen Affen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrScaletta« (31. August 2010, 11:21)

Johnny

Mafioso

58

Dienstag, 31. August 2010, 12:43

Zwecks Modding-Board...kommt das jetzt, wo 2K beschlossen hat aktiv gegen die Modding-Szene vorzugehen, überhaupt noch?

59

Dienstag, 31. August 2010, 13:08

Danke für das weitere Feedback. Betreffs Modding-Board habe ich die Vorgehen von 2K in deren Forum gar nicht mitbekommen - ich werde mir das mal anschauen, denke aber nicht, dass das negative Auswirkungen auf die Wahrscheinlichkeit eines Modding-Boards hier haben wird.

60

Dienstag, 31. August 2010, 13:53

toll wäre auf der startseite noch ne unterseite mit eastereggs von mafia 2
Fette Arenakämpfe auf: http://deathstroke.meinbrutalo.de

Thema bewerten